Suche Götter
AlastorD23.08.2005
Suche Götter
Ich hab gehört die Götter sollen nur irgendeinem Gameboyspiel beiliegen, stimmt das? <br />Wenn ja bei welchem?<br />
Wenn nein sind die selten zu finden?
AlastorD23.08.2005
Suche Götter
Meinst du die Drei Götterkarten <br />Sliver der Himmelsdrache<br />
Obelisk der peiniker und<br />
Ra der Sonnengott<br />
<br />
die sind im Spiel Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer enthalten oder müßten es zumindestens sein.<br />
Einzeln kann man sie im Internet ,kaufen z.b. Ebay.<br />
Ansonsten gibt es sie so weit ich weis nicht zu Kaufen.<br />
<br />
Sollte ich mich irren beschreibe bitte genau welche.<br />
Aber ich glaube die meintest du.
Bales_Blackangel23.08.2005
Suche Götter
reschef der zerstörer??<br />nein dort sind sie nicht enthalten *dieses spiel habe*
Winni198924.08.2005
Suche Götter
Ja die waren bei einem Spiel dabei aber nicht in Deutschland. -GoldRoger-24.08.2005
Suche Götter
unfair....*dasspielauchhat* lightdragon24.08.2005
AlastorD24.08.2005
Suche Götter
Ja meine die Ägypter, wäre super wenn nun alle drei beim Gameboyspiel dabei wären, ist denn in der deutschen Version irgendwas anderes dabei? AlastorD24.08.2005
Suche Götter
> reschef der zerstörer??<br />>nein dort sind sie nicht enthalten *dieses spiel habe*<br />
<br />
Sorry Vertan.<br />
Im Game für den GBA.<br />
Yu-Gi-Oh Worldwide edition- Stairway to the destined duel<br />
Bales_Blackangel24.08.2005
AlastorD25.08.2005
Suche Götter
Gibts das auch in deutschland? AlastorD25.08.2005
karte25.08.2005
Suche Götter
Es gibt World Wide Edition auch in Deutschland jedoch sind die Götterkarten nicht dabei, die liegen nur der japanischen Version bei. das Spiel wird bei Ebay versteigert, jedoch meistens ohne die Karten. Ich habe sie original an gleicher Stelle für den relativ günstigen Preis von "nur" 64€ ersteigert und werde sie aber nicht wieder hergeben, 64€ sind nun mal kein Pappenstiel. Das soll nicht umsonst gewesen sein.<br /><br />
Das mit Reschjef der Zerstörer ist auch völliger Quatsch.
karte25.08.2005
Suche Götter
> Es gibt World Wide Edition auch in Deutschland jedoch sind die Götterkarten nicht dabei, die liegen nur der japanischen Version bei. das Spiel wird bei Ebay versteigert, jedoch meistens ohne die Karten. Ich habe sie original an gleicher Stelle für den relativ günstigen Preis von "nur" 64€ ersteigert und werde sie aber nicht wieder hergeben, 64€ sind nun mal kein Pappenstiel. Das soll nicht umsonst gewesen sein.<br />><br />
>Das mit Reschjef der Zerstörer ist auch völliger Quatsch.<br />
<br />
Ich habe das game auch über Ebay mit den Götterkarten. Das Game habe ich auf Deutsch bekommen. Aber nicht aus Deutschland.
Bales_Blackangel27.08.2005
AlastorD27.08.2005
Suche Götter
Das ist sehr verwirrend aber was solls, gibt es die Karten aus der 4. Staffel wie Siegel des Oricalkos oder die drei Drachen eigentlich auch schon? AlastorD27.08.2005
Suche Götter
> Das ist sehr verwirrend aber was solls, gibt es die Karten aus der 4. Staffel wie Siegel des Oricalkos oder die drei Drachen eigentlich auch schon?<br /><br />
So weit ich weis noch nicht aber es kann auch sein das ich mich irre, besorge dir Card Magazine da steht so was meistens dirnn.
Bales_Blackangel27.08.2005
Suche Götter
Die götterkarten liegen, oder besser gesagt lagen den gameboy spielen bei,genauer gesagt beim spiel stairway to the destined duell, aber nur in japan. Ist zwar unfair, aber was solls, habe alle drei Alligator28.08.2005
Suche Götter
> Die götterkarten liegen, oder besser gesagt lagen den gameboy spielen bei,genauer gesagt beim spiel stairway to the destined duell, aber nur in japan. Ist zwar unfair, aber was solls, habe alle drei<br /><br />
und woher?
Kirara_129.08.2005
Suche Götter
> > Die götterkarten liegen, oder besser gesagt lagen den gameboy spielen bei,genauer gesagt beim spiel stairway to the destined duell, aber nur in japan. Ist zwar unfair, aber was solls, habe alle drei<br />><br />
>und woher?<br />
<br />
ich meinte da du gesagt hast nur in Japan, ist die einzige Möglichkeit nur e-bay?!
Kirara_129.08.2005
Suche Götter
ich habe die drei götterkarten bei ebay und ricardo ersteigert. Es gäbe noch andere möglichkeiten: nach japan reisen und das ganze land nach den götterkarten absuchen oder gute beziehungen haben Alligator29.08.2005
Suche Götter
aber extra nach japan zu reisen ist doch ne spur zu aufwändig Alligator29.08.2005
Suche Götter
das wäre es mir dann doch nicht wert, glaube ich ^^ Kirara_130.08.2005
Suche Götter
> > reschef der zerstörer??<br />>>nein dort sind sie nicht enthalten *dieses spiel habe*<br />
><br />
>Sorry Vertan.<br />
>Im Game für den GBA.<br />
>Yu-Gi-Oh Worldwide edition- Stairway to the destined duel<br />
><br />
<br />
ja gut^^
Winni198930.08.2005
Suche Götter
in griechenland gibt es ein deck zu kaufen ---> ultra billig wo Ra Phönix und exodia drin sind..............hab aber leider das geschäft nicht mehr gefunden Kadia30.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden