Hausaufgabe ...............
Eröffnet am: 24.08.2005 · India0013
Seite: 1
Eröffnet am: 24.08.2005
Letzte Reaktion: 13.12.2005
Status: Offen
Subforen
Ich finds zum kotzen, auch wenn man dabei was lernt und ihr? India001324.08.2005
Ich auch, aber was hat das mit Musik zu tun?<br /> Bales_Blackangel24.08.2005
so schlimm sind die auch nicht... yami9024.08.2005
nun zu nächst, was haben hausaufgaben mit musik zu tun?! vielleicht kann ein mod das thema verschieben.<br /><br />
Ich mag hausaufgaben auch nciht, vor allen wenn es viele sind, aber so wiederholt man lernstoff oder bringt sich selbst was bei. es hat also durchaus einen sinn *gehtnunmundmitseifeauswaschen*
Fearhunter25.08.2005
*sich frag was Hausaufgaben mit Musik zu tun hat*<br />Ich mag Hausaufgaben nich, vor allem wenns darum geht für Erdkunde irgendwelche Klimadiagramme aus Sibirien zu zeichnen. -.-
Sacrileg25.08.2005
ich mags auch nicht, aber da muss man eben durch. maienglock2125.08.2005
Was hat das jetzt mit Musik zu tun? Naja bei den Hausaufgaben mag ich nur Englisch! Das wars! Diela-Chan25.08.2005
ich glaube wir haben uns jetzt alle genug gefragt was das mit musik zu tun hat ^^ Fearhunter25.08.2005
> *sich frag was Hausaufgaben mit Musik zu tun hat*<br />>Ich mag Hausaufgaben nich, vor allem wenns darum geht für Erdkunde irgendwelche Klimadiagramme aus Sibirien zu zeichnen. -.-<br />
<br />
ähh die kenn ich auch! Die sind blöd!
tina100825.08.2005
ich hasse sie -__-<br />was hat das mit musik zu tun? >__>
andrea14m25.08.2005
neeeiiiiin!!!!!*wiederanschuledenkenmuss*und ich hab versucht es zu verdrängen....ich träum ja schon von meiner musiklehrerin..ein böses omen...ich will net auch noch an den gorilla denken....*bet*ups, zu spät..(ich bin wiedermal völlig verwirrt XD) lightdragon25.08.2005
was hat das mit musik zu tun???<br /><br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
ich habe keine hausaufgaben!!!xD
holmesderneuzeit25.08.2005
ich frag jetzt nicht, was Hausaufgaben mit Musik zu tun haben....<br />ich mag Hausaufgaben auch nicht so wirklich...aber Lateinhausaufgaben machen Spaß!und englisch auch.<br />
ansonsten finde ich, hausaufgaben sollten schon gegeben werden.Die ham ja tatsächlich ihren Sinn.Aber Mathe könnten die streichen..*mathelegastheniker sei*<br />
Naja, und vielleicht nicht in großen Mengen, das würde nich so viel stress machen.He!ich will nich an die schule denken!!hab doch noch ferien...;_;<br />
verdammt..was rede ich eigentlich?!*verwirrung*anderes ich, verschwindeeeee!!!>.<
fischstaebchen25.08.2005
höhö...tja stäbi...in mathe ham wir wohl das selbe problem^^<br />ich bin klassenbeste (von hinten....ne,echt jetzt...in der letzten arbeit hatte ich 7(!!!!) von 102 punkten...mehr gibts da jetzt nicht zu zu sagen.... U.U")<br />
tja also von mir aus könnten sie hasuaufgeban ruhig abschaffen,außer deutsch,das macht spass^^
Hellsing_fan25.08.2005
latein ist wirklich nicht schlecht. maienglock2126.08.2005
LATEIN!!!!<br />NICHT SCHLECHT!!!!<br />
*kotz*<br />
ach du schande,ich hasse latein...und es hasst mich U.U<br />
^^
Hellsing_fan27.08.2005
ist eins meiner lieblingsfächer, neben deutsch, liegt aber am lehrer. maienglock2127.08.2005
mhm hausaufgaben im mukke thread?? <br />also schließe ich daraus..was ich bei den hausaufgaben für mukke hör ^^<br />
metal was sonst XD
Winni198929.08.2005
also ich <b>HASASE</b> Latein India001307.12.2005
ich mag Latein..aber es wird mir langsam aber sicher zu schwer=.="<br />naja...HAs mach ich immer brav....das hab ich auch nötig, anders kapier ich den Stoff nich....
Vivi-207.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden