Naruto Ninden
Seite: 1
Eröffnet am: 26.08.2005
Letzte Reaktion: 27.08.2005
Status: Offen
frazer26.08.2005
Naruto Ninden
Ey weiss jemand wann die englische Version von Naruto Ninden kommt.<br />ist das spiel für ps2 das sction spiel kein battle sondern son reise spiel<br />
wie devil may cry zum beispiel<br />
frazer90@gmx.de
frazer26.08.2005
Naruto Ninden
o_O" gar nicht? außerdem heißt es Uzumaki Ninden... Kurapica26.08.2005
Naruto Ninden
Hey, versuch es doch mal auf der Seite<br />www. play-asia.com<br />
<br />
vielleicht findeswt du es dort^^
Mikaela26.08.2005
Naruto Ninden
also ich ab mal ne frage in dem thread naruto games in bezug auf play asia.com Kakashi_Hatake27.08.2005
Naruto Ninden
> also ich ab mal ne frage in dem thread naruto games in bezug auf play asia.com<br /><br />
<-----play asia experte ^^
Kurapica27.08.2005
Naruto Ninden
sehr schön^^...also ich hab mich mal auf der seite umgeguckt und weiss jetzt dass man japanische spiele mit dem freeloader auch auf dem europäischen gc spielen kann...gibts sowas auch für die ps2 womit man ntsc spiele hier spielen kann?<br /><br />
hoffe hab mich net kompliziert ausgedrückt ^^"
Kakashi_Hatake27.08.2005
Naruto Ninden
> sehr schön^^...also ich hab mich mal auf der seite umgeguckt und weiss jetzt dass man japanische spiele mit dem freeloader auch auf dem europäischen gc spielen kann...gibts sowas auch für die ps2 womit man ntsc spiele hier spielen kann?<br />><br />
>hoffe hab mich net kompliziert ausgedrückt ^^"<br />
<br />
ich denke schon schließlich gibts auch für die ps2 en action replay
Kurapica27.08.2005
Naruto Ninden
is dieses action replay aber nich für cheats gedacht oder kann man damit auch importierungen spielen? Kakashi_Hatake27.08.2005
Naruto Ninden
> is dieses action replay aber nich für cheats gedacht oder kann man damit auch importierungen spielen?<br /><br />
das is die hauptfunktion aber es hat eben auch diesen freeloader drauf
Kurapica27.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden