Tekken 5
Tekken 5
Eröffnet am: 30.08.2005 · Satanicman
Seite: 1
Eröffnet am: 30.08.2005
Letzte Reaktion: 10.10.2005
Status: Offen
Subforen
Tekken 5
Erwache<br />ich habe das spiel schon gespielt und es ist voll cool das geile ist wie man die chars verendern kann voll cool naja bin so wie so tekken fan habe alle teile gezockt aber egal ^^ wie findet ihr das spiel ??
Satanicman30.08.2005
Tekken 5
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt...<br />Aber die anderen Tekken Teile gefallen mir, ich muss mal gucken, ob meine Tante das hat, weil ich bin im Moment Pleite...^^"
Melra31.08.2005
Tekken 5
tekken is geil....zu geil XD<br />ich selbst hab den 5. teil noch net gespielt...mein bro abba...der meint das wär der hamma... bin ma gespannt ^^<br />
kann es zurzeit nicht kaufen...muss fürm urlaub sparen ^^
Winni198931.08.2005
Tekken 5
mir würds sicher gefallen, gibts leider nicht für gamecube. maienglock2131.08.2005
Tekken 5
ausnahmsweise muss ich hier reinschrieben...habs heute wieder gezockt und das is echt geil...die grafik für PS2...spitze...am besten gefallen mir die animationen an wänden und boden das wenn man draufknallt es bröselt... wirklich spitze Tamriel31.08.2005
Tekken 5
> ausnahmsweise muss ich hier reinschrieben...habs heute wieder gezockt und das is echt geil...die grafik für PS2...spitze...am besten gefallen mir die animationen an wänden und boden das wenn man draufknallt es bröselt... wirklich spitze<br /><br />
naja aber die grafik ist gut für ps2
Satanicman31.08.2005
Tekken 5
sag ich ja.... Tamriel02.09.2005
Tekken 5
Habs und finde es klasse, ok ich finde bisher alle tekken teile klasse. Bales_Blackangel14.09.2005
Tekken 5
habs jetzt 3tage un find es ist recht gut mit der grafik und so war dann aber mit den kombos nicht so sehr glücklich von den special moves fand ich den toll mit dem über gegner fliegen un dann mit laseraugen beschiesen... auch geil das die anderen tekkenteile drauf sind und bei dem nächsten tekken das rauskommt kann man gegenstände die man erwirbt wie ein messer oder so was benutzen cooleres schwert für Yoshimitsu solls dann geben wenn der nächstes mal noch dabei ist... sah kake aus in diesem teil... Kaisar07.10.2005
Tekken 5
> habs jetzt 3tage un find es ist recht gut mit der grafik und so war dann aber mit den kombos nicht so sehr glücklich von den special moves fand ich den toll mit dem über gegner fliegen un dann mit laseraugen beschiesen... auch geil das die anderen tekkenteile drauf sind und bei dem nächsten tekken das rauskommt kann man gegenstände die man erwirbt wie ein messer oder so was benutzen cooleres schwert für Yoshimitsu solls dann geben wenn der nächstes mal noch dabei ist... sah kake aus in diesem teil... <br /><br />
Hm......ja stimmt das mit den Kombos ist echt nicht so gut.Aber das man die Chars verändern kann finde ich echt gut.Na ja die andern Tekken teile ich meine sind schon gut aber ob man sie wirklich braucht ist was anderes.Aber ist ja auch egal die Grafig ist auch sehr gut,Yoshimitsu mit seinem Laserschwert immer auch die Rüstung von dem war nicht toll aber was solls.Aber es ist schon ein echt gutes Spiel,und für Tekken fans so wieso.
Satanicman08.10.2005
Tekken 5
Total cool habs schon durch geschpielt ^-^<br />Am liebsten mag ich Ling Xiayo oder wie sie heist mit der komm ich am besten klar XD Und die Filme sind einfach SUPER
VanillePudding10.10.2005
Tekken 5
nya... ich finde das spiel net so besonders..v.v kaosfusel10.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden