Hallo, <br /> da ich zurzeit kein Geld habe, möchte ich hier ein paar Mangas verkaufen. Außerdem suche ich auch noch Mangas ^-^ <br /> Die Mangas und das Spiel sind in gutem Zustand, wie neu! <br /> Am besten schreibt ihr, wie viel ihr für diese Mangas ausgeben wollt. <br /> <br /> |:| Verkaufe |:| <br /> <br /> Mangas: <br /> - Detetektiv Conan Band 1-39 <br /> - Detektiv Conan Short Storie Band 1 <br /> - Ranma 1/2 Band 7, 8 und 14 <br /> - Card Captor Sakura Band 1-6 <br /> <br /> Spiele: <br /> - Game Boy Color Spiel Gex <br /> <br /> |:| Suche |:| <br /> <br /> - Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 <br /> - Time Stranger Kyoko 1-3 <br /> - Tokyo Mew Mew 1-7 <br /> - Card Captor Sakura Band 7-12 <br /> - Mermaid Melody Band 4 <br /> - DVD: Wedding Peach DX Vol.1-4 <br /> <br /> Wenn ihr z.B. nur die ersten zwei DVDs von Wedding Peach hättet, könnt ihr mir natürlich diese auch schicken, das gleiche gilt für die Mangas. <br /> <br /> Wenn ihr noch 1,50 Euro auf etwas bezahlt, bekommt ihr auch noch eine schöne Winx Club Tasche, die als Extra bei einem Heft dabei war, das etwas teuer war. <br /> <br /> Mfg. <br /> Amber10
Hi,<br /> <br /> wollte nur noch sagen, dass ihr mir am besten eine Mail schickt, da ich nicht so oft hier bin. Meine E-Mailaddy ist t.steier@onlinehome.de<br /> <br /> Mfg.<br /> <br /> Amber10