Aufforderung an die Hopper
Eröffnet am: 31.08.2005 · lordark
Seite: 1
Eröffnet am: 31.08.2005
Letzte Reaktion: 02.09.2005
Status: Offen
Subforen
Euer leben ist die reinste Schande.Ihr verschandelt diese Welt mit eurer bloßen Anwesenheit.Eure sogenannte ,,Kultur" ist das erbärmlichste was die Welt je erblickt hat.Jeder Redneck und jeder Proll ist intelligenter als ihr.Eure Primitivität übersteigt alles je dagewesene und wenns nach mir ginge würdet ihr alle zerfetzt im Straßengraben liegen.ICH HASSE EUCH.Die ganze Welt HASST euch.Ihr seid der wahre ABSCHAUM.Euer armseliges Dasein beleidigt die Evolution.Wir werden euch ZERMALMEN und damit würden wir euch auch noch ne Freude machen wenn ihr denn den dafür nötigen IQ von 2 aufbringen könntet um es zu erkennen.Wenn ich euch schon sehe wird mir schlecht und wenn töten nicht mit Knast geandet werden würde dann wärt ihr schon zehnmal alle tod.BRENNT BRENNT BRENNT!!!<br />Aber ihr habt eine Möglichkeit um eure Ehre zurückzuerlangen(eigentlich nicht aber egal): Begeht Sepukku<br />
Zerreißt euch,zündet euch an,haut euch entzwei, erschießt euch oder springt vom Hochhaus nur VERSCHWINDET EIN FÜR ALLE MAL!!!!!!!!!!!!! <br />
<br />
(ähm...nehmts nicht allzu ernst.Ich hab gerade wieder so ne Hassphase ^^)
lordark31.08.2005
Wo du recht hast hast du recht!<br /><br />
AUF DAS SIE ALLE BRENNEN !!!!
Headhunter_WN31.08.2005
Falls sich jemand fragt warum ich den Thread gemacht habe.Ich fühle mich jetzt einfach besser ^^ lordark31.08.2005
>Wo du recht hast hast du recht!<br /><br />
>AUF DAS SIE ALLE BRENNEN !!!!<br />
<br />
Für alle Ewigkeit!!
lordark31.08.2005
Woher wusst ich nur, dass heute Nacht wiedermal so'n Thread kommt Failure31.08.2005
>Wo du recht hast hast du recht!<br /><br />
>AUF DAS SIE ALLE BRENNEN !!!!<br />
<br />
Für alle Ewigkeit!!
lordark31.08.2005
>Woher wusst ich nur, dass heute Nacht wiedermal so'n Thread kommt<br /><br />
DAs musste einfach sein.Jetzt fühle ich mich wieder vom Hass befreit ^^
lordark31.08.2005
>DAs musste einfach sein.Jetzt fühle ich mich wieder vom Hass befreit ^^<br /><br />
Du bist dir aber schon bewusst, dass dein Hass auf Hopper niemals vergehen wird, auch wenn du solche Threads öffnest
Failure31.08.2005
>Du bist dir aber schon bewusst, dass dein Hass auf Hopper niemals vergehen wird, auch wenn du solche Threads öffnest<br /><br />
Natürlich nicht.Nen bisschen gerechtfertigter Hass kann auch nie schaden ^^
lordark31.08.2005
>Natürlich nicht.Nen bisschen gerechtfertigter Hass kann auch nie schaden ^^<br /><br />
Dann hoff ich du kommst nicht zu mir in die Schule, sonst wirst du gar nicht mehr fertig
Failure31.08.2005
>Dann hoff ich du kommst nicht zu mir in die Schule, sonst wirst du gar nicht mehr fertig <br /><br />
lol, ich bau mal wieder scheiße sollte zum anderen Thread ><
Failure31.08.2005
>Dann hoff ich du kommst nicht zu mir in die Schule, sonst wirst du gar nicht mehr fertig <br /><br />
Bei meiner ists genauso.Wir werden die Hopper nie loswerden.Unkraut vergeht nicht
lordark31.08.2005
>lol, ich bau mal wieder scheiße sollte zum anderen Thread ><<br /><br />
häh was
lordark31.08.2005
>Bei meiner ists genauso.Wir werden die Hopper nie loswerden.Unkraut vergeht nicht<br /><br />
die vermehren sich auch noch
Failure31.08.2005
>häh was<br /><br />
hatte zwei Fenster offen und hab dann ins falsche geschrieben
Failure31.08.2005
>die vermehren sich auch noch <br /><br />
zum Glück erschießen sie sich wenigstens ständig gegenseitig
lordark31.08.2005
>zum Glück erschießen sie sich wenigstens ständig gegenseitig<br /><br />
das ist das einzig positive an ihrer Art ^^
Failure31.08.2005
>das ist das einzig positive an ihrer Art ^^<br /><br />
WEnn sie nicht so erbärmlich wären könnte man Mitleid mit ihnen haben.Es muss wirklich schwer sein ohne hirn zu leben
lordark31.08.2005
>WEnn sie nicht so erbärmlich wären könnte man Mitleid mit ihnen haben.Es muss wirklich schwer sein ohne hirn zu leben<br /><br />
Da frag ich mich aber, wie sie sich eigentlich fortbewegen können ohne hirn.
Failure31.08.2005
>Da frag ich mich aber, wie sie sich eigentlich fortbewegen können ohne hirn.<br /><br />
<br />
eines der ungelösten Hopperrätsel die aber eh keiner lösen will
lordark31.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden