Sorry Thread
Sorry Thread
Eröffnet am: 01.09.2005 · tina1008
Seite: 3
Eröffnet am: 01.09.2005
Letzte Reaktion: 01.10.2005
Status: Offen
Subforen
Sorry Thread
> > stimmt. Es ist immer schwer in einer Gesellschaft. Niemandem kann mans irgendwie recht machen..<br />><br />
><br />
>......ich hasse gesellschaften...... *einsame insel such*<br />
Gute Idee, ist da Platz für zwei?
Vivi-218.09.2005
Sorry Thread
> > > > ich entschuldige mich daführ so viele unnötigen threads zu eröffnen.<br />>>><br />
>>>musst du nich........mach ich auch immer^^ *g*<br />
>><br />
>>hab ja nur gesagt das ich mich dafür entschuldige aber ich habe nicht gesagt das ich damit aufhöre *g*<br />
><br />
>Ja, aber man sollte aufhören wenn es am schönsten ist^^ *g*<br />
<br />
leider.........
momoko198919.09.2005
Sorry Thread
1) Widerholung meiner bisherigen Entschuldigungen (doppelt hält besser -.-)<br /><br />
Ich entschuldige mich:<br />
<br />
1) Tut mir leid ihr Spinnen dieser welt, nehmt des nit persöhnlich... ich töte euch echt nich, weil ich was gegen euch oder eure politische meinung hab^^<br />
<br />
2) Ich entschuldige mich für alle Beleidigungen hinter den Rücken von Lehrern...außer das, mit der dummen Planschkuh, das stimmte Ò.ó xD~<br />
<br />
3) Sry, an Meine Freunde, ich weiß, ich bin schlimm <.<... xD<br />
<br />
+<br />
<br />
4) Sry, aber wenn sie mir ne 5+ geben muss ich ihr Leben halt verfluchen -.-"<br />
<br />
5) Ja, dreimal dürfen sie raten... muhahahahaahhaha XDD Mir tut des zwar nich leid... aber wissen sie was? Ich hasse sie xDD<br />
<br />
6) Ich wollte wirklich net, dass es kaputt geht =.= ;_;... ö.Ö... Echt jetz xD
Yashi-Chan27.09.2005
Sorry Thread
hallöle..ich entschuldige mich aus tiefster schwarzer seele bei lauri..<br />lauri..ich entschuldige mich bei dir..dafür,dass ich dich in letzter zeeit etwas genervt hab..allerdings erwarte ich von dir auch ne entschuldigung,da du in letzter zeit immer soooo abweisend mir gegenüber bist..<br />
-.-"<br />
naja...das wäre dann wohl gesagt!!<br />
achja..und das wichtigste<br />
ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI EUCH ALLEN DAFÜR DAS MEINE BILDER SO SCHLECHT SIND XD<br />
aber wie gesagt ich übernehme keine haftung für die schäden die bei der betrachtung jener objekte auftreten ^///^
Hellsing_fan29.09.2005
Sorry Thread
> ich entschuldige mich hier offiziell bei zelda... sie weiss schon warum..<br />><br />
>also zeldi: sorry<br />
<br />
Zwar erst spät aber angenommen^^ is ja nicht deine Schuld.
zelda232401.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden