die chipz mit nem neuen lied!!!( bääääh)

Eröffnet am: 01.09.2005 · Hippy_Nagi
Seite: 4
Eröffnet am: 01.09.2005
Letzte Reaktion: 01.11.2005
Status: Offen
Subforen
Akeria12.09.2005
&gt; Ch!ps ist nicht viel anders als Banaroo....genau die selbe Schei*e<br />
<br />
meine rede kago^^
Akeria12.09.2005
kagome1412.09.2005
&gt; &gt; Ch!ps ist nicht viel anders als Banaroo....genau die selbe Schei*e<br />
&gt;<br />
&gt;meine rede kago^^<br />
<br />
AKIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! *sichakiumdenhalsschmeißundganzzumabknuddelnbeginnt*<br />
<br />
ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO VERMISST! Obwohl wir uns doch schreiben konnte, war es nicht das Selbe wie immer. Ich bin so froh, dass ich dich wieda hab!!!!!
kagome1412.09.2005
momoko198912.09.2005
&gt; Ch!ps ist nicht viel anders als Banaroo....genau die selbe Schei*e<br />
<br />
*voll und ganz zustimm*<br />
die hot banditos sind aber auch nicht besser mit ihrem &quot;come on shake your ballalalala....&quot; -.-&quot;&quot; mal erlich dieses lied wurde warscheinlich in 5 min fertig geschrieben
momoko198912.09.2005
kagome1413.09.2005
&gt; &gt; Ch!ps ist nicht viel anders als Banaroo....genau die selbe Schei*e<br />
&gt;<br />
&gt;*voll und ganz zustimm*<br />
&gt;die hot banditos sind aber auch nicht besser mit ihrem &quot;come on shake your ballalalala....&quot; -.-&quot;&quot; mal erlich dieses lied wurde warscheinlich in 5 min fertig geschrieben <br />
<br />
ahhhhhhhhh.........bitte hör auf!!!! *gg*^^ Ich hasse die HOT BANDITOZZZZ!!!!! Die sind noch schlimmer! Und weißt du was das Schlimmste ist???? Meine Cousine Irma liebt diesen Song und spielt ihn mir auch immer auf dem Handy vor, nur damit sie mich ärgern kann -.-
kagome1413.09.2005
momoko198913.09.2005
&gt; &gt; &gt; Ch!ps ist nicht viel anders als Banaroo....genau die selbe Schei*e<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;*voll und ganz zustimm*<br />
&gt;&gt;die hot banditos sind aber auch nicht besser mit ihrem &quot;come on shake your ballalalala....&quot; -.-&quot;&quot; mal erlich dieses lied wurde warscheinlich in 5 min fertig geschrieben <br />
&gt;<br />
&gt;ahhhhhhhhh.........bitte hör auf!!!! *gg*^^ Ich hasse die HOT BANDITOZZZZ!!!!! Die sind noch schlimmer! Und weißt du was das Schlimmste ist???? Meine Cousine Irma liebt diesen Song und spielt ihn mir auch immer auf dem Handy vor, nur damit sie mich ärgern kann -.-<br />
<br />
<br />
und meine cousine mag catterfeld, paris hilton und jessica simpson, und sie hört hip-hop nur weil es &quot;in&quot; ist und sie mag die söhne mannheims.
momoko198913.09.2005
kagome1413.09.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; Ch!ps ist nicht viel anders als Banaroo....genau die selbe Schei*e<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;*voll und ganz zustimm*<br />
&gt;&gt;&gt;die hot banditos sind aber auch nicht besser mit ihrem &quot;come on shake your ballalalala....&quot; -.-&quot;&quot; mal erlich dieses lied wurde warscheinlich in 5 min fertig geschrieben <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ahhhhhhhhh.........bitte hör auf!!!! *gg*^^ Ich hasse die HOT BANDITOZZZZ!!!!! Die sind noch schlimmer! Und weißt du was das Schlimmste ist???? Meine Cousine Irma liebt diesen Song und spielt ihn mir auch immer auf dem Handy vor, nur damit sie mich ärgern kann -.-<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;und meine cousine mag catterfeld, paris hilton und jessica simpson, und sie hört hip-hop nur weil es &quot;in&quot; ist und sie mag die söhne mannheims.<br />
<br />
ok....soll ich mal sagen was ich so alles höre?? *gg* <br />
<br />
1. Ich hasse Ivonne Catterfeld<br />
2. Ich hasse Paris Hilton<br />
3. Ich hasse Jessica Simpson<br />
4. Ich mag Hip Hop schon seit langer Zeit<br />
5. Ich LIEBE die Söhne Mannheims <br />
<br />
So, jetzt kannst du vergleichen^^<br />
<br />
Ach, ja! Ich liebe generell deutschsprachige Musik, weil sie viel mehr ausdrückt als englische.
kagome1413.09.2005
Hippy_Nagi26.10.2005
jetzt machen die chipz auch noch werbung miut ihren lieder für c und a
Hippy_Nagi26.10.2005
kaosfusel26.10.2005
einfach nur schrecklich...!!!!!!!!!!!
kaosfusel26.10.2005
kagome1427.10.2005
&gt; jetzt machen die chipz auch noch werbung miut ihren lieder für c und a<br />
<br />
schlimm...........^^
kagome1427.10.2005
Hippy_Nagi01.11.2005
&gt; &gt; jetzt machen die chipz auch noch werbung miut ihren lieder für c und a<br />
&gt;<br />
&gt;schlimm...........^^<br />
<br />
<br />
<br />
seehhhhhr schlimm...^^°
Hippy_Nagi01.11.2005
kagome1401.11.2005
&gt; &gt; &gt; jetzt machen die chipz auch noch werbung miut ihren lieder für c und a<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;schlimm...........^^<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;seehhhhhr schlimm...^^°<br />
<br />
jaaaaaaaaaaa das ist echt schrecklich!<br />
Ich trau mich schon gar nicht in den C&amp;A rein &gt;.&lt;
kagome1401.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden