Suche Zeichner!!!
28 Beiträge·1 / 2 Seite:Offen
Titel
Sesshomaru-sama· 05.09.2005
Suche Zeichner!!!
Ich bräuchte ein gelungenes Bild, das ich für meine Fanfic missbrauchen kann... und zwar eins von einem WEIBLICHEN Sesshouamru! <br />
Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
Für die Steckbriefe brauch ich das eben...
Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
Für die Steckbriefe brauch ich das eben...
IceFire_Shadow· 05.09.2005
Suche Zeichner!!!
> Ich bräuchte ein gelungenes Bild, das ich für meine Fanfic missbrauchen kann... und zwar eins von einem WEIBLICHEN Sesshouamru! <br />
>Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
>Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
>Für die Steckbriefe brauch ich das eben...<br />
<br />
<br />
ooooooooookeeeeeeee! *schon mal stift und papier zück*
>Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
>Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
<br />
<br />
ooooooooookeeeeeeee! *schon mal stift und papier zück*
Sesshomaru-sama· 05.09.2005
Suche Zeichner!!!
*GGGGGGGGGGGGGGGG Aber nur, wenn Noin wegbleibt!!!
abunainamida· 05.09.2005
Suche Zeichner!!!
Ich könnts probiern, aba versprechen kann ich nix oO mal seeeeeehn....es dürfte sich anstellen lassen XD^^
IceFire_Shadow· 06.09.2005
Suche Zeichner!!!
> *GGGGGGGGGGGGGGGG Aber nur, wenn Noin wegbleibt!!!<br />
<br />
und der........*smile*<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
...kommt oben drauf!<br />
*LOOOOOOOOOOOOOL*
<br />
und der........*smile*<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
...kommt oben drauf!<br />
*LOOOOOOOOOOOOOL*
Sesshomaru-sama· 12.09.2005
Suche Zeichner!!!
Danke, Mädel.... ich brauchs echt dringend... darf nur nicht zu groß sien, oder? Wie groß dürfen so Pics sein???<br />
<br />
Lass dir aber Zeit, soviel du brauchst!!! Es soll ja schön werden, nicht?? *smile*<br />
Wenn ich doch nur die Schönheit meiner Figuren zeichnerisch ausdrücken könnte... *seufz*
<br />
Lass dir aber Zeit, soviel du brauchst!!! Es soll ja schön werden, nicht?? *smile*<br />
Wenn ich doch nur die Schönheit meiner Figuren zeichnerisch ausdrücken könnte... *seufz*
IceFire_Shadow· 12.09.2005
Suche Zeichner!!!
ich kanns auch mal versuchen. jetzt im ernst. aber nur wenn du dich mit kaori yuki-stile abfinden kannst...werde dazu aber etwas zeit haben und in anspruch nehmen müssen...wir wäre es, wenn du aus deiner idee nen WB machst?
Sesshomaru-sama· 15.09.2005
Suche Zeichner!!!
Nen was???
IceFire_Shadow· 15.09.2005
Suche Zeichner!!!
> Nen was???<br />
<br />
nen wettbewerb!
<br />
nen wettbewerb!
Micha5· 15.09.2005
Suche Zeichner!!!
Sesshomaru-sama micha fragen micha kann es ^-^
Magic_lady· 16.09.2005
Suche Zeichner!!!
> Ich bräuchte ein gelungenes Bild, das ich für meine Fanfic missbrauchen kann... und zwar eins von einem WEIBLICHEN Sesshouamru! <br />
<br />
Du und eine furchtbare Zeichnerin???<br />
Ähm...<br />
wo denn???<br />
Deine Pics sind doch genial!!!<br />
*schwärm*<br />
<br />
Ich hab keine Ahnung, was du hast...<br />
^^°<br />
<br />
lg Magic.
<br />
Du und eine furchtbare Zeichnerin???<br />
Ähm...<br />
wo denn???<br />
Deine Pics sind doch genial!!!<br />
*schwärm*<br />
<br />
Ich hab keine Ahnung, was du hast...<br />
^^°<br />
<br />
lg Magic.
Sesshomaru-sama· 19.09.2005
Suche Zeichner!!!
...ich... brauch zwei Jahre, um ein Bid annähernd fertig zu bekommen... <br />
<br />
Das mit dem WB ist gut... ihr zeichnet und ichsuch aus!!! *strahl* Ich nenne ihn... ehr... schreib ich gleich! Geh ihn nur kurz eröffenn!!!
<br />
Das mit dem WB ist gut... ihr zeichnet und ichsuch aus!!! *strahl* Ich nenne ihn... ehr... schreib ich gleich! Geh ihn nur kurz eröffenn!!!
Suche Zeichner!!!
...ich... brauch zwei Jahre, um ein Bid annähernd fertig zu bekommen... <br />
<br />
<br />
Suche Zeichner!!!
Wie... lange braucht ihr???? Ich wei nciht, wie lange ich ih noffen lassen soll....
IceFire_Shadow· 19.09.2005
Suche Zeichner!!!
ja,kommt drauf an, ob du nur die OL's haben willst oder colo.<br />
dann drauch ich was länger. aber das wießt du ja...(und irgendwie kann ich heute kein "ei" schreiben...)
dann drauch ich was länger. aber das wießt du ja...(und irgendwie kann ich heute kein "ei" schreiben...)
Suche Zeichner!!!
Beides!!!! Am besten aber "kollariert".
IceFire_Shadow· 19.09.2005
Suche Zeichner!!!
> Beides!!!! Am besten aber "kollariert". <---*LOOOOOOOOOOOL*<br />
<br />
naja, ich kann dir wohl am "schnellten" noch eine OL- zeichnug liefern..^^
<br />
naja, ich kann dir wohl am "schnellten" noch eine OL- zeichnug liefern..^^
Sesshomaru-sama· 21.09.2005
Suche Zeichner!!!
Ja klar... wie wärs... zwei Wettbewerbe, in dem einen schau ich auf die OLs und im anderen auf die Colos...
IceFire_Shadow· 22.09.2005
Suche Zeichner!!!
> Ja klar... wie wärs... zwei Wettbewerbe, in dem einen schau ich auf die OLs und im anderen auf die Colos...<br />
<br />
preise?^^
<br />
preise?^^
Micha5· 22.09.2005
Suche Zeichner!!!
ein tag, fertig lol <br />
Öls <---<b>so ein mist</b><br />
Öls <---<b>so ein mist</b><br />