Suche Zeichner!!!

Suche Zeichner!!!

Eröffnet am: 05.09.2005 · Sesshomaru-sama
Titel: InuYasha
Seite: 1
Eröffnet am: 05.09.2005
Letzte Reaktion: 26.11.2005
Status: Offen
Sesshomaru-sama05.09.2005
Suche Zeichner!!!
Ich bräuchte ein gelungenes Bild, das ich für meine Fanfic missbrauchen kann... und zwar eins von einem WEIBLICHEN Sesshouamru! <br />
Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
Für die Steckbriefe brauch ich das eben...
IceFire_Shadow05.09.2005
Suche Zeichner!!!
&gt; Ich bräuchte ein gelungenes Bild, das ich für meine Fanfic missbrauchen kann... und zwar eins von einem WEIBLICHEN Sesshouamru! <br />
&gt;Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
&gt;Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
&gt;Für die Steckbriefe brauch ich das eben...<br />
<br />
<br />
ooooooooookeeeeeeee! *schon mal stift und papier zück*
IceFire_Shadow05.09.2005
Sesshomaru-sama05.09.2005
Suche Zeichner!!!
*GGGGGGGGGGGGGGGG Aber nur, wenn Noin wegbleibt!!!
abunainamida05.09.2005
Suche Zeichner!!!
Ich könnts probiern, aba versprechen kann ich nix oO mal seeeeeehn....es dürfte sich anstellen lassen XD^^
abunainamida05.09.2005
IceFire_Shadow06.09.2005
Suche Zeichner!!!
&gt; *GGGGGGGGGGGGGGGG Aber nur, wenn Noin wegbleibt!!!<br />
<br />
und der........*smile*<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
...kommt oben drauf!<br />
*LOOOOOOOOOOOOOL*
IceFire_Shadow06.09.2005
Sesshomaru-sama12.09.2005
Suche Zeichner!!!
Danke, Mädel.... ich brauchs echt dringend... darf nur nicht zu groß sien, oder? Wie groß dürfen so Pics sein???<br />
<br />
Lass dir aber Zeit, soviel du brauchst!!! Es soll ja schön werden, nicht?? *smile*<br />
Wenn ich doch nur die Schönheit meiner Figuren zeichnerisch ausdrücken könnte... *seufz*
IceFire_Shadow12.09.2005
Suche Zeichner!!!
ich kanns auch mal versuchen. jetzt im ernst. aber nur wenn du dich mit kaori yuki-stile abfinden kannst...werde dazu aber etwas zeit haben und in anspruch nehmen müssen...wir wäre es, wenn du aus deiner idee nen WB machst?
IceFire_Shadow12.09.2005
Sesshomaru-sama15.09.2005
Suche Zeichner!!!
Nen was???
IceFire_Shadow15.09.2005
Suche Zeichner!!!
&gt; Nen was???<br />
<br />
nen wettbewerb!
IceFire_Shadow15.09.2005
Micha515.09.2005
Suche Zeichner!!!
Sesshomaru-sama micha fragen micha kann es ^-^
Micha515.09.2005
Magic_lady16.09.2005
Suche Zeichner!!!
&gt; Ich bräuchte ein gelungenes Bild, das ich für meine Fanfic missbrauchen kann... und zwar eins von einem WEIBLICHEN Sesshouamru! <br />
&gt;Das ist sehr wichtig, da Sesshoumarus Mutter in dieser Fanfic genauso aussieht wie er... sollte nur eben anders gekleidet sein...<br />
&gt;Da ich aber ein furchtbarer Zeichner bin, möchte ich jemanden engagieren... <br />
&gt;Für die Steckbriefe brauch ich das eben...<br />
<br />
Du und eine furchtbare Zeichnerin???<br />
Ähm...<br />
wo denn???<br />
Deine Pics sind doch genial!!!<br />
*schwärm*<br />
<br />
Ich hab keine Ahnung, was du hast...<br />
^^°<br />
<br />
lg Magic.
Magic_lady16.09.2005
Sesshomaru-sama19.09.2005
Suche Zeichner!!!
...ich... brauch zwei Jahre, um ein Bid annähernd fertig zu bekommen... <br />
<br />
Das mit dem WB ist gut... ihr zeichnet und ichsuch aus!!! *strahl* Ich nenne ihn... ehr... schreib ich gleich! Geh ihn nur kurz eröffenn!!!
Suche Zeichner!!!
...ich... brauch zwei Jahre, um ein Bid annähernd fertig zu bekommen... <br />
<br />
Das mit dem WB ist gut... ihr zeichnet und ichsuch aus!!! *strahl* Ich nenne ihn... ehr... schreib ich gleich! Geh ihn nur kurz eröffenn!!!
Suche Zeichner!!!
Wie... lange braucht ihr???? Ich wei nciht, wie lange ich ih noffen lassen soll....
IceFire_Shadow19.09.2005
Suche Zeichner!!!
ja,kommt drauf an, ob du nur die OL's haben willst oder colo.<br />
dann drauch ich was länger. aber das wießt du ja...(und irgendwie kann ich heute kein &quot;ei&quot; schreiben...)
IceFire_Shadow19.09.2005
Suche Zeichner!!!
Beides!!!! Am besten aber &quot;kollariert&quot;.
IceFire_Shadow19.09.2005
Suche Zeichner!!!
&gt; Beides!!!! Am besten aber &quot;kollariert&quot;. &lt;---*LOOOOOOOOOOOL*<br />
<br />
naja, ich kann dir wohl am &quot;schnellten&quot; noch eine OL- zeichnug liefern..^^
IceFire_Shadow19.09.2005
Sesshomaru-sama21.09.2005
Suche Zeichner!!!
Ja klar... wie wärs... zwei Wettbewerbe, in dem einen schau ich auf die OLs und im anderen auf die Colos...
IceFire_Shadow22.09.2005
Suche Zeichner!!!
&gt; Ja klar... wie wärs... zwei Wettbewerbe, in dem einen schau ich auf die OLs und im anderen auf die Colos...<br />
<br />
preise?^^
IceFire_Shadow22.09.2005
Micha522.09.2005
Suche Zeichner!!!
ein tag, fertig lol <br />
Öls &lt;---&lt;b&gt;so ein mist&lt;/b&gt;<br />
Micha522.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden