Shanks Kopfgeld!!!!!!

Shanks Kopfgeld!!!!!!

Eröffnet am: 10.09.2005 · Maya-chan
Seite: 2
Eröffnet am: 10.09.2005
Letzte Reaktion: 01.08.2006
Status: Offen
sunset10.09.2005
Shanks Kopfgeld!!!!!!
&gt; Dass ist schon ok ich komm ja aus Österreich und bin nicht gewohnt Hochdeutsch zu schreiben dass kann ich nur in tests und Schularbeiten<br />
&gt;<br />
&gt;Also ich meine dass oda mal was bringen soll dass nur im TV vorkommt und nicht im manga.z.B.Ein paar Steckbriefe von den Samurais oder von anderen starken Piraten wie Shanks Whitebeard oder Blackbeard.<br />
&gt;<br />
&gt;Weißt du jetz was ich meine.<br />
<br />
kk weiß jetzt bescheid ^^ und wäre eigentlich auch mal dafür und ich finde auch witzig das wir uns in 3Threads gleichzeitig unterhalten und das auch noch alleine ^^
sunset10.09.2005
RoronoaZorro10.09.2005
Shanks Kopfgeld!!!!!!
Hab ich mir auch schon gedacht dass könnten wir ja in einem aber es sind ja alles verschiedene Themen.<br />
<br />
Dass ist schon komisch in Deutschland habt ihr ja Samstags und Sonntags auch keine Schule oder.Um die Zeit könnten schon noch ein paar online sein oder nicht.
RoronoaZorro10.09.2005
sunset10.09.2005
Shanks Kopfgeld!!!!!!
&gt; Hab ich mir auch schon gedacht dass könnten wir ja in einem aber es sind ja alles verschiedene Themen.<br />
&gt;<br />
&gt;Dass ist schon komisch in Deutschland habt ihr ja Samstags und Sonntags auch keine Schule oder.Um die Zeit könnten schon noch ein paar online sein oder nicht.<br />
<br />
jop^^ aber ich glaub ich mach was anderes jetzt also entweder ich schreib erst später wieder oder ich schreib ziemlich spät immer zurück also dann mach gut^^ bis morgen oder heute halt dann noch
sunset10.09.2005
RoronoaZorro10.09.2005
Shanks Kopfgeld!!!!!!
Jap ich wollte gerade auch gehen wir sehen uns oder wir schreiben uns.Aber wahrscheinlich erst morgen gan früh oder Nachmittags weil ich ein Fußballmatch habe.
RoronoaZorro10.09.2005
Satanicman01.08.2006
Shanks Kopfgeld!!!!!!
Erwache...

Ich würde sagen er hat ein Kopfgeld von 700mio...
Satanicman01.08.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden