Das wandlnde Schloss^^°°°°

Anmelden
21 Beiträge·1 / 2 Seite:Offen
Ayame13· 11.09.2005
Also ich un Kaito-chan ham uns den Film gemeinsam angschaut........<br />
Eigentlich war er ganz net und lustig,bis auf n paar dingeXDDDDD<br />
Nya wenn der film nich n Anime gewesen wär hätt ich ihn mir au nich angschaut......<br />
<br />
Ich würd gern wissen ob irgentwer ihn au gesehn had,oder was ihr darüber denkt....^^°°°°°°°<br />
<br />
Aya
Vivi-2· 11.09.2005
Ich hab ihn gesehen und find ihn genial. War allerdings leider mit einer Freundin drin, die nichts für Animes übrig hat*heul*. Nur dieser doofe Hund... der hat mich ein bisschen genervt. Aber das Ende ist süß*grins*
Ayame13· 11.09.2005
&gt; Ich hab ihn gesehen und find ihn genial. War allerdings leider mit einer Freundin drin, die nichts für Animes übrig hat*heul*. Nur dieser doofe Hund... der hat mich ein bisschen genervt. Aber das Ende ist süß*grins*<br />
<br />
Also kaito und ich hattn uns imma über die unmögliche hose von Hauro beschwertXDDDD <br />
Oder die Szene wo er vom Bad gerennt is,un seine Haare sich langsam schwarz verbten...XDDDD<br />
Die had mir am besten gfalln....... wie sein handtuch runterviel......XDDDD
Ayame13· 11.09.2005
&gt; Ich hab ihn gesehen und find ihn genial. War allerdings leider mit einer Freundin drin, die nichts für Animes übrig hat*heul*. Nur dieser doofe Hund... der hat mich ein bisschen genervt. Aber das Ende ist süß*grins*<br />
<br />
Joha allerdings war es n Happy end......<br />
Weil er nich mehr so ne unmögliche schwarze legginghose anhadde....XDD
Yuzori· 11.09.2005
Das wandelnde Schloss ^^°°°°
Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: &quot;Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist&quot; Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />
<br />
Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke
Ayame13· 11.09.2005
&gt; Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: &quot;Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist&quot; Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />
&gt;<br />
&gt;Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke<br />
<br />
Joha das hab ich au nich gecheckt...^^&quot;&quot;<br />
Joha ich hab Mononoke Hime au bessa gfunden...der war blutigerXDDDD
sarali· 11.09.2005
ich fand den schöner, als die anderen ghibli werke ^^#### <br />
<br />
aber vllt weil ich liebesgeschichten so gern hab.. ^^# <br />
<br />
Ayame13· 11.09.2005
&gt; ich fand den schöner, als die anderen ghibli werke ^^#### <br />
&gt;<br />
&gt;aber vllt weil ich liebesgeschichten so gern hab.. ^^# <br />
&gt;<br />
&gt;<br />
<br />
Ich nich im gegnteilXDDDDDD
Vivi-2· 11.09.2005
&gt; Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: &quot;Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist&quot; Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />
&gt;<br />
&gt;Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke<br />
Ich hab ihn nur im fernsehen gesehen, da gabs aber kein Happy End*heul*
Ayame13· 12.09.2005
&gt; &gt; Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: &quot;Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist&quot; Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke<br />
&gt;Ich hab ihn nur im fernsehen gesehen, da gabs aber kein Happy End*heul*<br />
<br />
<br />
Joa........*heul* Das stimmt......<br />
Den film spielns soweso jedes weihnachtn....^^°°°
Vivi-2· 12.09.2005
<br />
&gt;Den film spielns soweso jedes weihnachtn....^^°°°<br />
Hab ihn an Weihnachten zum ersten Mal gesehen, danach hab ich nur geheult*heul*
Ayame13· 12.09.2005
&gt; <br />
&gt;&gt;Den film spielns soweso jedes weihnachtn....^^°°°<br />
&gt;Hab ihn an Weihnachten zum ersten Mal gesehen, danach hab ich nur geheult*heul*<br />
<br />
<br />
Ich hab au nur rumgeheult weil ich das end nich sehn konnt^^°°°°°°<br />
Abba Kaito hads aufgennommen und dann hammas uns gemeinsam angschaut un so hob i a des end gseng^^°°°°
Vivi-2· 12.09.2005
Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*
Ayame13· 12.09.2005
&gt; Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*<br />
*umkipp*<br />
Ich wer echt nit so scharf drauf.....|DDDD
Vivi-2· 12.09.2005
??????????????????????
Ayame13· 12.09.2005
&gt; ??????????????????????<br />
Was ist?????Ich kann romantik hald net so gud leidn^^°°°°°
Vivi-2· 12.09.2005
Also ich brauche Happy Ends... sonst wird das eine schlaflose Nacht und am nächsten Morgen sehe ich ein bisschen verheult aus...
Ayame13· 12.09.2005
&gt; Also ich brauche Happy Ends... sonst wird das eine schlaflose Nacht und am nächsten Morgen sehe ich ein bisschen verheult aus...<br />
<br />
Ugh,ich brauch genau das gegnteilXDDDD
sarali· 12.09.2005
&gt; Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*<br />
<br />
<br />
die sind doch zusammengekommen O_o#
Vivi-2· 12.09.2005
&gt; &gt; Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;die sind doch zusammengekommen O_o#<br />
Meines Wissens nach nicht, er lebt doch in der Eisenhütte und sie im Wald bei den Wölfen(dacht ich)

Antworten nur mit Konto

Melde dich an, um auf diesen Thread zu antworten.