Das wandlnde Schloss^^°°°°
Eröffnet am: 11.09.2005 · Ayame13
Seite: 1
Eröffnet am: 11.09.2005
Letzte Reaktion: 12.09.2005
Status: Offen
Subforen
Also ich un Kaito-chan ham uns den Film gemeinsam angschaut........<br />Eigentlich war er ganz net und lustig,bis auf n paar dingeXDDDDD<br />
Nya wenn der film nich n Anime gewesen wär hätt ich ihn mir au nich angschaut......<br />
<br />
Ich würd gern wissen ob irgentwer ihn au gesehn had,oder was ihr darüber denkt....^^°°°°°°°<br />
<br />
Aya
Ayame1311.09.2005
Ich hab ihn gesehen und find ihn genial. War allerdings leider mit einer Freundin drin, die nichts für Animes übrig hat*heul*. Nur dieser doofe Hund... der hat mich ein bisschen genervt. Aber das Ende ist süß*grins* Vivi-211.09.2005
> Ich hab ihn gesehen und find ihn genial. War allerdings leider mit einer Freundin drin, die nichts für Animes übrig hat*heul*. Nur dieser doofe Hund... der hat mich ein bisschen genervt. Aber das Ende ist süß*grins*<br /><br />
Also kaito und ich hattn uns imma über die unmögliche hose von Hauro beschwertXDDDD <br />
Oder die Szene wo er vom Bad gerennt is,un seine Haare sich langsam schwarz verbten...XDDDD<br />
Die had mir am besten gfalln....... wie sein handtuch runterviel......XDDDD
Ayame1311.09.2005
> Ich hab ihn gesehen und find ihn genial. War allerdings leider mit einer Freundin drin, die nichts für Animes übrig hat*heul*. Nur dieser doofe Hund... der hat mich ein bisschen genervt. Aber das Ende ist süß*grins*<br /><br />
Joha allerdings war es n Happy end......<br />
Weil er nich mehr so ne unmögliche schwarze legginghose anhadde....XDD
Ayame1311.09.2005
Das wandelnde Schloss ^^°°°°
Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: "Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist" Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br /><br />
Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke
Yuzori11.09.2005
> Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: "Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist" Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />><br />
>Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke<br />
<br />
Joha das hab ich au nich gecheckt...^^""<br />
Joha ich hab Mononoke Hime au bessa gfunden...der war blutigerXDDDD
Ayame1311.09.2005
ich fand den schöner, als die anderen ghibli werke ^^#### <br /><br />
aber vllt weil ich liebesgeschichten so gern hab.. ^^# <br />
<br />
sarali11.09.2005
> ich fand den schöner, als die anderen ghibli werke ^^#### <br />><br />
>aber vllt weil ich liebesgeschichten so gern hab.. ^^# <br />
><br />
><br />
<br />
Ich nich im gegnteilXDDDDDD
Ayame1311.09.2005
> Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: "Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist" Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />><br />
>Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke<br />
Ich hab ihn nur im fernsehen gesehen, da gabs aber kein Happy End*heul*
Vivi-211.09.2005
> > Habt ihr das verstanden, warum Sophie mal ne Oma war und mal wieder jung ?? Ich dachte erst: "Vielleicht kann nur Haruo sie sehen, wie alt sie wirklich ist" Aber dann hat das doch wieder keinen Sinn und ihre braunen Haare hat sie auch nicht wieder bekommen. <br />>><br />
>>Ich fand den Film eignetlich ganz ok sonst. Aber mir gefallen andere Ghibli-Filme besser. Z.B. Prinzessin Mononoke<br />
>Ich hab ihn nur im fernsehen gesehen, da gabs aber kein Happy End*heul*<br />
<br />
<br />
Joa........*heul* Das stimmt......<br />
Den film spielns soweso jedes weihnachtn....^^°°°
Ayame1312.09.2005
<br />>Den film spielns soweso jedes weihnachtn....^^°°°<br />
Hab ihn an Weihnachten zum ersten Mal gesehen, danach hab ich nur geheult*heul*
Vivi-212.09.2005
> <br />>>Den film spielns soweso jedes weihnachtn....^^°°°<br />
>Hab ihn an Weihnachten zum ersten Mal gesehen, danach hab ich nur geheult*heul*<br />
<br />
<br />
Ich hab au nur rumgeheult weil ich das end nich sehn konnt^^°°°°°°<br />
Abba Kaito hads aufgennommen und dann hammas uns gemeinsam angschaut un so hob i a des end gseng^^°°°°
Ayame1312.09.2005
Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul* Vivi-212.09.2005
> Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*<br />*umkipp*<br />
Ich wer echt nit so scharf drauf.....|DDDD
Ayame1312.09.2005
?????????????????????? Vivi-212.09.2005
> ??????????????????????<br />Was ist?????Ich kann romantik hald net so gud leidn^^°°°°°
Ayame1312.09.2005
Also ich brauche Happy Ends... sonst wird das eine schlaflose Nacht und am nächsten Morgen sehe ich ein bisschen verheult aus... Vivi-212.09.2005
> Also ich brauche Happy Ends... sonst wird das eine schlaflose Nacht und am nächsten Morgen sehe ich ein bisschen verheult aus...<br /><br />
Ugh,ich brauch genau das gegnteilXDDDD
Ayame1312.09.2005
> Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*<br /><br />
<br />
die sind doch zusammengekommen O_o#
sarali12.09.2005
> > Das Ende ist so traurig*heul* Ich will eine Fortsetztung, in der sie sich kriegen!!!*heul*<br />><br />
><br />
>die sind doch zusammengekommen O_o#<br />
Meines Wissens nach nicht, er lebt doch in der Eisenhütte und sie im Wald bei den Wölfen(dacht ich)
Vivi-212.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden