was würden die op charas tun wenn..

Eröffnet am: 12.09.2005 · namifreak
Titel: One Piece
Seite: 1
Eröffnet am: 12.09.2005
Letzte Reaktion: 17.09.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: One Piece
namifreak12.09.2005
was würden die op charas tun wenn....<br />
ich weiß das es das schonmal gab aber ich finds cool ^^ deshalb hab ichs nochnmal geöffnet!!<br />
dann fang ich mal an was würde nami tun wenn sanji ihr einen heiratsantrag machen würde?
namifreak12.09.2005
sunset12.09.2005
&gt; was würden die op charas tun wenn....<br />
&gt;ich weiß das es das schonmal gab aber ich finds cool ^^ deshalb hab ichs nochnmal geöffnet!!<br />
&gt;dann fang ich mal an was würde nami tun wenn sanji ihr einen heiratsantrag machen würde?<br />
<br />
eine mitgeben und wütend vor ihm abhauen ^^ oder etwa nicht *lach* ^^
sunset12.09.2005
namifreak12.09.2005
&gt; &gt; was würden die op charas tun wenn....<br />
&gt;&gt;ich weiß das es das schonmal gab aber ich finds cool ^^ deshalb hab ichs nochnmal geöffnet!!<br />
&gt;&gt;dann fang ich mal an was würde nami tun wenn sanji ihr einen heiratsantrag machen würde?<br />
&gt;<br />
&gt;eine mitgeben und wütend vor ihm abhauen ^^ oder etwa nicht *lach* ^^<br />
&gt;ja ^^das stimmt *lol*<br />
ok und was würde sanji tun wenn nami aufeinmal verschwunden ist?^^
namifreak12.09.2005
sunset12.09.2005
&gt; &gt; &gt; was würden die op charas tun wenn....<br />
&gt;&gt;&gt;ich weiß das es das schonmal gab aber ich finds cool ^^ deshalb hab ichs nochnmal geöffnet!!<br />
&gt;&gt;&gt;dann fang ich mal an was würde nami tun wenn sanji ihr einen heiratsantrag machen würde?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;eine mitgeben und wütend vor ihm abhauen ^^ oder etwa nicht *lach* ^^<br />
&gt;&gt;ja ^^das stimmt *lol*<br />
&gt;ok und was würde sanji tun wenn nami aufeinmal verschwunden ist?^^<br />
<br />
weinen und nicht mehr schlafen können und versuchen sie um jeden preis in der welt finden auch wenn es sein leben kosten würde ^^
sunset12.09.2005
namifreak12.09.2005
ok wenn jemand ne frage stellt und ein anderer darauf antwortet schreibt derjenige dann bitte auch weiter<br />
was würde zorro tun wenn er das wado-ichi-monji (oder wie man das schreibt)verliert ??<br />
also bitte der der jetzt anwortet auch bitte wieder ne frage stellen
namifreak12.09.2005
sunset12.09.2005
&gt; ok wenn jemand ne frage stellt und ein anderer darauf antwortet schreibt derjenige dann bitte auch weiter<br />
&gt;was würde zorro tun wenn er das wado-ichi-monji (oder wie man das schreibt)verliert ??<br />
&gt;also bitte der der jetzt anwortet auch bitte wieder ne frage stellen<br />
<br />
ich weiß nicht sich ein neues schwärt kaufen ^^ nein spass er täte es zurückholen für alles dafür würde er sogar Ruffy töten glaub ich ist nicht schön aber ist wahrscheinlich so ^^ <br />
<br />
sunset12.09.2005
sunset12.09.2005
Was würde Chopper machen wenn er von Nami nur noch verführt werden würde ^^
sunset12.09.2005
namifreak13.09.2005
rot werden und versuchen mit nami zu flirten,wobei sanji zeimlich eifersüchtig werden würde°_____° <br />
was würde ace sagen wenn in<br />
ruffy alle schönen mädchen veröiebt sind und in ace die &quot;hässlichen&quot;?
namifreak13.09.2005
Harnickel13.09.2005
hey namifreak! Hol deinen doch aus dem Archiv wieder! Ist doch kacke wenn es hier jeden Thread so oft gibt!
Harnickel13.09.2005
namifreak13.09.2005
&gt; hey namifreak! Hol deinen doch aus dem Archiv wieder! Ist doch kacke wenn es hier jeden Thread so oft gibt!<br />
&gt;da ist es aber immer so voll,deswegen hab ich einfach ein neues geöffnet .wenn du da was suchen willst z.b. einnen eintrag dauert das immer ,
namifreak13.09.2005
Harnickel13.09.2005
&gt; &gt; hey namifreak! Hol deinen doch aus dem Archiv wieder! Ist doch kacke wenn es hier jeden Thread so oft gibt!<br />
&gt;&gt;da ist es aber immer so voll,deswegen hab ich einfach ein neues geöffnet .wenn du da was suchen willst z.b. einnen eintrag dauert das immer ,<br />
<br />
:( jedes mal wenn ein neuer kommt verschwindet einer von den guten alten :(
Harnickel13.09.2005
namifreak13.09.2005
&gt; &gt; &gt; hey namifreak! Hol deinen doch aus dem Archiv wieder! Ist doch kacke wenn es hier jeden Thread so oft gibt!<br />
&gt;&gt;&gt;da ist es aber immer so voll,deswegen hab ich einfach ein neues geöffnet .wenn du da was suchen willst z.b. einnen eintrag dauert das immer ,<br />
&gt;<br />
&gt;:( jedes mal wenn ein neuer kommt verschwindet einer von den guten alten :(<br />
&gt;das war vorher schon weg sonst hät ichs ja nicht geöffnet<br />
und warum meckert ihr imer mich an??meckert doch mal die anderen an die machen auch welche auf ,und die werden nicht angemeckert ihr seid gemein
namifreak13.09.2005
Harnickel13.09.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; hey namifreak! Hol deinen doch aus dem Archiv wieder! Ist doch kacke wenn es hier jeden Thread so oft gibt!<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;da ist es aber immer so voll,deswegen hab ich einfach ein neues geöffnet .wenn du da was suchen willst z.b. einnen eintrag dauert das immer ,<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;:( jedes mal wenn ein neuer kommt verschwindet einer von den guten alten :(<br />
&gt;&gt;das war vorher schon weg sonst hät ichs ja nicht geöffnet<br />
&gt;und warum meckert ihr imer mich an??meckert doch mal die anderen an die machen auch welche auf ,und die werden nicht angemeckert ihr seid gemein<br />
<br />
ist nicht böse gemeint. nervt nur, ist nicht gegen dich persönlich^^
Harnickel13.09.2005
Megna1813.09.2005
Den Threads gibts scho
Megna1813.09.2005
namifreak15.09.2005
&gt; Den Threads gibts scho<br />
&gt;ach ne davon reden wir doch *lol*^^
namifreak15.09.2005