apocalyptica
apocalyptica
Eröffnet am: 12.09.2005 · Nami052
Seite: 1
Eröffnet am: 12.09.2005
Letzte Reaktion: 23.10.2005
Status: Offen
Subforen
apocalyptica
kennt jemand diese band? wenn ja,wie findet ihr die??<br /><br />
gruß,nami
Nami05212.09.2005
apocalyptica
Hi du Sau,<br />ja kenn ich ja mag ich<br />
gefallen dir die Lieder überhaupt die de bekommen hast??
MrsWeatherspoon12.09.2005
apocalyptica
> Hi du Sau,<br />>ja kenn ich ja mag ich<br />
>gefallen dir die Lieder überhaupt die de bekommen hast??<br />
<br />
ja merry^^ die gefallen mir^^
Nami05212.09.2005
apocalyptica
apo is geil, hab sie live gesehen (in der ersten reihe ^^v)<br /><br />
die spielen so toll und blödeln nebenbei noch auf der bühne rum *gggg*<br />
ich finds klasse, was sie für ne musik machen =)
Evil_Siren13.09.2005
apocalyptica
apo? die vier bekloppten finnen mit den celli?<br />also die sind geil! coole mucke, hab aber leider erst ein alb von denen.^^°<br />
IceFire_Shadow13.09.2005
apocalyptica
hm^^ wenigstens ein paar die apo kennen^^ ich find die au geil^^ Nami05213.09.2005
apocalyptica
> hm^^ wenigstens ein paar die apo kennen^^ ich find die au geil^^<br /><br />
sind meine großen vorbilder! *selbst cellist*
IceFire_Shadow13.09.2005
apocalyptica
> @schatten<br />><br />
>echt O.o<br />
>is ja voll cool ^^<br />
<br />
ja...nur..ich hab die noten von fade to black verleeeegt! *buaaahaaa!*
IceFire_Shadow13.09.2005
apocalyptica
> > hm^^ wenigstens ein paar die apo kennen^^ ich find die au geil^^<br />><br />
>sind meine großen vorbilder! *selbst cellist*<br />
<br />
wie geil^^ ich spiel klavier^^
Nami05213.09.2005
apocalyptica
> > > hm^^ wenigstens ein paar die apo kennen^^ ich find die au geil^^<br />>><br />
>>sind meine großen vorbilder! *selbst cellist*<br />
><br />
>wie geil^^ ich spiel klavier^^<br />
<br />
yoh! das tu ich auch! *flatter+ aber nur so als autodidakt..^^
IceFire_Shadow13.09.2005
apocalyptica
> > > > hm^^ wenigstens ein paar die apo kennen^^ ich find die au geil^^<br />>>><br />
>>>sind meine großen vorbilder! *selbst cellist*<br />
>><br />
>>wie geil^^ ich spiel klavier^^<br />
><br />
>yoh! das tu ich auch! *flatter+ aber nur so als autodidakt..^^<br />
<br />
du multitalent^^ ich bin froh,dass ich diesen freitag mit der mondscheinsonate 1 satz anfangen darf!
Nami05213.09.2005
apocalyptica
><br />>du multitalent^^ ich bin froh,dass ich diesen freitag mit der mondscheinsonate 1 satz anfangen darf!<br />
<br />
hmm..multitalent? ok, ich spiel noch etwas geige und bratsche..vielleicht auch noch ganz passabel blockflöte..(habs nie gelernt^^°) und glockenspiel...aber das is pupi..^^°
IceFire_Shadow13.09.2005
apocalyptica
ich kenn apo oÔ um mal so aufs anfangsthema zurückzukommen XD<br />und ich liebe sie ;__;<br />
kann mir eigentlich mal einer sagen wie ich an die alten alben wie >>cult<< kommen soll? oÔ<br />
ich hab nur apocalyptica und Plays Metallica by Four Cellis oÔ<br />
naja ich spam mal nicht x)
Andune15.10.2005
apocalyptica
Ich hab alle Alben außer "Inquisition Symphony".....sie sind meine Lieblingsband!! Ich bin der meinung, dass niemand auf dieser Welt bessere Musik macht...hehe^^ <br /><br />
@ andune: probiers mal bei eBay, da gibts die meistens....oder du kommst nach Reutlingen in die Müller-Galerie, da hats das Album au x)<br />
<br />
wie seid ihr eigentlich auf Apo gekommen? Ich hba Bittersweet gesehn und war hin un weg und hab mir alle Alben dann zusammen gespart, hehe^^
Karen_Kasumi15.10.2005
apocalyptica
karen, ich hab das gefühl wir mögen dieselbe musik *alle threads durchgeh in denen ich poste* XDDD<br />ich finde ohne texte drücken sie das gefühl, welches dahinter steckt viel besser aus °__°<br />
ebay ist gut und danke für den tipp ich werd mich informieren, dangööö ^__^<br />
<br />
wie bei dir auch bittersweet (wieso haben wir alles gleich? XD)<br />
wen findest du eigentlich am besten? oÔ ich mag perttu **o** ... XD
Andune15.10.2005
apocalyptica
joa die sinn ma voll der hammer^^<br /><br />
aber in gegensatz zu den meisten andren is mein lieblingslied auf den aktuellen album farewell (und net bittersweet)<br />
<br />
XXD
Sefie-Sama15.10.2005
apocalyptica
ich hab nur gesagt das ich se durch bittersweet kenne XD<br />aber farewell is geil, obwohl mich das an so ne filmmusik erinnert weiß nur net welcher film .__. achja und creeping death is auch kewl ^o^
Andune15.10.2005
apocalyptica
hehe^^<br />@andune: irgendiwe is mir dat auch grad aufgefallen xDDDDDD <br />
<br />
farewell is auch sooooooooo geil....kennt ihr "Epilogue" von der Reflections? Ich hbas so weit getrieben, eine Woche lang nur noch dieses Lied zu hörn..ôO ich finds soooo genial........und auhc den Seemann.....und Hope...und, und und......"Nothing else matters" diese Verison find ich beosnders scheee....krieg jedes Mal ne Gänsehaut, wenn ich das höre...wuha...^.~
Karen_Kasumi16.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden