Ich sags doch..mal sollte gross und breit auf nem

Eröffnet am: 15.09.2005 · holmesderneuzeit
Seite: 1
Eröffnet am: 15.09.2005
Letzte Reaktion: 16.09.2005
Status: Offen
holmesderneuzeit15.09.2005
ALso...ich wollte fragen wie ich meinen FF freischalten kann Oo irgendwie klappt das bei mir nicht *heul*
SSJKamui15.09.2005
Klappt der Upload nicht, oder ist die Fanfiction noch nicht freigeschaltet worden?
SSJKamui15.09.2005
SSJKamui15.09.2005
Wenn du letzteres meinst , das können glaubig User nicht machen! Da musst du einfach warten , bis die Story dir freigeschaltet wird!
SSJKamui15.09.2005
holmesderneuzeit15.09.2005
&gt; Wenn du letzteres meinst , das können glaubig User nicht machen! Da musst du einfach warten , bis die Story dir freigeschaltet wird!<br />
<br />
<br />
also ich habe da sonen ordner gemacht und dann die geschichte rein......und<br />
wie bei nem rpg steht da <br />
jetzt nicht &quot;freistellen&quot; oder &quot;starten&quot;
SSJKamui15.09.2005
Die Freischaltung bei einem RPG ist eine andere, als bei einer Fanfiction. Bei der Freischaltung im RPG kannst du bestimmen , ob deine Mitspieler schreiben können. Bei einer Fanfiction müssen die Storys glaubig erst durch das Personal freigeschaltet werden wegen anderer Dinge. Ich vermute , die Storys müssen geprüft werden , ob sie den Regeln entsprechen.(Korrigiert mich bitte, falls ich was falsches gesagt habe)
SSJKamui15.09.2005
holmesderneuzeit16.09.2005
&gt; Die Freischaltung bei einem RPG ist eine andere, als bei einer Fanfiction. Bei der Freischaltung im RPG kannst du bestimmen , ob deine Mitspieler schreiben können. Bei einer Fanfiction müssen die Storys glaubig erst durch das Personal freigeschaltet werden wegen anderer Dinge. Ich vermute , die Storys müssen geprüft werden , ob sie den Regeln entsprechen.(Korrigiert mich bitte, falls ich was falsches gesagt habe)<br />
<br />
<br />
Stimmmt^^ freigestellt XDDDDDD<br />
<br />
*happyyyyyyyy ist*<br />
<br />
cooool^^<br />
<br />
<br />
also...ich logge mich immer in inuyasha.de an und wenn ich in mein stecki gehe und auf ff gehe dann kommt immer: kein ff verfuegbar.........aber wenigstens koennen sie andre lesen xD coooool^^<br />
<br />
danke fuers helfeeeeen!
SSJKamui16.09.2005
&gt;also...ich logge mich immer in inuyasha.de an und wenn ich in mein stecki gehe und auf ff gehe dann kommt immer: kein ff verfuegbar.........aber wenigstens koennen sie andre lesen xD coooool^^<br />
<br />
Das kommt bei mir auch immer! Ich glaube , das ist ein Fehler in der Seite.
SSJKamui16.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden