Eure bevorzugten Spielegenres
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 2
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 19.09.2005
Status: Offen
Subforen
> > rpg, adventure, jump'n'run ^^<br />>><br />
>>@ Kurapica kennst du zufällig monkey island??? Oo<br />
><br />
>ohoo eine kennerin XDD<br />
<br />
^^ das war das erste adventure das ich gespielt hab ^-^ Q~Q schön das es auch jemand anders kennt >/////< XDD
ciaoooo19.09.2005
> > > rpg, adventure, jump'n'run ^^<br />>>><br />
>>>@ Kurapica kennst du zufällig monkey island??? Oo<br />
>><br />
>>ohoo eine kennerin XDD<br />
><br />
>^^ das war das erste adventure das ich gespielt hab ^-^ Q~Q schön das es auch jemand anders kennt >/////< XDD<br />
<br />
geht mir genauso und das war bis heute auch das beste ^^
Kurapica19.09.2005
<br />><br />
>geht mir genauso und das war bis heute auch das beste ^^ <br />
<br />
j- ja O__O stimmt O___O das ist immer noch mein absolutes lieblings adventure bis heute ^^<br />
ha, irgendwie bist du mir sehr sympatisch XD
ciaoooo19.09.2005
> <br />>><br />
>>geht mir genauso und das war bis heute auch das beste ^^ <br />
><br />
>j- ja O__O stimmt O___O das ist immer noch mein absolutes lieblings adventure bis heute ^^<br />
>ha, irgendwie bist du mir sehr sympatisch XD <br />
<br />
lol das gleiche kann ich von dir sagen . Monkey island verbindet XDD
Kurapica19.09.2005
<br />>><br />
>>j- ja O__O stimmt O___O das ist immer noch mein absolutes lieblings adventure bis heute ^^<br />
>>ha, irgendwie bist du mir sehr sympatisch XD <br />
><br />
>lol das gleiche kann ich von dir sagen . Monkey island verbindet XDD<br />
<br />
XDD *lach* ja stimmt ^-^<br />
hast du alle teile davon gespielt???
ciaoooo19.09.2005
RPGs,Beat em ups und Runden Taktik Strategie lordark19.09.2005
> <br />>>><br />
>>>j- ja O__O stimmt O___O das ist immer noch mein absolutes lieblings adventure bis heute ^^<br />
>>>ha, irgendwie bist du mir sehr sympatisch XD <br />
>><br />
>>lol das gleiche kann ich von dir sagen . Monkey island verbindet XDD<br />
><br />
>XDD *lach* ja stimmt ^-^<br />
>hast du alle teile davon gespielt???<br />
<br />
jep ^^aber der vierer is shice. ^^und du?
Kurapica19.09.2005
<br />>><br />
>>XDD *lach* ja stimmt ^-^<br />
>>hast du alle teile davon gespielt???<br />
><br />
>jep ^^aber der vierer is shice. ^^und du?<br />
<br />
also den ersten hab ich nicht gespielt TT.TT zumindest nicht durch ~__~ aber den rest hab ich gespielt ^^ <br />
und ja... der vierte war blöd.... ich mag den dritten am liebsten ^^
ciaoooo19.09.2005
> <br />>>><br />
>>>XDD *lach* ja stimmt ^-^<br />
>>>hast du alle teile davon gespielt???<br />
>><br />
>>jep ^^aber der vierer is shice. ^^und du?<br />
><br />
>also den ersten hab ich nicht gespielt TT.TT zumindest nicht durch ~__~ aber den rest hab ich gespielt ^^ <br />
>und ja... der vierte war blöd.... ich mag den dritten am liebsten ^^<br />
<br />
joa ich mag den 2er am liebsten ^^<br />
der vierer is der einzige den ich nich durch hab. das monkey combat am ende war blöd >.>
Kurapica19.09.2005
<br />>>und ja... der vierte war blöd.... ich mag den dritten am liebsten ^^<br />
><br />
>joa ich mag den 2er am liebsten ^^<br />
>der vierer is der einzige den ich nich durch hab. das monkey combat am ende war blöd >.><br />
<br />
hmmm... ich habs durch.... aber ich hab den schluss nicht mehr in erinnerung ~__~ überhaupt den ganzen vierten teil..... O.o was ist denn da passiert???? O__O gott der war so langweilig das ich es vergessen hab ~.~
ciaoooo19.09.2005
> <br />>>>und ja... der vierte war blöd.... ich mag den dritten am liebsten ^^<br />
>><br />
>>joa ich mag den 2er am liebsten ^^<br />
>>der vierer is der einzige den ich nich durch hab. das monkey combat am ende war blöd >.><br />
><br />
>hmmm... ich habs durch.... aber ich hab den schluss nicht mehr in erinnerung ~__~ überhaupt den ganzen vierten teil..... O.o was ist denn da passiert???? O__O gott der war so langweilig das ich es vergessen hab ~.~<br />
<br />
Monkey island 3 war der beste ^^<br />
Aber black mirror ist auch ein hammergutes Adventure, solltet ihr mal ausprobieren.
Red-Bull19.09.2005
<br />><br />
>Monkey island 3 war der beste ^^<br />
>Aber black mirror ist auch ein hammergutes Adventure, solltet ihr mal ausprobieren.<br />
<br />
O.o hey ^^ du kennst auch monkey island??? Q~Q du bist genau wie ich XD der dritte monkey island war der beste XD black mirror??? hmmm klingt interessant ^-^ *mal im i-net nachschaut* |DD~~
ciaoooo19.09.2005
Ist ein Adventure wo man einen Typn spielt, der zur beerdigung seines onkels auf ein schloss kommt, und du bist der einzige der nicht glaubt dass der onkel selbstmord begangen hat, nach und nach kommt man einem dunklen geheimnis auf die spur, ich will nicht zu viel verraten ist aber eine sehr spannende story. Red-Bull19.09.2005
"Was hundert Jahre schlief, ist nun erwacht. Das Schloss Black Mirror liegt inmitten einer uralten Landschaft, die viele Geheimnisse birgt. Geheimnisse, die am besten für immer unentdeckt bleiben sollten. Samuel Gordon kehrt nach zwölf Jahren erstmals zum Wohnsitz seiner Ahnen zurück, um am Begräbnis seines Großvaters teilzunehmen. Samuel glaubt als einziger nicht daran, dass sein Großvater Selbstmord begangen hat und beginnt mit Nachforschungen. Schon bald ist er einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel von Wahnsinn und Mord gezogen. Um zu bestehen, muss er sich der schwersten Prüfung stellen: den Dämonen seiner eigenen Seele.<br /><br />
Black Mirror – Der dunkle Spiegel der Seele ist ein klassisches Point & Click-Adventure mit wunderschönen, düsteren Grafiken, einer stimmungsvollen Sprachausgabe, orchestraler Musik und unheimlichen Soundeffekten. Knackige Rätsel sorgen für rund 30 Stunden Spielspaß - wobei die unvergleichliche Atmosphäre eher Gänsehaut hervorrufen wird...Fans der Gothic-Horror Geschichten von E.A. Poe, Mary Shelley oder Algernon Blackwood kommen an diesem Spiel nicht vorbei."<br />
<br />
Das ist der Text der auf der Verpackung steht.
Red-Bull19.09.2005
> Ist ein Adventure wo man einen Typn spielt, der zur beerdigung seines onkels auf ein schloss kommt, und du bist der einzige der nicht glaubt dass der onkel selbstmord begangen hat, nach und nach kommt man einem dunklen geheimnis auf die spur, ich will nicht zu viel verraten ist aber eine sehr spannende story.<br /><br />
^^ jepp habs mir grad im i-net durchgelesen ^x^ XD hmmm.... ich weiß nicht ob wir das spiel haben.... ist es vielleicht von lucas arts?? *hoff*
ciaoooo19.09.2005
> "Was hundert Jahre schlief, ist nun erwacht. Das Schloss Black Mirror liegt inmitten einer uralten Landschaft, die viele Geheimnisse birgt. Geheimnisse, die am besten für immer unentdeckt bleiben sollten. Samuel Gordon kehrt nach zwölf Jahren erstmals zum Wohnsitz seiner Ahnen zurück, um am Begräbnis seines Großvaters teilzunehmen. Samuel glaubt als einziger nicht daran, dass sein Großvater Selbstmord begangen hat und beginnt mit Nachforschungen. Schon bald ist er einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel von Wahnsinn und Mord gezogen. Um zu bestehen, muss er sich der schwersten Prüfung stellen: den Dämonen seiner eigenen Seele.<br />><br />
>Black Mirror – Der dunkle Spiegel der Seele ist ein klassisches Point & Click-Adventure mit wunderschönen, düsteren Grafiken, einer stimmungsvollen Sprachausgabe, orchestraler Musik und unheimlichen Soundeffekten. Knackige Rätsel sorgen für rund 30 Stunden Spielspaß - wobei die unvergleichliche Atmosphäre eher Gänsehaut hervorrufen wird...Fans der Gothic-Horror Geschichten von E.A. Poe, Mary Shelley oder Algernon Blackwood kommen an diesem Spiel nicht vorbei."<br />
><br />
>Das ist der Text der auf der Verpackung steht.<br />
<br />
hahahahaha XD danke ^^
ciaoooo19.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden