whitebeadr,ruffy,ace
whitebeadr,ruffy,ace
Eröffnet am: 16.09.2005 · Nami89
Seite: 1
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 16.09.2005
Status: Offen
Subforen
whitebeadr,ruffy,ace
es hat mich ganz schon umgehauen, als ich gehört habe, dass whitebeard der vater von ace ist. das heißt ja dann auch, dass er der vater von ruffy ist. außerdem denke ich, dass er und shanks 2 der samurai sind!!!<br />und das shanks und buggy früher bei whitebeard in der bande waren.....
Nami8916.09.2005
whitebeadr,ruffy,ace
Wieso grad Buggy der Schwachkopf? zelda232416.09.2005
whitebeadr,ruffy,ace
> es hat mich ganz schon umgehauen, als ich gehört habe, dass whitebeard der vater von ace ist. das heißt ja dann auch, dass er der vater von ruffy ist. außerdem denke ich, dass er und shanks 2 der samurai sind!!!<br />>und das shanks und buggy früher bei whitebeard in der bande waren..... <br />
<br />
Das alles, was du geschrieben hast, ist der größte Blödsinn. RTL2 hat einen Übersetzungsfehler gemacht, im originalen sagt Ace zu Buggy :" Du kennst den alten MANN?" und nicht "meinen Vater?". Sie haben schon zugegeben, dass es ein irrtum war. <br />
<br />
Meinst du, dass Shanks einer der 7 Samurai ist? Kann ich mir nicht vorstellen, das stimmt nicht. <br />
<br />
Solche Gerüchte sollten sich gar nicht verbreiten *kopfschüttel*
Impy16.09.2005
RoronoaZorro16.09.2005
whitebeadr,ruffy,ace
Ja solche gerüchte über Shanks und Samurai ist ein blödsinn.ich habe es schon in vielen anderen Threads geschrieben shanks versuchte mit Dragon die Weltregierung zu stürtzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesesmal war es dass letzte mal was ich dass geschrieben habe<br /><br />
Und whitebeard ist auch kein Samurai denn dann arbeitet Ace auch mit der Weltregierung zusammen und dann hätte Smoker nicht mit Ace gekämpft!
RoronoaZorro16.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden