bin ich zu jung??

bin ich zu jung??

Eröffnet am: 19.09.2005 · Nami052
Seite: 3
Eröffnet am: 19.09.2005
Letzte Reaktion: 20.12.2006
Status: Offen
Subforen
ALB27.09.2006
bin ich zu jung??
Wenn du zu jung wärst, wär ich das auch, ich bin nämlich auch 12! Und alle die finden das das zu jung ist können mich mal gern haben! (aber da mir noch nie jemand gesagt hat, das wär zu jung muss sich auch keiner angesprochen fühlen, gell?)
ALB27.09.2006
ConfusinG29.09.2006
bin ich zu jung??
also leute ich bin 12 jahre alt,natürlich werden wieder welche schreiben,dass der thread unsinn is,aber ich möchte ma wissen ob ich zu jung bin,um manga und anime zu mögen und im forum aktiv mitmache......

grüße Nami

quaaaak ^^ du bist genau richtig und nicht zu jung `^-^
ConfusinG29.09.2006
Fearhunter30.09.2006
bin ich zu jung??
das alter hat ja nichts mit der geistigen reife zu tun... meistens!
Fearhunter30.09.2006
savo30.09.2006
bin ich zu jung??
also zu jung kann man dafür denke ich nicht sein*lach* ich meine ich bin 20 und anime und manga ist mein kleines hobby^^
und ich fühle weder zu jung oder zu alt dafür. ich denke das man sowas selber wissen muss ob man sowas mag und es jedem sagt, oder man sagt nichts und die anderen bekommen es raus und lachen drüber. was sicherlich nicht schön ist. du solltest einfach dazu stehen. nicht jeder mensch kann die gleichen vorlieben haben ,denn sonst wäre es doch einfach ein langweiliges und scheiß leben. also nami maus kopf hoch und bleib wie du bist *dich mal knuddel*
gruß die küchen frau^^
savo30.09.2006
savo30.09.2006
bin ich zu jung??
also zu jung kann man dafür denke ich nicht sein*lach* ich meine ich bin 20 und anime und manga ist mein kleines hobby^^
und ich fühle weder zu jung oder zu alt dafür. ich denke das man sowas selber wissen muss ob man sowas mag und es jedem sagt, oder man sagt nichts und die anderen bekommen es raus und lachen drüber. was sicherlich nicht schön ist. du solltest einfach dazu stehen. nicht jeder mensch kann die gleichen vorlieben haben ,denn sonst wäre es doch einfach ein langweiliges und scheiß leben. also nami maus kopf hoch und bleib wie du bist *dich mal knuddel*
gruß die küchen frau^^
savo30.09.2006
june1206.10.2006
bin ich zu jung??
man muss selber wissen ob man zu jung ist aber mit 12 garantiert nicht

meine schwester ist 10 und liest manga

du bist nicht zu jung
june1206.10.2006
-Aura-17.12.2006
bin ich zu jung??
Öhm, was soll ich dann dazu sagen o_______O""

Ich bin 17 und interessiere mich dafür und bla o_o""
Ich werde mich auch noch mit 50 dafür interessieren x_x"
-Aura-17.12.2006
Shadow_CH19.12.2006
bin ich zu jung??
du bis nich zu jung, du bis zu alt *5 uhr ironie*
bin selbst einer von denen die schon das licht am ende des zimmers sehen *in lampe guck*
aber immernoch begeisterter anime/manga leser/schauer.
vielleicht magst nen paar sachen momentan anderst ansehen als wen du nen stück älter währst, aber das is ja im RL (real life) nicht anders und ne andauernde phase ^^
Shadow_CH19.12.2006
ninjatoterengel19.12.2006
bin ich zu jung??
Ganz ehrlich ich find das total schwachsinnig für sone frage nen thread zu öffnen.
Über leg ma Pokemon und so is für kinder um die 6 jahre und um inem forum mitzumachen musste nur schreiben können (und lesen)!!!!!!!!!!
ninjatoterengel19.12.2006
bin ich zu jung??
Ganz ehrlich ich find das total schwachsinnig für sone frage nen thread zu öffnen.
Über leg ma Pokemon und so is für kinder um die 6 jahre und um inem forum mitzumachen musste nur schreiben können (und lesen)!!!!!!!!!!
Shadow_CH20.12.2006
bin ich zu jung??
lesen und schreiben mag wohl die grundvorraussetzung sein, doch sich richtig ausdrücken können ist ebenso wichtig, und das wird wohl ein punkt sein, wo bei (vorsichtig gesagt) "jüngeren" eine problematik mit sich bringen könnte.

by the way, offtopic:
ich würd auf deiner page die schriftfarbe im "kontakt" bereich ändern, schwarz auf schwarz verträgt sich nicht recht... genauso wie die eine hp überschrift, und das design bzw. das linkmenü das sich völlig verzieht bei einem der links o.O
/offtopic
Shadow_CH20.12.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden