was braucht ihr um zu leben was liebt ihr an euren
Eröffnet am: 19.09.2005 · KainMenn
Seite: 3
Eröffnet am: 19.09.2005
Letzte Reaktion: 07.10.2005
Status: Offen
Subforen
> > > Hm... Zum Leben brauch ich ein Stück Papier und Stifte, weil ich das Zeichnen liebe...XD<br />>>><br />
>>>o.O<br />
>><br />
>>wie konnte ich das nur vergessen, ich bin auch ständig am zeichnen ^^<br />
><br />
>XD Ohne mein Hobby könnte ich nicht leben...o.O<br />
<br />
schon seit ich den ersten stift in der hand hielt liebte ich das zeichnen.<br />
<br />
und singen liebe ich natürlich genauso, ohne singen könnte ich auch nicht leben.
momoko198920.09.2005
ich beantworte die im thread gestellte frage jetzt mal ernsthaft, und weiche mal nicht vom thema ab wie alle anderen ;)<br /><br />
also ohne was könnt ihr nicht leben?<br />
----> meine Freunde, die mich schon so aus der ein oder anderen Depriphase rausgeholt haben und mir den Sinn fürs kämpfen geben<br />
----> Schokolade<br />
----> Sport<br />
----> Musik<br />
----> Schlaf<br />
----> Träume, Erinnerungen<br />
<br />
was liebt ihr an euren leben?<br />
---> oft wirklich NICHTS :/ aber oft genieße ich die unglaublich vielen tollen und lustigen Momente mit Freunden und familie. Humor ist das, was das Leben schöner macht.
Whenshedances20.09.2005
das wichtigste im leben ist das man sich über die kleinen dinge freuen soll, das tu ich auch meißtens ^^ momoko198920.09.2005
hm ich mag an meinen leben das jeder tag ein anderer ist zb höhen und tiefen,allso das nicht jeder tag scheisse ist und nicht jeder so superr zb heute war so ein super r tag ,ich habe nur noch 4 stimmen gebraucht zum schulsprecher und 2 bis zum vertreter des schulsprechers <br />hm den ich willd asnicht machen und wir haten nur eine wahl wir haben die vs und auch gleich den sp gewählt<br />
KainMenn20.09.2005
> hm ich mag an meinen leben das jeder tag ein anderer ist zb höhen und tiefen,allso das nicht jeder tag scheisse ist und nicht jeder so superr zb heute war so ein super r tag ,ich habe nur noch 4 stimmen gebraucht zum schulsprecher und 2 bis zum vertreter des schulsprechers <br />>hm den ich willd asnicht machen und wir haten nur eine wahl wir haben die vs und auch gleich den sp gewählt<br />
><br />
<br />
auf welche schule gehst du denn? gym?<br />
<br />
höhen und tiefen..humor...ja, das macht das leben schöner, aber häufig geniese ich es auch einfach nur da zu sitzen und anderen zu zu hören^^
IceFire_Shadow22.09.2005
@ betreff....<br /><br />
<br />
<br />
.........................äh.......?_?<br />
<br />
hm...... *grübel*<br />
<br />
................. *überlegt*<br />
<br />
........hmmmmmmm.....oO<br />