Sesshomaru braucht eine braut!!! ^^
Seite: 1
Eröffnet am: 24.09.2005
Letzte Reaktion: 30.09.2005
Status: Offen
ich denke der kerl brauchteine frau also - wer könnte das werden bewerbungen bitte hir einreichen, werde die braut am erstenoktober bekannt geben und die vermehlung hir vor nehmen. ^^ lol loonachan24.09.2005
> ich denke der kerl brauchteine frau also - wer könnte das werden bewerbungen bitte hir einreichen, werde die braut am erstenoktober bekannt geben und die vermehlung hir vor nehmen. ^^ lol<br /><br />
Wie wärs mit Kikyo? XDDD
Sakura9124.09.2005
O_O"""""""... LöL, Natürlich Rin xDD Aber ers in 15 Jahren, wenn Rin über 20 is xDD sessy altert ja nit so schnell ~.~ Yashi-Chan24.09.2005
wow an diese konstulation hab ich noch garnicht gedacht, naja wo die liebe hin felt. lol ^^ loonachan24.09.2005
So`n Scheiß!!! Kagura 4ever! Das ist doch wohl logisch! Vivi-224.09.2005
> So`n Scheiß!!! Kagura 4ever! Das ist doch wohl logisch!<br /><br />
Hi Vivi, meine sis! ^^ Jepp Kagura hab ich au erst gedacht aber die is ja von Naraku=ein Teil von ihm. *bäh* XDDD
Sakura9124.09.2005
> > So`n Scheiß!!! Kagura 4ever! Das ist doch wohl logisch!<br />><br />
>Hi Vivi, meine sis! ^^ Jepp Kagura hab ich au erst gedacht aber die is ja von Naraku=ein Teil von ihm. *bäh* XDDD<br />
Hi sis, ich glaub nicht das das störend ist. Aber wie schon mal gesagt: Wo die Liebe hinfällt^^
Vivi-224.09.2005
Ja, Kikyo^^ und Rin und Kagura XDD nju, solangs net Kagome ist is eh alles okay XD abunainamida24.09.2005
Äh...bin auch für Kikyo...^^<br />Haben die beiden sich eigentlich schon kennen gelernt?^^
Gipsy3824.09.2005
tja bei sesshomaru stimme ich für kikyou die passen. Marc-xteam24.09.2005
Aber er will die Kagura ja nit... hat er doch schon gesagt^^ außerdem... ähem... is die ja nit frei, naraku hat ihr herz, also.. dat geht ja garnit xDDDDD~ Yashi-Chan24.09.2005
Sessy könnte Kagura ja wenn er wollte von Naraku befreien...er will halt nua nit...^^ Gipsy3824.09.2005
aha ich sehe das ihr kagura und kikyo ins auge gefasst habt ... oder wird doch noch rin das rennen machen .... oder habt ihr noch andere vorschläge??? (danke für die beteidigung) ^^ loonachan26.09.2005
bin für kagura & sessi die passen YO!!!!!! inuka9326.09.2005
Also ich habs irgendwo leuten hören das es Kagura wäre.....bin mir grad nicht mehr sicher wo^^<br />Aber ich persöhnlich fänd ja Rin besser. Ok sie sollte vielleicht noch nen bissal älter werden aber dann^^ Außerdem ist sie die einzige 'Frau' die er je beachtet hat und um sie macht er sich ja quasi Sorgen^^
Windelfe26.09.2005
irgend wie stimmt das mit rin. aber wo hast du das mit kagura her? würd mich interessieren? ^^ loonachan26.09.2005
>Also ich habs irgendwo leuten hören das es Kagura wäre.....bin mir grad nicht mehr sicher wo^^<br />Aber ich persöhnlich fänd ja Rin besser. Ok sie sollte vielleicht noch nen bissal älter werden aber dann^^ Außerdem ist sie die einzige 'Frau' die er je beachtet hat und um sie macht er sich ja quasi Sorgen^^<br />
<br />
tja das find ich auch, wenn eine, dann Rin^^schliesslich hat sessy ihr das leben gerettet, also wenn das nichts ist...
Mana_96426.09.2005
*@betreff guckt* Ich meld mich freiwillig XD Failure27.09.2005
> *@betreff guckt* Ich meld mich freiwillig XD<br /><br />
<br />
<br />
.........aha......... mal was anderes ^^
loonachan27.09.2005
wie wärs mit rin(natürlich in a paar jahren)*g* maru1028.09.2005
Antworten