Frage...
Frage...
Eröffnet am: 25.09.2005 · Gipsy38
Seite: 1
Eröffnet am: 25.09.2005
Letzte Reaktion: 28.09.2005
Status: Offen
Subforen
Frage...
Hi!^^ Wollt mal fragen, ob ihr heute auch nicht ins Forum kamt. Ich habs schon den ganzen Tag lang versucht, und es hat gerade erst geklappt!!!!!! O.o Gipsy3825.09.2005
Frage...
heute kam man den halben tag nich auf AM ... o.o...auch schon totaly gewundert deswegen LittleSpider25.09.2005
Frage...
> Hi!^^ Wollt mal fragen, ob ihr heute auch nicht ins Forum kamt. Ich habs schon den ganzen Tag lang versucht, und es hat gerade erst geklappt!!!!!! O.o<br /><br />
Nee, niemand kam ins Forum...XD (denk ich mal)
Melra25.09.2005
Frage...
ich bin zwar sofort drauf gekommen, aber mir is das schon öffters passiert!<br />das is voll nervig!!!
ahc25.09.2005
Frage...
> ich bin zwar sofort drauf gekommen, aber mir is das schon öffters passiert!<br />>das is voll nervig!!!<br />
<br />
Uploads müssen halt sein...^_____^ (wenn´s überhaupt welche gab...XD)
Melra25.09.2005
Frage...
@ topic<br /><br />
Keine Ahnung da hab ich noch seelenruhig geschlafen ^^'''
Failure25.09.2005
Frage...
bei mir gings gestern schon nich.. sarali26.09.2005
Uchiha-Sasuke26.09.2005
Frage...
Als ob ihr das Forum so unbedingt nötig habt... Dann guckt ihr halt später noch einmal rein. Spielt derweil ein Spiel oder guckt fern oder was auch immer.<br />Ihr meint doch dieses "Die Verbindung zu www.animemanga.de wurde abgewiesen" oder so ähnlich, oder?<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke26.09.2005
Frage...
> Als ob ihr das Forum so unbedingt nötig habt... Dann guckt ihr halt später noch einmal rein. Spielt derweil ein Spiel oder guckt fern oder was auch immer.<br />>Ihr meint doch dieses "Die Verbindung zu www.animemanga.de wurde abgewiesen" oder so ähnlich, oder?<br />
><br />
>MuH~<br />
<br />
Doch! Ich bin süchtig danach! XD~<br />
<br />
Ne quatsch. Bin au net oft on...aber wenn schon mal, dann passiert natürlich sowat...
Gipsy3826.09.2005
Frage...
ich komm öfters mal nicht ins forum...heute auch mal wieder den halben tag nicht..^^ IceFire_Shadow28.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden