Suche Brieffreunde
Suche Brieffreunde
Eröffnet am: 25.09.2005 · Heiroka1
Seite: 1
Eröffnet am: 25.09.2005
Letzte Reaktion: 10.01.2006
Status: Offen
Subforen
Suche Brieffreunde
Hi Leute ich hab mal wieder so richtig Lust mit irgendwem Briefe zu schreiben ^^ Ich bin voll der One Piece, Conan und Inuyasha Fan und schreibe sehr viel und sehr gern... Wäre nett, wenn ihr zwischen 14 und 16 oder um den Dreh wärt ^^ Bitte melden...<br /><br />
eure heiro ^^
Heiroka125.09.2005
Suche Brieffreunde
> Hi Leute ich hab mal wieder so richtig Lust mit irgendwem Briefe zu schreiben ^^ Ich bin voll der One Piece, Conan und Inuyasha Fan und schreibe sehr viel und sehr gern... Wäre nett, wenn ihr zwischen 14 und 16 oder um den Dreh wärt ^^ Bitte melden...<br />><br />
>eure heiro ^^<br />
<br />
hey möchtest du nicht mit mir schreiben??? Ich hab zwar schon viele Brieffreundschaften aber ich freu mich über jeden Brief und ich schreib auch immer pünktlich zurück! ^^ Wenn ja sag mir bescheid! ^^
tina100825.09.2005
Suche Brieffreunde
Brieffreundschaft?<br />Nein danke, bringt sich doch nichts, wenn man sowieso im gleichen Forum ist und E-Mail würde auch viel schneller gehen
Failure25.09.2005
Suche Brieffreunde
> Brieffreundschaft?<br />>Nein danke, bringt sich doch nichts, wenn man sowieso im gleichen Forum ist und E-Mail würde auch viel schneller gehen<br />
<br />
nee seh ich nich so! Ich hab auch ne Brieffreundin die hier ist und am Anfang haben wir auch erst immer per E-Mail geschrieben aber über Briefe freue ich mich halt mehr! Ist persönlicher finde ich ^^
tina100825.09.2005
Suche Brieffreunde
>nee seh ich nich so! Ich hab auch ne Brieffreundin die hier ist und am Anfang haben wir auch erst immer per E-Mail geschrieben aber über Briefe freue ich mich halt mehr! Ist persönlicher finde ich ^^<br /><br />
dabei hast du schon recht, aber ich finde man braucht nichts persönliches, wenn man diesen Menschen nie gesehen hat / nie sehen wird.
Failure25.09.2005
Suche Brieffreunde
><br />>dabei hast du schon recht, aber ich finde man braucht nichts persönliches, wenn man diesen Menschen nie gesehen hat / nie sehen wird.<br />
<br />
weißt du es denn vorher ob du diesen Menschen je sehen wirst oder nicht? Also ich mache mir da keine Gedanken darüber! Es kommt einfach wie es kommt und vielleicht werde ich ja YUki12 (das is meine Brieffreundin von hier) ja irgendwann mal sehen!
tina100825.09.2005
Suche Brieffreunde
>weißt du es denn vorher ob du diesen Menschen je sehen wirst oder nicht? Also ich mache mir da keine Gedanken darüber! Es kommt einfach wie es kommt und vielleicht werde ich ja YUki12 (das is meine Brieffreundin von hier) ja irgendwann mal sehen!<br /><br />
Du und deine Brieffreundin lebt in zwei angrenzenden Bundesländern, da kann es gut möglich sein.<br />
Da hier aber die meisten Deutsche sind und ich (in Österreich) direkt an der slowakischen Grenze wohne, wird es unmöglich für mich sein irgend jemanden zu treffen.
Failure26.09.2005
Suche Brieffreunde
><br />>Du und deine Brieffreundin lebt in zwei angrenzenden Bundesländern, da kann es gut möglich sein.<br />
>Da hier aber die meisten Deutsche sind und ich (in Österreich) direkt an der slowakischen Grenze wohne, wird es unmöglich für mich sein irgend jemanden zu treffen.<br />
<br />
Kann ich ja verstehen aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben! *bin eiserne Optimistin ^^*
tina100826.09.2005
Suche Brieffreunde
>Kann ich ja verstehen aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben! *bin eiserne Optimistin ^^*<br /><br />
Die Hoffnung hab ich schon längst in allen Lebenslangen aufgegeben, genauso wie das Vertrauen in die Menschen.
Failure26.09.2005
Suche Brieffreunde
> >Kann ich ja verstehen aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben! *bin eiserne Optimistin ^^*<br />><br />
>Die Hoffnung hab ich schon längst in allen Lebenslangen aufgegeben, genauso wie das Vertrauen in die Menschen.<br />
<br />
Och nöö bei mir ist das nicht so! Ich hab viel zu viel Vertauen in mein Umfeld und werd deswegen immer enttäuscht aber trotzdem hab ich noch die Hoffnung das es irgendwann mal anders sein kann!
tina100826.09.2005
Suche Brieffreunde
>Och nöö bei mir ist das nicht so! Ich hab viel zu viel Vertauen in mein Umfeld und werd deswegen immer enttäuscht aber trotzdem hab ich noch die Hoffnung das es irgendwann mal anders sein kann!<br /><br />
Dazu sag ich nur: Lieber keine Vertrauen und weniger Enttäuschung als umgekehrt; ich bin auch lieber Einzelgänger, obwohl mir das die meiste Zeit nicht erspart wird
Failure26.09.2005
Suche Brieffreunde
> >Och nöö bei mir ist das nicht so! Ich hab viel zu viel Vertauen in mein Umfeld und werd deswegen immer enttäuscht aber trotzdem hab ich noch die Hoffnung das es irgendwann mal anders sein kann!<br />><br />
>Dazu sag ich nur: Lieber keine Vertrauen und weniger Enttäuschung als umgekehrt; ich bin auch lieber Einzelgänger, obwohl mir das die meiste Zeit nicht erspart wird<br />
<br />
naja Einzelgänger bin ich niocht grad aber die Leute haben alle so ne komsiche Meinung! Und auch ne komische Vorstellung! Aber ich bin halt so! Ich habs schon zu oft versucht das loszuwerden aber es klappt nicht!
tina100826.09.2005
Suche Brieffreunde
>> obwohl mir das die meiste Zeit nicht erspart wird<br />(ich meinte, dass ich irgendwie ständig im Mittelpunkt stehe ^^'')<br />
<br />
>naja Einzelgänger bin ich niocht grad aber die Leute haben alle so ne komsiche Meinung! Und auch ne komische Vorstellung! Aber ich bin halt so! Ich habs schon zu oft versucht das loszuwerden aber es klappt nicht! <br />
<br />
Versuch dich nicht für andere zu ändern, wenn es ihnen nicht passt, so wie du bist, dann brauchen sie ja gar nichts mit dir zu tun haben
Failure26.09.2005
Suche Brieffreunde
>><br />>Versuch dich nicht für andere zu ändern, wenn es ihnen nicht passt, so wie du bist, dann brauchen sie ja gar nichts mit dir zu tun haben<br />
<br />
haste nett gesagt ^^
tina100826.09.2005
Suche Brieffreunde
>haste nett gesagt ^^<br /><br />
*ggg* passiert manchmal einfach so
Failure26.09.2005
Suche Brieffreunde
> > Hi Leute ich hab mal wieder so richtig Lust mit irgendwem Briefe zu schreiben ^^ Ich bin voll der One Piece, Conan und Inuyasha Fan und schreibe sehr viel und sehr gern... Wäre nett, wenn ihr zwischen 14 und 16 oder um den Dreh wärt ^^ Bitte melden...<br />>><br />
>>eure heiro ^^<br />
><br />
>hey möchtest du nicht mit mir schreiben??? Ich hab zwar schon viele Brieffreundschaften aber ich freu mich über jeden Brief und ich schreib auch immer pünktlich zurück! ^^ Wenn ja sag mir bescheid! ^^<br />
<br />
Juhu, eine antwort ^^ Ja ich würd sehr gern mit dir schreiben ^^
Heiroka126.09.2005
Suche Brieffreunde
> > > Hi Leute ich hab mal wieder so richtig Lust mit irgendwem Briefe zu schreiben ^^ Ich bin voll der One Piece, Conan und Inuyasha Fan und schreibe sehr viel und sehr gern... Wäre nett, wenn ihr zwischen 14 und 16 oder um den Dreh wärt ^^ Bitte melden...<br />>>><br />
>>>eure heiro ^^<br />
>><br />
>>hey möchtest du nicht mit mir schreiben??? Ich hab zwar schon viele Brieffreundschaften aber ich freu mich über jeden Brief und ich schreib auch immer pünktlich zurück! ^^ Wenn ja sag mir bescheid! ^^<br />
><br />
>Juhu, eine antwort ^^ Ja ich würd sehr gern mit dir schreiben ^^<br />
<br />
^^ freut mich ^^
tina100826.09.2005
Suche Brieffreunde
Hat sonst eigentlich noch jemand Interesse??? ^^<br />Und noch DANKE für meine tollen Brieffreunde!!!!!! ^^
Heiroka114.12.2005
Suche Brieffreunde
> Hat sonst eigentlich noch jemand Interesse??? ^^<br />>Und noch DANKE für meine tollen Brieffreunde!!!!!! ^^<br />
<br />
heiro!!<br />
und ich?<br />
mich frägst du nicht? ;_;<br />
MrsWeatherspoon14.12.2005
Suche Brieffreunde
> > Hat sonst eigentlich noch jemand Interesse??? ^^<br />>>Und noch DANKE für meine tollen Brieffreunde!!!!!! ^^<br />
><br />
>heiro!!<br />
>und ich?<br />
>mich frägst du nicht? ;_;<br />
><br />
<br />
MERRY!!!!!!!!!!!!! Das wäre ja klasse!!!!!!!!<br />
Willst du????? ^^
Heiroka114.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden