bunny und saya????
Seite: 1
Eröffnet am: 26.09.2005
Letzte Reaktion: 13.08.2006
Status: Offen
bunny und saya????
hallo hab mich gefragt ob bunny und saya ein paar geworden wären wenn mamoru nicht da gewäsen wäre? ich denke ja.... oder? loonachan26.09.2005
bunny und saya????
> hallo hab mich gefragt ob bunny und saya ein paar geworden wären wenn mamoru nicht da gewäsen wäre? ich denke ja.... oder?<br />Wer ist denn saya nochmal? *schon lange nicht mehr Sailor Moon geschaut hat*
Vivi-227.09.2005
bunny und saya????
saya ist doch der süße typ von den treelihts, der mit den schwarzen haren. ^^ loonachan27.09.2005
bunny und saya????
> saya ist doch der süße typ von den treelihts, der mit den schwarzen haren. ^^<br />Ach so^^ Glaube ich eher gesagt nicht.
Vivi-227.09.2005
bunny und saya????
ich glaubs auch. maienglock2128.09.2005
bunny und saya????
> ich glaubs auch.<br />Was glaubst du? Das sie zusammen gekommen wären? Glaub ich nicht... die hat sich dich in jeden verschossen der nicht bei 3 auf`m Baum war... an der nächsten Ecke wäre ihr wahrscheinlich ein anderer begegnet und dann...
Vivi-229.09.2005
bunny und saya????
> > ich glaubs auch.<br />>Was glaubst du? Das sie zusammen gekommen wären? Glaub ich nicht... die hat sich dich in jeden verschossen der nicht bei 3 auf`m Baum war... an der nächsten Ecke wäre ihr wahrscheinlich ein anderer begegnet und dann...<br />
<br />
<br />
gut sie war manchmal ein bisschen naive, aber ich denke saya hatte ihr herz schon irgend wie berürt. *wie süß* ^^
loonachan30.09.2005
bunny und saya????
ja, ich glaub sie wärn zusammengekommen, ich persönlich mag ja sailor starmaker. maienglock2130.09.2005
bunny und saya????
glaub schon ^^ der is auch viel besser als mamoru oder wie auch immer momoko198903.11.2005
bunny und saya????
mal abgesehen davon, dass der/die 'SEIYA' hiess.. <br /><br />
<br />
is er ne SIE.. X_x#
sarali03.11.2005
bunny und saya????
> mal abgesehen davon, dass der/die 'SEIYA' hiess.. <br />><br />
><br />
>is er ne SIE.. X_x#<br />
<br />
naja er is ein "es" XD weiß nicht das is ein kerl der sich in ne frau verwandelt XXDDD *umkip vor lachen*
momoko198903.11.2005
DeathSoulGirl03.11.2005
bunny und saya????
schon ne gute frage ob es ein kerl is, also wenn er nicht verwandelt ist is er nen kerl, verwandelt aber nen weib, was kommt da also raus? nen zwitter ;) löl<br />aber um auf die frage zurück zu kommen, ich glaube auch das die zusammen gekommen wären, bin auch der meinung das die beiden besser zusammen passen.
DeathSoulGirl03.11.2005
bunny und saya????
> schon ne gute frage ob es ein kerl is, also wenn er nicht verwandelt ist is er nen kerl, verwandelt aber nen weib, was kommt da also raus? nen zwitter ;) löl<br />>aber um auf die frage zurück zu kommen, ich glaube auch das die zusammen gekommen wären, bin auch der meinung das die beiden besser zusammen passen. <br />
<br />
bin auch der meinung selbst wenn er ne frau wäre/ist (was auch immer9 finde ich trotzdem das sie gut zusammen passen ^^
momoko198903.11.2005
bunny und saya????
mamoru fand ich in der ersten staffel noch recht toll. irgendwie verlor er mit der zeit immer und immer mehr meine sympathie.seiya brachte hingegen frischen wind. deshalb hätte er meiner meinung nach letzten endes besser zu bunny gepasst als mamoru. und sie war von ihm ja schließlich auch nicht abgeneigt...
Verran12.08.2006
kloman13.08.2006
bunny und saya????
worum eht es gerade kloman13.08.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden