Alles was ihr über Punk-Rock wisst
Eröffnet am: 27.09.2005 · xXxRinxXx
Seite: 1
Eröffnet am: 27.09.2005
Letzte Reaktion: 27.09.2005
Status: Offen
Subforen
^^ ich bins die kleine Rin und ich schreibsel und mach ein Referat über Punk-Rock mit meinen freundinnen und wir hätten gerne alle informationen über Punk-Rock diede ihr habt^^ Vielne dank jetzt schon mal <br /><br />
Tash, Swetty und Rin-chan ^^
xXxRinxXx27.09.2005
Uchiha-Sasuke27.09.2005
Punk-Rock ist eine Musikrichtung, die auch viele Anhänger hat... Viel Spaß<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke27.09.2005
> Punk-Rock ist eine Musikrichtung, die auch viele Anhänger hat... Viel Spaß<br />><br />
>MuH~<br />
<br />
Hi biste wieder hier oder was^^ .....das wusst ich ja noch gar nit XD...ich hab natürlich auch schon was rausgesucht aber ich könte noch ein paar informationne gebrauchen
xXxRinxXx27.09.2005
> ^^ ich bins die kleine Rin und ich schreibsel und mach ein Referat über Punk-Rock mit meinen freundinnen und wir hätten gerne alle informationen über Punk-Rock diede ihr habt^^ Vielne dank jetzt schon mal <br />><br />
>Tash, Swetty und Rin-chan ^^<br />
<br />
Naja dann viel Spaß beim schreiben. :P
Sakura9127.09.2005
oftmals haben die texte entweder einen Politischen oder sozialen aspekt<br /><br />
siehe z.B. Ärzte mit Schrei nach Liebe<br />
<br />
<br />
oder einfach nur spaß und Gröhlfaktor....tote hosen 10 kleine jägermeister oder auch eisgekühlter bommerlunder
Akihma27.09.2005
Punk Rock=eine Musikrichtung der Rockmusik die anfang der 1960er in London und New York entstanden ist.Der Sound ist geprägt durch übersteuerte Gitarren, eine hohe Taktgeschwindigkeit und raue Stimmen. Die Texte haben bei Punk und Punk-Rock bisweilen einen politischen Inhalt.Wichtig für die Punkmusik sind auch das Lebensgefühl, der Stil und die Kleidung. Die dazugehörige Jugendkultur Punk ist durch die Ablehnung so genannter "bürgerlicher Werte" und das möglichst krasse Auflehnen dagegen bestimmt. Es haben sich zahlreiche andere Musikstile aus dem Punk entwickelt, die vor allem die Aggressivität in der Musik sowie die politischen Aussagen beibehalten haben. Diese große Anzahl an Stilen werden umgangssprachlich oft als Punk-Rock zusammengefasst.<br /><br />
So das hab ich ausm Internet^^Hoffe hab dir helfn können^^<br />
Kaito-chan27.09.2005
in den Liedern die ich kenne, werden meist politische oder persöhnliche Erfahrungen verarbeitet! Meist ist Punk-Rock laut und es sind immer viele Gitarren enthalten! Aber auch bass, denke ich! Aber punk-rock MUSS nicht nur laut und rocken. Es können auch langsame, aber immer noch rockende Songs sein!^^<br /><br />
Das ist so grob alles was ich weiß!<br />
Perfektes Bespiel für Punk-Rock ist eindeutig Green Day.<br />
Die haben sowohl langsame als auch schnelle lieder.<br />
<br />
Lea
GCFanLea27.09.2005
Punk-Rock ist toll<br />-Beweisführung abgeschlossen
CrazyShaman27.09.2005
achso macht ihr das wohl mit den referaten...XD schlimm *schimpf* (scherz)<br />ich weiß nix über Punk-rock außer dass das ne musikrichtung ist. aber guck doch mal bei google, ich glaub da kommst du eher weiter als hier.
momoko198927.09.2005
punk ist cool zum beischbiel NOFX MILLENCOLIN PENIWIESE UND UND UND savo27.09.2005
Nja, ich weiß nur das es ne Musikrichtung is und auch eine Lebenseinstellung. Also die Texte handeln meistens über Politik und sowas. ^^ Nja, ich glaub ich konnte dir da jetzt nich so wirklich weiterhelfen.^^" Sacrileg27.09.2005
die texte enthalten meistens etwas was die musiker stört oder was sie absolut toll finden^^<br />oder auch einfach nur spaß texte...^^
Akeria27.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden