Star Wars Battlefront II
Star Wars Battlefront II
Eröffnet am: 27.09.2005 · Kurapica
Seite: 1
Eröffnet am: 27.09.2005
Letzte Reaktion: 07.11.2005
Status: Offen
Subforen
Star Wars Battlefront II
Soo wie sind eure erwartungen ? Holt ihr es euch? wenn ja, für welches System? usw. ^^ Kurapica27.09.2005
Star Wars Battlefront II
Ah des wird sicher echt cool ^^<br />Und holen werd ichs mir auf alle Fälle und natürlich fürn PC ^^
GadGet28.09.2005
Star Wars Battlefront II
ich freu mich schon drauf !!!!!!!<br />kaufs für xbox
CenturyChild30.09.2005
Star Wars Battlefront II
Ahhhh, ich muss sagen, das game ist echt genial ^^ Vor allem die jedi o.O Kurapica28.10.2005
Star Wars Battlefront II
das spiel ist geil.<br />den ersten teil spielen ich und meine freunde auf jeder LAN ^^ und wehe der zweite teil wird nicht ähnlich gut, dann kommen wir mal bei denen vorbei und zerlegen das entwicklerstudio ^^
Red-Bull28.10.2005
Star Wars Battlefront II
> das spiel ist geil.<br />>den ersten teil spielen ich und meine freunde auf jeder LAN ^^ und wehe der zweite teil wird nicht ähnlich gut, dann kommen wir mal bei denen vorbei und zerlegen das entwicklerstudio ^^<br />
<br />
LOL XD<br />
die raumschlachten sind echt gut gemacht, vor allem da die flugsteuerung jetzt viel besser ist ^^<br />
allerdings ist es schwer auf planeten wie dagohba (der sumpf in dem yoda in teil 5 und 6 lebt) gut zu zielen ^^"
Kurapica29.10.2005
Star Wars Battlefront II
ich find das spiel echt geil !!!!!!!!!!!<br />es ist lustig wenn man die jedis spielt !<br />
von der grafik hätte ich allerdings etwas mehr erwartet . egal.<br />
das spiel idt cccccooooooooooooooolll
CenturyChild03.11.2005
Star Wars Battlefront II
auf PC hat sich grafisch echt einiges getan O O Kurapica03.11.2005
Star Wars Battlefront II
habt ihr schonmal auf hoth oder mos eisley<br />jagd gespielt ? das ist so lustig
CenturyChild07.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden