Wie jetzt
Seite: 1
Eröffnet am: 29.09.2005
Letzte Reaktion: 13.06.2006
Status: Offen
Wie jetzt
Also da ich nicht mehr op schuaen kann wegen meinem vater die frage warum kämpft viper ggen enel oder gott Megna1829.09.2005
Wie jetzt
> Also da ich nicht mehr op schuaen kann wegen meinem vater die frage warum kämpft viper ggen enel oder gott<br /><br />
Hm... Hast du nicht den Manga gelesen? Oda haben die was im Anime verändert...o.O *nicht gesehen hat*
Melra29.09.2005
Wie jetzt
Tzz ich hab scho wida vergessen was im manga stand -___________- außerdem bin ich heute krank Megna1829.09.2005
Wie jetzt
> Tzz ich hab scho wida vergessen was im manga stand -___________- außerdem bin ich heute krank<br /><br />
Achso... Dann wünsch ich dir gute Basserung!^^<br />
Hm... Ich bin zu K.O um darauf antzuworten...x_X
Melra29.09.2005
Wie jetzt
> > Tzz ich hab scho wida vergessen was im manga stand -___________- außerdem bin ich heute krank<br />><br />
>Achso... Dann wünsch ich dir gute Basserung!^^<br />
>Hm... Ich bin zu K.O um darauf antzuworten...x_X<br />
<br />
Schle oda was <br />
<br />
THX^^
Megna1829.09.2005
Wie jetzt
> > > Tzz ich hab scho wida vergessen was im manga stand -___________- außerdem bin ich heute krank<br />>><br />
>>Achso... Dann wünsch ich dir gute Basserung!^^<br />
>>Hm... Ich bin zu K.O um darauf antzuworten...x_X<br />
><br />
>Schle oda was <br />
><br />
>THX^^<br />
<br />
Ja Doppelstunde Sport... Und nur blödes herumgerenne...x.X
Melra29.09.2005
Wie jetzt
> > > > Tzz ich hab scho wida vergessen was im manga stand -___________- außerdem bin ich heute krank<br />>>><br />
>>>Achso... Dann wünsch ich dir gute Basserung!^^<br />
>>>Hm... Ich bin zu K.O um darauf antzuworten...x_X<br />
>><br />
>>Schle oda was <br />
>><br />
>>THX^^<br />
><br />
>Ja Doppelstunde Sport... Und nur blödes herumgerenne...x.X<br />
<br />
Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte
Megna1829.09.2005
Wie jetzt
<br />>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
<br />
wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O
Melra29.09.2005
Wie jetzt
> <br />>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
><br />
>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
<br />
Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh
Megna1829.09.2005
Wie jetzt
> > <br />>>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
>><br />
>>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
><br />
>Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh<br />
<br />
WOW ihr habt inuyasha überholt!! respekt!!<br />
<br />
( nur so nebenbei gesagt) naja eigentlich ja gleichstand!
MTV29.09.2005
Wie jetzt
> > > <br />>>>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
>>><br />
>>>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
>><br />
>>Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh<br />
><br />
>WOW ihr habt inuyasha überholt!! respekt!!<br />
><br />
>( nur so nebenbei gesagt) naja eigentlich ja gleichstand!<br />
<br />
harharhar wir sind eben gut!!!! viper kämpft doch gegen enel weil der doch den shandia den upper yard weggenommen hat...der arme kranke typ will nur in seine alte heimat zurück und dafür tut er alles *heul das is schon traurig*
Lalla29.09.2005
Wie jetzt
> > > > <br />>>>>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
>>>><br />
>>>>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
>>><br />
>>>Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh<br />
>><br />
>>WOW ihr habt inuyasha überholt!! respekt!!<br />
>><br />
>>( nur so nebenbei gesagt) naja eigentlich ja gleichstand!<br />
><br />
>harharhar wir sind eben gut!!!! viper kämpft doch gegen enel weil der doch den shandia den upper yard weggenommen hat...der arme kranke typ will nur in seine alte heimat zurück und dafür tut er alles *heul das is schon traurig*<br />
<br />
ne find ich nicht, kann den nämlich nicht leiden!!
MTV29.09.2005
Wie jetzt
> > > > > <br />>>>>>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
>>>>><br />
>>>>>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
>>>><br />
>>>>Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh<br />
>>><br />
>>>WOW ihr habt inuyasha überholt!! respekt!!<br />
>>><br />
>>>( nur so nebenbei gesagt) naja eigentlich ja gleichstand!<br />
>><br />
>>harharhar wir sind eben gut!!!! viper kämpft doch gegen enel weil der doch den shandia den upper yard weggenommen hat...der arme kranke typ will nur in seine alte heimat zurück und dafür tut er alles *heul das is schon traurig*<br />
><br />
>ne find ich nicht, kann den nämlich nicht leiden!!<br />
<br />
tja ich mag ihn net sooo sehr...aber trotzdem find ich es gut das er für seine heimat und sein dorf kämpft^^
Lalla29.09.2005
Wie jetzt
> > > > > > <br />>>>>>>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
>>>>>><br />
>>>>>>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
>>>>><br />
>>>>>Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh<br />
>>>><br />
>>>>WOW ihr habt inuyasha überholt!! respekt!!<br />
>>>><br />
>>>>( nur so nebenbei gesagt) naja eigentlich ja gleichstand!<br />
>>><br />
>>>harharhar wir sind eben gut!!!! viper kämpft doch gegen enel weil der doch den shandia den upper yard weggenommen hat...der arme kranke typ will nur in seine alte heimat zurück und dafür tut er alles *heul das is schon traurig*<br />
>><br />
>>ne find ich nicht, kann den nämlich nicht leiden!!<br />
><br />
>tja ich mag ihn net sooo sehr...aber trotzdem find ich es gut das er für seine heimat und sein dorf kämpft^^<br />
<br />
ja okay, das stimmt schon!
MTV29.09.2005
Wie jetzt
> > > > > > > <br />>>>>>>>>Ohje das ist ,orgen wieda bei mir falls mir besse gehen sollte<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>wenn dir nicht gut ist, würde ich nicht bei Sport mitmachen...o.O<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Du kennst den lehrer nicht ich kann sowieso nicht so mit machen da ich seit kindheit an der linken ferse was da drückt ein kochen auf dne andern und das tut manchmal höllisch weh<br />
>>>>><br />
>>>>>WOW ihr habt inuyasha überholt!! respekt!!<br />
>>>>><br />
>>>>>( nur so nebenbei gesagt) naja eigentlich ja gleichstand!<br />
>>>><br />
>>>>harharhar wir sind eben gut!!!! viper kämpft doch gegen enel weil der doch den shandia den upper yard weggenommen hat...der arme kranke typ will nur in seine alte heimat zurück und dafür tut er alles *heul das is schon traurig*<br />
>>><br />
>>>ne find ich nicht, kann den nämlich nicht leiden!!<br />
>><br />
>>tja ich mag ihn net sooo sehr...aber trotzdem find ich es gut das er für seine heimat und sein dorf kämpft^^<br />
><br />
>ja okay, das stimmt schon!<br />
<br />
aber die sieht scheiße aus....
Lalla29.09.2005
Wie jetzt
Viper sieht einfach geil aus man zorro nun ja aber viper ist cool Megna1830.09.2005
Wie jetzt
> Viper sieht einfach geil aus man zorro nun ja aber viper ist cool<br /><br />
naja ich persönlich(hab immoment so sprach probleme as ich immer so geschwollen rede, sorry) bevorzuge sanji oder ruffy
Lalla03.10.2005
Wie jetzt
> > Viper sieht einfach geil aus man zorro nun ja aber viper ist cool<br />><br />
>naja ich persönlich(hab immoment so sprach probleme as ich immer so geschwollen rede, sorry) bevorzuge sanji oder ruffy<br />
<br />
und me-chan ruffylein
Megna1805.10.2005
Wie jetzt
> > > Viper sieht einfach geil aus man zorro nun ja aber viper ist cool<br />>><br />
>>naja ich persönlich(hab immoment so sprach probleme as ich immer so geschwollen rede, sorry) bevorzuge sanji oder ruffy<br />
><br />
>und me-chan ruffylein<br />
<br />
hä??? (also jetzt gehts los...ich glaub immer mehr das ich einen an der waffel hab *kopf schüttel* nix am kapieren und dann noch immer die sprache)
Lalla06.10.2005
Wie jetzt
> > > > Viper sieht einfach geil aus man zorro nun ja aber viper ist cool<br />>>><br />
>>>naja ich persönlich(hab immoment so sprach probleme as ich immer so geschwollen rede, sorry) bevorzuge sanji oder ruffy<br />
>><br />
>>und me-chan ruffylein<br />
><br />
>hä??? (also jetzt gehts los...ich glaub immer mehr das ich einen an der waffel hab *kopf schüttel* nix am kapieren und dann noch immer die sprache)<br />
<br />
Das me-chan ruffy ist
Megna1807.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden