Cam duel
Seite: 1
Eröffnet am: 29.09.2005
Letzte Reaktion: 05.10.2005
Status: Offen
Cam duel
duliren by cam Rovac29.09.2005
Cam duel
Äh... Rechtschreibung du können? Vivi-229.09.2005
Cam duel
wie und wo soll das gehen? ich meine selbst wenn du es hinbekommst,das beide fair bleiben..... ich persönlich kenne sicherlich nciht alle Kartentexte.... du? und die Auflösung dafür ist per Cam doch zu mies oder nicht? (keine Ahnung hab)<br />und du müsstest zumindest alle Karten ständig im Blickfeld lassen, damit keiner schmuen kann....<br />
<br />
@Vivi Rechtschreibung ist dooooooooffffff<br />
<br />
ausserdem habt ihr doch jetzt die neue Rechtschreibung.. da kann man mehr oder weniger doch eh schreiben wie man will oder nicht?<br />
Füsik...... so stand es im ersten Duden als es eingeführt wurde..... haben sie aber glaub ich wieder zurück geändert...
Thingol197530.09.2005
Cam duel
> > wie und wo soll das gehen? ich meine selbst wenn du es hinbekommst,das beide fair bleiben..... ich persönlich kenne sicherlich nciht alle Kartentexte.... du? und die Auflösung dafür ist per Cam doch zu mies oder nicht? (keine Ahnung hab)<br />>>und du müsstest zumindest alle Karten ständig im Blickfeld lassen, damit keiner schmuen kann....<br />
>><br />
>>@Vivi Rechtschreibung ist dooooooooffffff<br />
>>(Rechtschreibung ist nötig!!! Ich Spießer^^)<br />
>>ausserdem habt ihr doch jetzt die neue Rechtschreibung.. da kann man mehr oder weniger doch eh schreiben wie man will oder nicht?<br />
>>Füsik...... so stand es im ersten Duden als es eingeführt wurde..... haben sie aber glaub ich wieder zurück geändert...<br />
>Alsi ich finde ein bisschen Rechtschreibung muss schon sein, sonst versteh ich die Menschen doch nicht ;.;<br />
Das war ich^^
Vivi-230.09.2005
Cam duel
Hallo Vivi!We are the USA oranisaison and coming from Norwey we wil take only the best dulant in the word.<br />From Germany,France...<br />
The best are we.<br />
My name is Armin and you`s?<br />
Rovac02.10.2005
Cam duel
he,lass vivi in ruhe du spinner,<br />;) sieh hat nämlich kikioav<br />
<br />
:D
gogoboy8703.10.2005
Cam duel
> he,lass vivi in ruhe du spinner,<br />>;) sieh hat nämlich kikioav<br />
><br />
>:D<br />
??? Bin auch nicht unbegindt die beste Duellantin......
Vivi-204.10.2005
Cam duel
wollt dich nur unterstützen, weil ich ja kikyo so sehr mag... gogoboy8705.10.2005
Cam duel
> wollt dich nur unterstützen, weil ich ja kikyo so sehr mag...<br />Danke^^
Vivi-205.10.2005
Cam duel
für dich doch immer :D gogoboy8705.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden