Mein Club!;) <-Darf man das?
Eröffnet am: 30.09.2005 · boijin
Seite: 1
Eröffnet am: 30.09.2005
Letzte Reaktion: 17.03.2007
Status: Offen
Subforen
boijin30.09.2005
Ich war mir nicht sicher ob man hier sowas reinschreiben darf, aber stimmt, warum nicht...<br />Schade das du nicht mitmachen willst!
boijin30.09.2005
Mein Club!;) &lt;-Darf man das?
> Ich war mir nicht sicher ob man hier sowas reinschreiben darf, aber stimmt, warum nicht...<br />>Schade das du nicht mitmachen willst!<br />
<br />
hm..ich weiss ja auch nicht ob man dass darf oO;;<br />
nya....wenn du meinst dass es schade is...
andrea14m30.09.2005
würsdsch mir gern am anguggen^^ (auch wennich n Össi bin^^) abunainamida30.09.2005
ich wohne auch nicht in deutschland momoko198930.09.2005
Ich wohn halt nich in Berlin/Brandenburg. ^^ Sondern in B-W!! *Fähnchen schwenk* Nja, ich weiß nich ob ich mitmach... Sacrileg01.10.2005
> Ich wohn halt nich in Berlin/Brandenburg. ^^ Sondern in B-W!! *Fähnchen schwenk* Nja, ich weiß nich ob ich mitmach...<br /><br />
*auch n fähnchen schwenk*
Tamriel03.10.2005
> > Ich wohn halt nich in Berlin/Brandenburg. ^^ Sondern in B-W!! *Fähnchen schwenk* Nja, ich weiß nich ob ich mitmach...<br />><br />
>*auch n fähnchen schwenk* <br />
<br />
Wo wohnst du denn da genau? ^^
Sacrileg04.10.2005
> > > Ich wohn halt nich in Berlin/Brandenburg. ^^ Sondern in B-W!! *Fähnchen schwenk* Nja, ich weiß nich ob ich mitmach...<br />>><br />
>>*auch n fähnchen schwenk* <br />
><br />
>Wo wohnst du denn da genau? ^^<br />
<br />
Sagt dir die stadt Rottweil was?...wenn nicht könnte man auch sagen das man 2 stunden von stuttgart aus richtung frankreich fahren muss ^^ ...du?
Tamriel04.10.2005
> > > > Ich wohn halt nich in Berlin/Brandenburg. ^^ Sondern in B-W!! *Fähnchen schwenk* Nja, ich weiß nich ob ich mitmach...<br />>>><br />
>>>*auch n fähnchen schwenk* <br />
>><br />
>>Wo wohnst du denn da genau? ^^<br />
><br />
>Sagt dir die stadt Rottweil was?...wenn nicht könnte man auch sagen das man 2 stunden von stuttgart aus richtung frankreich fahren muss ^^ ...du?<br />
<br />
Des sagt mir irgendwas...ich weiß nur nich was. ^^" Nja, ich wohn in Eckartshausen. Des Dorf kennt keiner. -.- Also des liegt ungefähr 20km von Schwäbisch Hall entfernt. ^^ Weißt du wo Schwäbisch Hall liegt?^^"
Sacrileg04.10.2005
Öhm... ich schau denn mal vorbei (auch wenn ich nich in Berlin/Brandenburg wohn)^^ edogabond10.03.2006
ich bin zwar weder aus deutschland, noch habe ich interesse dem club beizutreten, aber vorbeigeschaut auf der page habe ich trotzdem mal ^^ (rein aus beruflichem interesse xD)leider is die page gerade offline, und die werbung nahm fast 25% der seite ein (zum glück verschwand das wieder)
naja, viel glück und meld dich mal wen die page wieder online ist.
ps: zu der rechtlichen frage im topic:
zitat AM AGB's:
unerbetene Werbung, Promotionsmaterial, Junk- oder Massen-E-Mails ("Spam"), Kettenbriefe, Schneeballsysteme oder sonstige Werbung speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln;
du solltest vielleicht MB mal anschreiben wegen der werbung ^^ wobei jede art von publizierung die auf 3rd party geht eine art von werbung ist o.O
Shadow_CH21.01.2007
ich komme von berlin hab mir die site auch angeschaut war aber off ^^ hm ka ob ich mitmache ConfusinG06.02.2007
ich woh in berlin lolmeon kommentar dazu xD
Wasserratte17.03.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden