Kramermarkt rulez
Kramermarkt rulez
Eröffnet am: 03.10.2005 · xXxRinxXx
Seite: 1
Eröffnet am: 03.10.2005
Letzte Reaktion: 03.10.2005
Status: Offen
Subforen
Kramermarkt rulez
Also ich ahb zurzeit den Kramermarkt in meiner stadt und ich leibe ES XD war heute bis 23.15 da und hab alles mögliche gefahren und zum shcluss hab ich fast gekotz. wohnt irgendwer hier auch in oldenburg oder umgebung? wenn ja wär doch cool wenn wir mal zusammen zum kramermarkt geh oder?^^<br />dat kleine rin-chan
xXxRinxXx03.10.2005
Kramermarkt rulez
lol jap ich wohne in der nähe wollten hin...aber diese blöden busse fahren nachts nie zurück in unser nest.. *grummel*<br />also wird es dieses jahr nichts....<br />
Lilli_chan03.10.2005
Kramermarkt rulez
ähh..kennt ihr euch??.... ToruOkada03.10.2005
Kramermarkt rulez
> ähh..kennt ihr euch??....<br /><br />
nö..... aber kramermarkt ist in oldenburg.....den kenn ich XD<br />
war dar da mal vor äh... 3 jahren oder so...war ganz oke.... ^^<br />
Lilli_chan03.10.2005
Kramermarkt rulez
nee, wohn nicht in der nähe.<br />hab aber zur zeit auch so was ähnliches bei mir in der nähe: das oktoberfest!^^<br />
tarra-chan03.10.2005
Kramermarkt rulez
ja wohne in ganderkesee das ist so zu sagen in der nähe 1232103.10.2005
Kramermarkt rulez
ich kann so straßenfeste bei denen einem das geld aus der tasche gezogen wird nicht ab -.-" plärrer 2mal im jahr ist schlimm genug -.-""" Kurapica03.10.2005
Kramermarkt rulez
Tja kramermarkt find ich immer lustig schlimm ist nur wenn deine beste freundin besoffen ist un fast kotz und gegen die scooter beim autoscooter latscht ^^" ich musste voll aufpassen das die sich nicht verlezt xXxRinxXx03.10.2005
Kramermarkt rulez
> lol jap ich wohne in der nähe wollten hin...aber diese blöden busse fahren nachts nie zurück in unser nest.. *grummel*<br />>also wird es dieses jahr nichts....<br />
><br />
<br />
wo wohnste denn??
xXxRinxXx03.10.2005
Kramermarkt rulez
> Tja kramermarkt find ich immer lustig schlimm ist nur wenn deine beste freundin besoffen ist un fast kotz und gegen die scooter beim autoscooter latscht ^^" ich musste voll aufpassen das die sich nicht verlezt<br />><br />
das ist fies ..<br />
tarra-chan03.10.2005
Kramermarkt rulez
> > Tja kramermarkt find ich immer lustig schlimm ist nur wenn deine beste freundin besoffen ist un fast kotz und gegen die scooter beim autoscooter latscht ^^" ich musste voll aufpassen das die sich nicht verlezt<br />>><br />
>das ist fies ..<br />
><br />
<br />
ja aber auch lustig^^
xXxRinxXx03.10.2005
Kramermarkt rulez
Ne ich wohn in Bayern. o.O Sakura9103.10.2005
Kramermarkt rulez
> > lol jap ich wohne in der nähe wollten hin...aber diese blöden busse fahren nachts nie zurück in unser nest.. *grummel*<br />>>also wird es dieses jahr nichts....<br />
>><br />
><br />
>wo wohnste denn??<br />
<br />
<br />
höhöh barßel ^^<br />
Lilli_chan03.10.2005
Kramermarkt rulez
> ich kann so straßenfeste bei denen einem das geld aus der tasche gezogen wird nicht ab -.-" plärrer 2mal im jahr ist schlimm genug -.-"""<br /><br />
Ich find die immer schön, auch wenn wir hier am ***** der Welt nicht viel kriegen, nur Dagada und Autoscooter, dazu noch nur am Freitag ne Disco, aber gut genug
Failure03.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden