Der Tread der Sinnloskeit XDD
Eröffnet am: 04.10.2005 · Citia
Seite: 2
Eröffnet am: 04.10.2005
Letzte Reaktion: 05.10.2005
Status: Offen
Subforen
> Toller Thread, find ich super. Einfach nur beachtenswert, wie der Ersteller dieses Threads auf dieses c00Le Thema kam. Respekt... Nehmt euch alle ein Beispiel dran!<br />><br />
>was ist an sowas cool?
savo04.10.2005
> > Toller Thread, find ich super. Einfach nur beachtenswert, wie der Ersteller dieses Threads auf dieses c00Le Thema kam. Respekt... Nehmt euch alle ein Beispiel dran!<br />>><br />
>>was ist an sowas cool?<br />
<br />
der meint das ironisch
momoko198904.10.2005
> Toller Thread, find ich super. Einfach nur beachtenswert, wie der Ersteller dieses Threads auf dieses c00Le Thema kam. Respekt... Nehmt euch alle ein Beispiel dran!<br />><br />
>MuH~<br />
<br />
und ich erst *mit nem Dolch spielt*
Failure04.10.2005
aba leute der thrad is eindeutig bessa als der von aqu...(keine ahnung wie die heißt) hier künigt man wenigstens an das der thread sinlos is...^^ Akeria04.10.2005
ein thread zum schreiben und lästern.......ist doch richtig sinnvoll..........vorallem,wenn man sich gegenseitig nette sachn gegen den kopf werfen kann^^ Nami05204.10.2005
> ein thread zum schreiben und lästern.......ist doch richtig sinnvoll..........vorallem,wenn man sich gegenseitig nette sachn gegen den kopf werfen kann^^<br /><br />
joa ich finds toll^^
Akeria04.10.2005
> > ein thread zum schreiben und lästern.......ist doch richtig sinnvoll..........vorallem,wenn man sich gegenseitig nette sachn gegen den kopf werfen kann^^<br />><br />
>joa ich finds toll^^<br />
<br />
ich auch^^
Nami05204.10.2005
> > > ein thread zum schreiben und lästern.......ist doch richtig sinnvoll..........vorallem,wenn man sich gegenseitig nette sachn gegen den kopf werfen kann^^<br />>><br />
>>joa ich finds toll^^<br />
><br />
>ich auch^^<br />
<br />
ich auch^^
Akeria04.10.2005
maan............mir is laaaaangweilig!!!!! Nami05204.10.2005
Ach toll o_ô; HALLO >__________________<??<br /><br />
Lol in meinem Kopf ist grad der grüne (oder wars der blaue oO) fisch der hoffnung gestorben ._. (auf eine intelligentere Welt xD)<br />
<br />
<br />
...geh nach mexx...die stalken dir dann nach so nem Thread solange hinterher bis sie dich finden..und dann wird gelitten |D
Eilin04.10.2005
> Ach toll o_ô; HALLO >__________________<??<br />><br />
>Lol in meinem Kopf ist grad der grüne (oder wars der blaue oO) fisch der hoffnung gestorben ._. (auf eine intelligentere Welt xD)<br />
><br />
><br />
>...geh nach mexx...die stalken dir dann nach so nem Thread solange hinterher bis sie dich finden..und dann wird gelitten |D<br />
<br />
hast du getrunken?? O.o
Nami05204.10.2005
*auf wasserflasche starr* .__. <br />Nein... o_o<br />
<br />
ich sag nur die wahrheit ~_~
Eilin04.10.2005
> *auf wasserflasche starr* .__. <br />>Nein... o_o<br />
><br />
>ich sag nur die wahrheit ~_~^<br />
<br />
das soll ich dir jetzt abnehmen?? O.o""
Nami05204.10.2005
und wieder einmal noch mehr "datenmüll"....immer mehr speicher geht verlohren...kein wunder das die page von anime manga immer mehr streikt...<br /><br />
am besten sind noch die sinnnlosen...ich wollte auch mal ein Thread eröffnen....aaaaaaaaaaaaaargh...<br />
*ausrastet*
Akihma04.10.2005
> *auf wasserflasche starr* .__. <br />>Nein... o_o<br />
><br />
>ich sag nur die wahrheit ~_~<br />
<br />
looool^^
Akeria04.10.2005
> > *auf wasserflasche starr* .__. <br />>>Nein... o_o<br />
>><br />
>>ich sag nur die wahrheit ~_~^<br />
><br />
>das soll ich dir jetzt abnehmen?? O.o""<br />
<br />
...pff~ was findest du denn komisch an meiner aussage~? btw lass die armen fische in ruhe die brauchen auch ein zuhause xD<br />
sakura...kirschblüte o_o
Eilin04.10.2005
*gäääääähn* so muss raus,ich muss morgen um 10 uhr zum einrenken........also cyaaa^^ Nami05204.10.2005
joa bis denne^^ Akeria04.10.2005
>what the fuck is this?! <br />>puant fumier!<br />
><br />
>was hatte red haired shanks nicht nochmal gesagt...-.-<br />
<br />
Ich sage es gerne nochmal...macht weiter so und der Server schmiert irgendwann ganz ab -.-
Enygma05.10.2005
Fuck! What is that?! XDDD Sakura9105.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden