ôo keine Get Backer Fans hier?
Seite: 1
Eröffnet am: 05.10.2005
Letzte Reaktion: 08.10.2005
Status: Offen
Weder Get Backer RPG noch ein einzigen beitrag im Forum. Ich finde das ziemlich traurig!<br />Kennt jemand die Serie wenigstens?<br />
--<br />
Misuriko<br />
--
Misuriko05.10.2005
Ich persönlich kenn die Serie nicht, hab nur mal im Urlaub eine gesehen...<br />Aber ich kenn auf dieser Site, welche die die Serie kennen, also gibt es hier auch Fans...^___^
Melra05.10.2005
Danke Melra, vorallem für die shcnelle Antwort!<br />Ich selbst hab auch nur das, was in der Manga Power veröffnetlicht wurde gelesen, aber trotz das es einen Anime davon gibt, kennen scheinbar nur sehr wenige Leute diese Serie.<br />
Schade eigentlich, oder?<br />
<br />
Naja, du sagtest, du wüsstest ein paar? Kannst sie mal hierhinlinken^.-
Misuriko05.10.2005
hab noch nie was davon gehört. momoko198905.10.2005
> Ich persönlich kenn die Serie nicht, hab nur mal im Urlaub eine gesehen...<br />> Aber ich kenn auf dieser Site, welche die die Serie kennen, also gibt es hier auch Fans...^___^<br />
<br />
<br />
ME-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!
Mel2CuttyFramm05.10.2005
> Danke, Ronin^^<br />><br />
>Max[verzeih, wenn du diese Kürzung deines Nicks als beleidigend empfindest] Aber du hast auffallend wenig zum thema gesagt.. Das ist schon fast Spam bei mir-.-<br />
>Wenn man sagt "Kenne die Serie nicht" ist das okay, aber wenn du 'Me-Chan' deine Anwesenheit kundgeben willst, dann schreib doch ne PN!<br />
>Also bitte...<br />
<br />
<br />
Bitte schön. Das mit dem Spam, damit musst du dich schon fast abfinden. In diesem Forum geht es sehr oft so zu.. Liegt wohl an dem ziemlich jungem Durchschnittsalter der Mitglieder..
Ronin_8805.10.2005
<br />>Naja, du sagtest, du wüsstest ein paar? Kannst sie mal hierhinlinken^.-<br />
<br />
Yuzori mag doch Get Backers, oda... Ich frag mal..^^
Melra05.10.2005
>Bitte schön. Das mit dem Spam, damit musst du dich schon fast abfinden. In diesem Forum geht es sehr oft so zu.. Liegt wohl an dem ziemlich jungem Durchschnittsalter der Mitglieder..<br /><br />
Man bräuchte wohl einen "Spam" button, wäre ziemlich praktisch- ich würde sagen, es liegt nicht an dem Alter, es liegt eher an dem Charakter^^<br />
<br />
@Melra:<br />
Yuzori mag das in der Tat- Dank Ronin weiß ich das^^
Misuriko05.10.2005
also der manga geht wohl naja looool Akeria06.10.2005
Interessanter Satz.. Ich kann den nicht entwirren, gomen nasai Misuriko06.10.2005
*lol* ich glaub ich muss da auch mal was zu sagen. ^^<br />Ronin und ich haben ja schon den ersten Get Backers Thread gut gefüllt. Ich glaub ich muss mir den alten Thread nochmal angucken. ^^ Und jetzt haben wir ne Homepage. Die gibts auch schon wieder etwas länger. Seit dem 01.04.05. Man ist das schon wieder lange her... und ich muss dringend mal ne Aktualisierung vornehmen. Mach ich wenn ich Urlaub hab. (22-30.10)
Yuzori08.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden