Internetadressen
Internetadressen
Eröffnet am: 05.10.2005 · India0013
Seite: 1
Eröffnet am: 05.10.2005
Letzte Reaktion: 06.10.2005
Status: Offen
Subforen
Internetadressen
Möchte nicht den sinn des thread hinterfragen...aber 1.] gibts schon solche dinger 2.] sollten threads in dem werbung gemacht wird vermieden werden...(hab das acuh mal gemacht.. :( ) öhm..und 3.] fällt mir nichts mehr ein^^ Tamriel05.10.2005
Internetadressen
> Möchte nicht den sinn des thread hinterfragen...aber 1.] gibts schon solche dinger 2.] sollten threads in dem werbung gemacht wird vermieden werden...(hab das acuh mal gemacht.. :( ) öhm..und 3.] fällt mir nichts mehr ein^^<br /><br />
recht geben
savo05.10.2005
Internetadressen
> > Möchte nicht den sinn des thread hinterfragen...aber 1.] gibts schon solche dinger 2.] sollten threads in dem werbung gemacht wird vermieden werden...(hab das acuh mal gemacht.. :( ) öhm..und 3.] fällt mir nichts mehr ein^^<br />><br />
>recht geben<br />
<br />
au tut
Akeria05.10.2005
Internetadressen
*auf die hose sabern* cooles ava savo05.10.2005
Internetadressen
hab ich mir gedacht, dass es dir gefällt. maienglock2105.10.2005
Internetadressen
> hab ich mir gedacht, dass es dir gefällt.<br /><br />
ja das ist ja auch nicht schwer das bild zu lieben
savo05.10.2005
Internetadressen
wenn ich jetzt einen nackten trunks hätt würdest du ausflippen, gell? maienglock2105.10.2005
Internetadressen
> wenn ich jetzt einen nackten trunks hätt würdest du ausflippen, gell?<br /><br />
Ich dachte du hasst Trunks. o_O'
Sakura9105.10.2005
Internetadressen
> wenn ich jetzt einen nackten trunks hätt würdest du ausflippen, gell?<br /><br />
glaube schon
savo05.10.2005
Internetadressen
nö, ich mag ihn. maienglock2105.10.2005
Internetadressen
HILFE!!! sarali oder irgendwer hat irgendwo mal eine Seite angegeben auf der so ein Inuyasha-Quiz war. Weiß jemand wo das war??? HILFE!!! Vivi-205.10.2005
Internetadressen
nö. maienglock2105.10.2005
Internetadressen
ich hab da ne I-Adresse die ist voll bescheuert...das ging ne zeit bei mir in schule rum das das alle ausprobieren wollten..und dann panik gemacht haben.....naja seht selbst !<br /><br />
www.deathclock.com<br />
DemiveemonAB05.10.2005
Internetadressen
> ich hab da ne I-Adresse die ist voll bescheuert...das ging ne zeit bei mir in schule rum das das alle ausprobieren wollten..und dann panik gemacht haben.....naja seht selbst !<br />><br />
>www.deathclock.com<br />
><br />
<br />
ach sowas kenn ich, ich bekomm davon aber keine panik, es muss ja nich unbedinngt stimmen was rauskommt, mann könnte nämlich auch schon früher sterben ^^ (immer positiv denken)
momoko198905.10.2005
Internetadressen
> > ich hab da ne I-Adresse die ist voll bescheuert...das ging ne zeit bei mir in schule rum das das alle ausprobieren wollten..und dann panik gemacht haben.....naja seht selbst !<br />>><br />
>>www.deathclock.com<br />
>><br />
><br />
>ach sowas kenn ich, ich bekomm davon aber keine panik, es muss ja nich unbedinngt stimmen was rauskommt, mann könnte nämlich auch schon früher sterben ^^ (immer positiv denken)<br />
<br />
<br />
O.O momentmal is ja noch schlimmer aaaaaaaaaaaaah!!!
momoko198905.10.2005
Internetadressen
geht mal auf:<br /><br />
www.ichmussmal.de<br />
<br />
fragt nicht,wie ich auf diese site gekommen bin!
190105.10.2005
Internetadressen
> Möchte nicht den sinn des thread hinterfragen...aber 1.] gibts schon solche dinger 2.] sollten threads in dem werbung gemacht wird vermieden werden...(hab das acuh mal gemacht.. :( ) öhm..und 3.] fällt mir nichts mehr ein^^<br />Ach 1.) die gibts schon??? Sorry Ich immer nch nich all wissend!<br />
2.) sollten threads vermieden werden in denen webung gemacht wird??? Ich hab nich gesagt das jemand werbung machen muss! Es war nurn angebot! Aber bitte!!!
India001305.10.2005
Internetadressen
> HILFE!!! sarali oder irgendwer hat irgendwo mal eine Seite angegeben auf der so ein Inuyasha-Quiz war. Weiß jemand wo das war??? HILFE!!!<br /><br />
Du willst ein Inuyasha Quiz??? Geh ma auf: <br />
www.testedich.de geh unter inuyasha und du findest jede menge IY Quizes
India001305.10.2005
Internetadressen
> geht mal auf:<br />><br />
>www.ichmussmal.de<br />
><br />
>fragt nicht,wie ich auf diese site gekommen bin!<br />
<br />
Cool, echt lustig!^^
India001305.10.2005
Antworten