Ruhm fordert seinen Tribut

Eröffnet am: 05.10.2005 · Megna18
Seite: 1
Eröffnet am: 05.10.2005
Letzte Reaktion: 05.10.2005
Status: Offen
Subforen
Megna1805.10.2005
T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart
Megna1805.10.2005
zelda232405.10.2005
*dir recht geb* Also wirklich was müssen die noch opfern,klar in die Schule müssen die schon aber Privatunterricht is wohl n bissel übergegriffen.
zelda232405.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
<br />
Ja, hab ich auch schon gehört. Das war gestern in den RTL II News. Da hat nämlich Tom gemeint, es wäre beides für sie einfach nicht mehr zu schaffen, weil sie sonst alles hinschmeißen würden, also haben sie sich dafür entschieden mit der Schule abzubrechen und ja wie du schon sagstest Privatunterricht zu nehmen. Also ich find das nich so schlimm. Sie können mehr für ihre Fans da sein und außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Privatunterricht auch sehr große Vorteile hat.
kagome1405.10.2005
Melra05.10.2005
&gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
<br />
Voll blöd... <br />
<br />
Schön, aber das sie ´ne Pause machen...*ggg*<br />
<br />
OK Scherz beiseite...<br />
Ich denke mal, wenn man so jung ist und noch zur Schule geht, sollte man keine Band gründen und Musik machen...-.-&quot;<br />
<br />
Melra05.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; &gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
&gt;<br />
&gt;Voll blöd... <br />
&gt;<br />
&gt;Schön, aber das sie ´ne Pause machen...*ggg*<br />
&gt;<br />
&gt;OK Scherz beiseite...<br />
&gt;Ich denke mal, wenn man so jung ist und noch zur Schule geht, sollte man keine Band gründen und Musik machen...-.-&quot;<br />
&gt;<br />
Nö, das find ich nich. Manche schaffen den Aufstieg, manche aber nicht. Es ist aber so, dass wenn du egal welche Band danach fragst, wann sie damit angefangen haben Musik zu machen, alle antworten werden, dass sie schon mit 16-17 angefangen haben. Die sind halt erst später berühmt geworden, als TH. Die hatten ja nen Spitzenstart. Von so was kann nur jede Band träumen, was ihnen wirklich passiert ist.
kagome1405.10.2005
momoko198905.10.2005
<br />
die machen jetzt schon pause O.O
momoko198905.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; &gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
&gt;<br />
&gt;die machen jetzt schon pause O.O<br />
<br />
nö. Mit der Schule.^^ Hi momo! *gg*
kagome1405.10.2005
Megna1805.10.2005
Nunja wenn sie nicht gegangen wären wprden sie von der schule geworfen wegen den fans vor der schule
Megna1805.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; Nunja wenn sie nicht gegangen wären wprden sie von der schule geworfen wegen den fans vor der schule<br />
<br />
Also das find ich total gemein! Die können ja nichts dafür, dass es so doofe Leute gibt, die das nicht verstehen, dass sie sie einfach mal in Ruhe lassen sollen! BOAHHHHHH! SO DUMME HÜHNER! -.-
kagome1405.10.2005
Eilin05.10.2005
Uh o_o; schön für sie |DDDDv
Eilin05.10.2005
kaosfusel05.10.2005
<br />
Voll blöd... <br />
<br />
Schön, aber das sie ´ne Pause machen...*ggg*<br />
<br />
OK Scherz beiseite...<br />
Ich denke mal, wenn man so jung ist und noch zur Schule geht, sollte man keine Band gründen und Musik machen...-.-&quot;<br />
<br />
<br />
ich bin genau deiner meinung.v.v
kaosfusel05.10.2005
Melra05.10.2005
&gt; &gt; &gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Voll blöd... <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Schön, aber das sie ´ne Pause machen...*ggg*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;OK Scherz beiseite...<br />
&gt;&gt;Ich denke mal, wenn man so jung ist und noch zur Schule geht, sollte man keine Band gründen und Musik machen...-.-&quot;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;Nö, das find ich nich. Manche schaffen den Aufstieg, manche aber nicht. Es ist aber so, dass wenn du egal welche Band danach fragst, wann sie damit angefangen haben Musik zu machen, alle antworten werden, dass sie schon mit 16-17 angefangen haben. Die sind halt erst später berühmt geworden, als TH. Die hatten ja nen Spitzenstart. Von so was kann nur jede Band träumen, was ihnen wirklich passiert ist.<br />
<br />
Meiner Meinung nach würde ich die Schule erstmal beenden...<br />
Aber es soll mir auch egal sein... Ich mach mein Abi auch nicht um Superstar zu werden...XD
Melra05.10.2005
Megna1805.10.2005
&gt; &gt; Nunja wenn sie nicht gegangen wären wprden sie von der schule geworfen wegen den fans vor der schule<br />
&gt;<br />
&gt;Also das find ich total gemein! Die können ja nichts dafür, dass es so doofe Leute gibt, die das nicht verstehen, dass sie sie einfach mal in Ruhe lassen sollen! BOAHHHHHH! SO DUMME HÜHNER! -.-<br />
<br />
Die haben ja schon mord drohungen bekommen
Megna1805.10.2005
momoko198905.10.2005
&gt; &gt; &gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;die machen jetzt schon pause O.O<br />
&gt;<br />
&gt;nö. Mit der Schule.^^ Hi momo! *gg*<br />
<br />
achso ich dachte schon die machen mit der musik pause dabei haben die grad mal ein lied
momoko198905.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Voll blöd... <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Schön, aber das sie ´ne Pause machen...*ggg*<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;OK Scherz beiseite...<br />
&gt;&gt;&gt;Ich denke mal, wenn man so jung ist und noch zur Schule geht, sollte man keine Band gründen und Musik machen...-.-&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Nö, das find ich nich. Manche schaffen den Aufstieg, manche aber nicht. Es ist aber so, dass wenn du egal welche Band danach fragst, wann sie damit angefangen haben Musik zu machen, alle antworten werden, dass sie schon mit 16-17 angefangen haben. Die sind halt erst später berühmt geworden, als TH. Die hatten ja nen Spitzenstart. Von so was kann nur jede Band träumen, was ihnen wirklich passiert ist.<br />
&gt;<br />
&gt;Meiner Meinung nach würde ich die Schule erstmal beenden...<br />
&gt;Aber es soll mir auch egal sein... Ich mach mein Abi auch nicht um Superstar zu werden...XD<br />
<br />
Ja, is auch wieder wahr^^
kagome1405.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; &gt; &gt; &gt; T H machen 1 jahr pause wegen den fans sie verlassen auch alle die scule und MÜSSEN privat unterricht nehmen das finde ich scho a bisserl hart<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;die machen jetzt schon pause O.O<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;nö. Mit der Schule.^^ Hi momo! *gg*<br />
&gt;<br />
&gt;achso ich dachte schon die machen mit der musik pause dabei haben die grad mal ein lied<br />
<br />
Nö. Es soll ja schon Ende Oktober eine neue Singel erscheinen *freu*^^
kagome1405.10.2005
kagome1405.10.2005
&gt; &gt; &gt; Nunja wenn sie nicht gegangen wären wprden sie von der schule geworfen wegen den fans vor der schule<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Also das find ich total gemein! Die können ja nichts dafür, dass es so doofe Leute gibt, die das nicht verstehen, dass sie sie einfach mal in Ruhe lassen sollen! BOAHHHHHH! SO DUMME HÜHNER! -.-<br />
&gt;<br />
&gt;Die haben ja schon mord drohungen bekommen<br />
<br />
Ja, aber das waren bestimmt nicht die TH-Fans sondern eher die TH-Hasser. Also ich zumindest, würde Bill oder den Anderen keine Morddrohung machen, wenn ich ja ein Fan von denen bin und deren Musik mag......klingt ja irgendwie logisch oder?^^
kagome1405.10.2005
tarra-chan05.10.2005
naja, so schlimm find ich das jetzt auch nicht.<br />
machen ja immer hin viele junge stars, die mit der schule noch nicht fertig sind.<br />
aber wenigstens haben sie es probiert, obwohl es nur eine frage der zeit war, bis sie dass machen würden.
tarra-chan05.10.2005
maienglock2105.10.2005
selber schuld.
maienglock2105.10.2005
Yashi-Chan05.10.2005
Die kennt doch bald eh keiner mehr ._.
Yashi-Chan05.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden