Mortal Kombat: Shaolin Monks
Eröffnet am: 07.10.2005 · Kaisar
Seite: 1
Eröffnet am: 07.10.2005
Letzte Reaktion: 23.10.2005
Status: Offen
Subforen
also ich hab das vorgestern gezockt bei nem freund und habs mir heute gekauft, weil das mit dem gemeinsam spielen echt geil ist nur komm ich grad beim Shao Khan nich mehr weiter... <br /><br />
also wie findet ihr es und hat wer nen tipp für mich für den kampf gegen shao?
Kaisar07.10.2005
habs nicht aber ist bestimmt gut ^^ Satanicman07.10.2005
*auch haben will*<br />zurzeit leider kein geld.. .____.<br />
ich find die serie und die filme so krass<br />
*subzero und scorpion flagge schwänk*
Winni198907.10.2005
kenn ich gar net...v.v kaosfusel07.10.2005
das geile am spiel ist ja der kooperationsmodus wo man zu zweit zusammen antreten kann und man kann fähigkeiten und moves ausprägen... also wenn ihr was besseres kennt dann nur her damit Kaisar08.10.2005
also für so ein haudraufgame ist sie meines erachtens schon in ordnung es muss ja nicht immer tekken 5 grafik sein oder? Kaisar08.10.2005
> also für so ein haudraufgame ist sie meines erachtens schon in ordnung es muss ja nicht immer tekken 5 grafik sein oder?<br /><br />
doch für mich schon die grafig muss schon gut sein oder ich muss das spiel von anfang an mögen dann ist mir die grafig egal ^^
Satanicman08.10.2005
Ich finde es, nach den Bildern der zeitschrifften gut.<br />Wolte es mir, im November oder December auch holen.<br />
Aber die US Version, nicht die Deutsch.<br />
Da haben sie mir ein wenig zu viel gutes gecutet. wärend der Finisching Moves soll laut einer Konsolen und pc. Zeitschrift. *habe vergessen welche.* der Bildschirm schwarz werden. Ich brauche meine Finisching Moves, ich möchte sie sehen, das macht doch MK aus.
Bales_Blackangel23.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden