Dragonball Z Budokai Tenkaichi
Eröffnet am: 08.10.2005 · maienglock21
Seite: 1
Eröffnet am: 08.10.2005
Letzte Reaktion: 15.10.2005
Status: Offen
Subforen
das spiel sieht so geil aus, und ungefähr 60 kämpfer, kommt im november raus, was haltet ihr davon? leider hab ich keine playstation.*schnief* maienglock2108.10.2005
ich dachte das spiel kommt schon am 13 oktober raus o.O...und naja also mir gefällt der ersteindruck net so arg da das verwandeln eine tolle sache war und diesmal wählt man die stufe aus mit der man spielen möchte also so ähnlich wie bei final bout wo es ja auch zig verschiedene gkus gab...habe die budokai teile alle und find sie au alle geil aber das ich mir budokai tenkaichi kauf is eher unwahrscheinlich....z.b. auch diese 60 kämpfer, naja schön viele kämpfer aber ich finde ein teil von den kämpfern wird eh keiner benutzen chao zu oder guldo, antesten vllt aber so richtig mit denen spielen wird glaub ich keiner ^^ Kakashi_Hatake08.10.2005
also ich werde guldo benutzen. maienglock2108.10.2005
Habe es mir bei Amazon vorbestelt, klar das ich mir das nicht entgehen lasse. Bales_Blackangel08.10.2005
> also ich werde guldo benutzen<br /><br />
<br />
ja natürlich wirst du das, ich würde ihn auch mal benutzen also antesten aber wirklich öfter mit ihm kämpfen würde ich nicht so auch mit chao zu den würd ich au mal nehmen jedoch nur um zu sehen was der so kann...ein weiterer punkt der mit an dem spiel net gefällt das es anscheinend schwierig is den strahlen attacken (kamehameha usw) auszuweichen, hab nen trailer gesehen und da is es so wenn jemand eine strahlen attacke startet kommt eine kurze sequenz und man hat kaum zeit da auszuweichen oder zu blocken.<br />
<br />
also ich will das spiel nicht schlecht machen denn es hat auch sachen die mir gefallen(bessere grafik, neues gameplay usw) aber ich sehe in dem spiel zu wenig positive punkte
Kakashi_Hatake08.10.2005
das spiel wird der oberhammer was anderes habe ich auch nicht erwartet habe alle drei teile und auf das spiel freue ich mich ganz besonders. 1232108.10.2005
ja, die spieltechnik ist vielleicht nicht so gut, aber mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich immer die unwichtigstzen und schwächsten chars benutz. außerdem mag ich die ginyu force und die cyborgs so. maienglock2109.10.2005
hats schon jemand gekauft. wenn ja, wie ist es? maienglock2115.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden