eine bitte
eine bitte
Eröffnet am: 08.10.2005 · Beverly
Seite: 3
Eröffnet am: 08.10.2005
Letzte Reaktion: 14.11.2005
Status: Offen
Subforen
eine bitte
> >Naja irgendwie ist es ja auch dein Recht oder? XD<br />>>Ich meine die ganzen hohen Tiere (Politiker etc..) machen heutzutage auch was sie wollen...<br />
>> ..wieso sollen wir da nicht auch das Recht haben XDD<br />
><br />
>Stimmt, am besten ich verbrann sie *Muahahaha*<br />
<br />
O.o die hohen Tiere? XD
MrsWeatherspoon09.10.2005
eine bitte
also denn verfasser von dem ding sollte man den account löschen...-.- Akeria11.10.2005
eine bitte
> >O.o die hohen Tiere? XD<br />><br />
>Ja *psycho Blick hat*<br />
<br />
da helf ich dir doch glatt XDD
MrsWeatherspoon11.10.2005
eine bitte
> > >O.o die hohen Tiere? XD<br />>><br />
>>Ja *psycho Blick hat*<br />
><br />
>da helf ich dir doch glatt XDD<br />
<br />
was polotiker ermorden ... O.O wo... *schonmaihrebasukarausholt*
Akeria11.10.2005
eine bitte
> > >O.o die hohen Tiere? XD<br />>><br />
>>Ja *psycho Blick hat*<br />
><br />
>da helf ich dir doch glatt XDD<br />
<br />
gut, aber auch die österreichischen, ich bring doch nicht für'n anderes Land die Politiker um XD
Failure11.10.2005
eine bitte
bitte nehmt auch noch die amerikanischen dazu ok-.- Akeria11.10.2005
eine bitte
> bitte nehmt auch noch die amerikanischen dazu ok-.-<br /><br />
Wenn ich soviel Zeit hab, dann ja
Failure12.10.2005
eine bitte
meine ff wird nicht freigestellt und dieser schrott wird freigestellt??????<br /><br />
<br />
*in traenen ausbricht*<br />
<br />
<br />
AAAAAAAAHHHHHHHHHH<br />
<br />
dieses forum is der letzte schrott!!!!<br />
mb tu was dagegen sonst geht sie noch unda XD
holmesderneuzeit12.10.2005
eine bitte
lol holmi dauert nur ein wenig..... ^^ musst dich nur gedulden ^^<br /> Lilli_chan12.10.2005
eine bitte
> lol holmi dauert nur ein wenig..... ^^ musst dich nur gedulden ^^<br /><br />
ähmm... für was gedulden?<br />
Ich hab doch schon mal geschrieben, dass ihre Fanfic eh freigestellt wurde und man sie lesen kann
Failure12.10.2005
eine bitte
> > lol holmi dauert nur ein wenig..... ^^ musst dich nur gedulden ^^<br />><br />
>ähmm... für was gedulden?<br />
>Ich hab doch schon mal geschrieben, dass ihre Fanfic eh freigestellt wurde und man sie lesen kann<br />
<br />
<br />
ja ich weiß ....... *bin ja nicht blind*<br />
ich hab ihr geschrieben das sie nicht so ungeduldig sein soll....
Lilli_chan12.10.2005
eine bitte
>ja ich weiß ....... *bin ja nicht blind*<br /><br />
Ich geh sowieso mal stark davon, dass die User nicht blind sind, sonst wärs doch schwer hier irgendwie zu posten<br />
<br />
>ich hab ihr geschrieben das sie nicht so ungeduldig sein soll....<br />
<br />
Achso *Hand@Stirn*
Failure12.10.2005
eine bitte
Äh ö_Ö"... <br />Wie krank... da braucht aba jemand Aufmerksamkeit... sons gehts Selbstwertgefühl den Bach runter ö_Ö"
Yashi-Chan15.10.2005
eine bitte
oje ich glaub die spinnt...<br />soll diese sogenannte Impa doch maln was sie will!!!*aufreg*<br />
ich glaub dieses mädel ist krank im kopf das diese scheiße verzapft hat...*drop*
coro26.10.2005
eine bitte
Boah! Bei dem destruktiven, aggressiven und verleumdenden Text fallen einem ja beim Lesen die Augen raus!<br /><br />
Sagt von sich, er oder sie oder es sei von Intelligenz gesegnet, obwohl er dieses Wort noch nicht einmal schreiben kann!<br />
<br />
Überhaupt, die ganze Art und Weise der Artikulation ist einfach nur lächerlich und dumm.<br />
<br />
Tja, der User ist raus aber der Text steht noch. AM sollte sich wirklich bemühen, diesen geistigen Dünnschiss hier zu entsorgen und endgültig löschen!<br />
<br />
Hmm, da kommt einem der Gedanke, dass dieser "hochintelligente" Autor die ganze Zeit über sich selbst geschrieben hat. Vielleicht hatte der ja ner schwere Kindheit und ist ein "Inzestkind"....und wahrscheinlich selber noch Jungfrau....<br />
<br />
Oh man, sowas ist echt traurig und wenn sein Freund/Kumpel ein Problem mit Impas Zeichnungen hat, soll er es ihr doch selber sagen! DAS hätte man auch auf andere Weise lösen können....(-->soviel zu "intelligent")
Seth-Girl09.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden