Manga vs. Anime^^
Manga vs. Anime^^
Eröffnet am: 12.10.2005 · Akeria
Seite: 1
Eröffnet am: 12.10.2005
Letzte Reaktion: 16.10.2005
Status: Offen
Subforen
Manga vs. Anime^^
also ich wollt ma wissen welche zeichnungen ihr bessa findet die ausem manga oder die ausem anime bsw Ranma, Naruto... ^^<br /><br />
ich finde meistens die zeichnungen im manga bessa ^^ sind einfach schöner und nich so abgerundet ...^^ ich finde die sehen dann meisten ein bisschen dumm aus^^<br />
<br />
na dann bis denne eure aki^^
Akeria12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Definiv das Manga!!! die zeichnungen sind viel lebendieger und haben mehr karakter. obwohl ich auch den Anime steil schön finde. ^^ loonachan12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Ich hab bis jetzt vielleicht 2 Mangas in meinem Leben gelesen, kann aber trotzdem sagen ,dass mir die Animes viel besser gefallen. kagome1412.10.2005
Manga vs. Anime^^
Anime natürlich. Im Manga werden die Figuren eh net so schön gezeichnet. (siehe Inuyasha) Sakura9112.10.2005
Manga vs. Anime^^
> Anime natürlich. Im Manga werden die Figuren eh net so schön gezeichnet. (siehe Inuyasha)<br /><br />
ok bei inuyayha würt ich auch sagen das der anime denna is aba bei naruto oda ranma sind die mangas wirklichbessa...^^
Akeria12.10.2005
Manga vs. Anime^^
MANGA MANGA MANGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /><br />
was denn sonst?
ladyperuh12.10.2005
Manga vs. Anime^^
siehe onepiece ...also echt da is nico robin tausendmal schöner!!!!!! ladyperuh12.10.2005
RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Ganz klar Anime!!!!!!<br /><br />
Manga steil hasse ich!!!!
RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
du hast doch keine ahnung !!!XD<br /><br />
ich hab 122 mangas!!<br />
<br />
ganz klar mangas!!!
ladyperuh12.10.2005
Manga vs. Anime^^
> du hast doch keine ahnung !!!XD<br />><br />
>ich hab 122 mangas!!<br />
><br />
>ganz klar mangas!!!<br />
<br />
loool *zustimm*^^
Akeria12.10.2005
RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Du haßt keine ahnung aber das ist klar dass ich für Anime bin ich mache gerade einen eigenen Anime. RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Kommt eigentlich drauf an.... Ich find den Manga von Saiyuki geil gezeichnet, aber im Anime...>.> *no comment*<br /><br />
Melra12.10.2005
Manga vs. Anime^^
> Du haßt keine ahnung aber das ist klar dass ich für Anime bin ich mache gerade einen eigenen Anime.<br /><br />
Echt?! o0" Wie machst du das dann?!?!?
Sakura9112.10.2005
Manga vs. Anime^^
würd ich auch gern wissen, also ich bin für anime. maienglock2112.10.2005
Manga vs. Anime^^
> würd ich auch gern wissen, also ich bin für anime.<br /><br />
Ich hoffe sie machts nicht mit dem WinXP Moviemaker! *sich tot lach* XD
Sakura9112.10.2005
RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Also als erstes stell ich klar ich bin keine SIE und zweitens Movie maker ist billig!!!!!<br /><br />
<br />
Also am Freitag sag ich euch wie es genau heißt weil ich es dort bekomme aber ich kann sagen es ist nur für Nt geeignet und man kann die Zeichnungen bewegen und sprechen also dass volle Programm.<br />
<br />
<br />
Am Fritag Poste ichs sofort rein wies heißt seit ihr damit einverstanden?
RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
> Also als erstes stell ich klar ich bin keine SIE und zweitens Movie maker ist billig!!!!!<br />><br />
><br />
>Also am Freitag sag ich euch wie es genau heißt weil ich es dort bekomme aber ich kann sagen es ist nur für Nt geeignet und man kann die Zeichnungen bewegen und sprechen also dass volle Programm.<br />
><br />
><br />
>Am Fritag Poste ichs sofort rein wies heißt seit ihr damit einverstanden?<br />
<br />
Ja dankeschön! ^^ Und wie viel kostet das, musst ja jetz scho wissen! *knuddele* ^^
Sakura9112.10.2005
RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
Kommt drauf an welches du willst das billigste war 300€ und dass teuerste war 1500€ RoronoaZorro12.10.2005
Manga vs. Anime^^
> Kommt drauf an welches du willst das billigste war 300€ und dass teuerste war 1500€<br /><br />
o_O' Und wie viel kostet deins? Schreib mirs ins GB und morgen wie's heißt. XD
Sakura9113.10.2005
Manga vs. Anime^^
> Du haßt keine ahnung aber das ist klar dass ich für Anime bin ich mache gerade einen eigenen Anime.<br /><br />
neee du has keine ahnug Mangas sind viel schöner und nich so dumm überarbeitet^^
Akeria13.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden