Machinima / UT 2007
Machinima / UT 2007
Eröffnet am: 13.10.2005 · Tamriel
Seite: 1
Eröffnet am: 13.10.2005
Letzte Reaktion: 13.10.2005
Status: Offen
Subforen
Machinima / UT 2007
So, damit ich nicht gleich zwei sinnlose threads eröffnen muss schlag ich zwei fliegen mit einer klappe ^^""<br /><br />
1.] Machinima: Machine, Cinema, Animation<br />
<br />
Woltl mal fragen wer schon mal sowas gemacht hat oder irgendwas damit zu tun hatte. Machinimas sind Filme die in Pc spielen aufgenommen wurden, also ganz interessant was man mit einem pc spiel machen kann...man kann zum beispiel die models ändern sodass scih lippen genauestens bewegen lassen<br />
<br />
2.] UT 2007 : Einfach genials Spiel, hab gestern einen kleinen Auschnitt gesehen...Die Grafik hat sich enorm verbessert...Die entwickler legen insbesondere Wert auf die KI in dem Spiel... Termin für Veröffentlcihung: Oktober 2006<br />
<br />
<br />
PS: Bitte nich fragen warum das spiel "UT <b>2007</b> heißt ^^
Tamriel13.10.2005
Machinima / UT 2007
> So, damit ich nicht gleich zwei sinnlose threads eröffnen muss schlag ich zwei fliegen mit einer klappe ^^""<br />><br />
>1.] Machinima: Machine, Cinema, Animation<br />
><br />
>Woltl mal fragen wer schon mal sowas gemacht hat oder irgendwas damit zu tun hatte. Machinimas sind Filme die in Pc spielen aufgenommen wurden, also ganz interessant was man mit einem pc spiel machen kann...man kann zum beispiel die models ändern sodass scih lippen genauestens bewegen lassen<br />
><br />
Nein leider nicht.<br />
>2.] UT 2007 : Einfach genials Spiel, hab gestern einen kleinen Auschnitt gesehen...Die Grafik hat sich enorm verbessert...Die entwickler legen insbesondere Wert auf die KI in dem Spiel... Termin für Veröffentlcihung: Oktober 2006<br />
><br />
><br />
Ich habe auch schon Bilder gesehen, und finde sie cool, werde mir das Game holen. Hoffe, aber sie halten den termin ein und es wird nicht gleich wieder Zensiert. War ja bei 2k3 so, es kam raus und wurde wieder reingeholt und die Version Zensiert.<br />
>PS: Bitte nich fragen warum das spiel "UT <b>2007</b> heißt ^^<br />
Ok mache ich nicht.
Bales_Blackangel13.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden