Inu-FF's - Welche ist eure Lieblingsstory?
Seite: 1
Eröffnet am: 13.10.2005
Letzte Reaktion: 12.07.2007
Status: Offen
Hi!!<br />Joah, da wär ich wieder mit nem neuen Thread... <br />
Aaaaalsoooo..... Welche Inu-FF (oder Mischung, z.B. Inu und One Piece als Thema) findet ihr am besten??? Oder welcher Autor? Meinetwegen tina1008^^. Hoffe mal, du liest das irgendwann...^^ Nya..., will euch mal nich mit meinen Gedanken zu diesem Thread aufhalten. Schreibt einfach! Bye! yuki
Yuki1213.10.2005
Hm... meine absolute lieblingsff ist "Getrennt, aber für immer?" von Inu - chan.... ich finds nur schade dass sie jetz nimma on geht >.< die kann echt gutr schreiben.... sonst gibts noch nen haufen guter ffs, aba die is die beste^^ abunainamida13.10.2005
Ich mag Dämonenblut von Hiromi89, hab aba nicht viele gelesen, aber die erzählt von inus Geburt und seine vergangenheit usw. <br /><br />
Ich hab selsbt ne FF geschrieben und ich versuch dass immer son bissl romantisch-grausam-actionreich zu machen und n paar Leute sagen, die is echt gut (hab 17 kommis *megastolz*=) aba... ich möcht jetzt mal ein bissl Werbung für meine FF machen:<br />
<br />
Narakus Tod <br />
von KagomeChan2000<br />
<br />
<br />
PS: Die kommis sind verschwunden, weil ich so viel geändert hab, dass ich die ganze FF noch mal ganz neu reingesetzt hab, bitte ncih sauer sein ^^ Es existieren jetz zwei "Narakua Tod", bitte die Version mit mehr kapiteln benutzen ^^
KagomeChan200021.10.2005
Danke für eure Antworten!<br /><br />
Joah, meine Lieblings-FF ist "Die weiße Schlange" von merle131, "Das lang ersehnte Wiedersehen" von tina1008 und "Mistakes we made" von junablossom. Kann euch alle drei empfehlen, sind großartige FF's!! Nur bei "Die weiße Schlange" geht es nicht allzu sehr um Inu, er spielt zwar auch eine große Rolle, aber die Haupt-hauptrollen (^^) sind Takeo und Madoka, die sich eher an den Manga "Kenshin" lehnen. Trotzdem sehr empfehlenswert! Besonders für solche, die dramatische Storys lieben...<br />
<br />
Und noch ne kleine Werbung: Ich selber habe auch ein paar FF's auf Lager, für die ihr gerne mal Kommis schreiben könnt. :)
Yuki1201.11.2005
Ich liebe most wanted feeling von woaini und alle anderen ffs von woaini, Woaini ist die BESTE!!!!! *hechel* ^^ Sonst fand ich noch die ffs von einer kikyou*** gut, ich hab den genauen Namen schon wieder vergessen ~~ sry. <br /><br />
*Auch die Chance ergreift und Werbung machtz* ^^ Ich schreib jetzt (nach langer zeit) wieder an meinem Ff "Inuyashas wahres Ich" weiter, liest ihn euch mal durch und schreibt mir kommis ^^
Izayou05.11.2005
Nabira20.11.2005
also,..ich muss die FF's mal lesen,..nur es ist anstrengend vor dem monitor zu sitzen und dann zeile für zeile durch zu lesen...irgendwie...<br />drucken wäre auch blöd!!<br />
naja,..eine frau muss tun was eine frau tun muss ^-^<br />
oder nicht?
Nabira20.11.2005
ich les keine inu-ff´s!aba wer echt gute shonen-ai ff´s schreiben kann is whitelove!^^ Kirie8620.11.2005
> ich les keine inu-ff´s!aba wer echt gute shonen-ai ff´s schreiben kann is whitelove!^^<br /><br />
duuuuuuuuuu yaoi fanatische.......... -.- XDDDDD
mioga20.11.2005
aba ich muss kirie recht geben!whitelove schreibt wirklich gute ff´s!^^besonders hate me, or love me is gut! mioga20.11.2005
Vegeta-sei27.11.2005
> ich les keine inu-ff´s!aba wer echt gute shonen-ai ff´s schreiben kann is whitelove!^^<br /><br />
<br />
Ich hasse shonen-ai!! Egal von wem sie geschrieben sind. mfg Vegeta-sei<br />
Vegeta-sei27.11.2005
Inu-FF&#039;s - Welche ist eure Lieblingsstory?
Also, ich kann LadyDunia's FF's nur empfehlen!^^Die von Schalmali und Kagome001 sind auch erste Sahne!^^ Ach, es gibt viele gute Inu-FF's! Und "Inuyashas wahres Ich" von Izayou ist völlig nach meinem Geschmack!!xD
angelofmoon12.07.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden