SPIEL UND COMIC AKTION ´05
55 Beiträge·1 / 3 Seite:Offen
Mel2CuttyFramm· 15.10.2005
ich gebs auf
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br />
und ich sag ja,ich seh da total bescheuert aus *lol* warst du auf der Messe oder wie bist du af den Thread gekommen?muss jetzt raus..mich um kleine cousine und cousin kümmern @..@
und ich sag ja,ich seh da total bescheuert aus *lol* warst du auf der Messe oder wie bist du af den Thread gekommen?muss jetzt raus..mich um kleine cousine und cousin kümmern @..@
Vivi-2· 15.10.2005
> jaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br />
>und ich sag ja,ich seh da total bescheuert aus *lol* warst du auf der Messe oder wie bist du af den Thread gekommen?muss jetzt raus..mich um kleine cousine und cousin kümmern @..@<br />
<br />
viel Spaß^^ Habe schon drei Stunden Babysitting hinter mir heute^^<br />
<br />
ne, da war ich nicht...wann war die denn? Der Thread stand ziemlich weit oben, des wegen^^
>und ich sag ja,ich seh da total bescheuert aus *lol* warst du auf der Messe oder wie bist du af den Thread gekommen?muss jetzt raus..mich um kleine cousine und cousin kümmern @..@<br />
<br />
viel Spaß^^ Habe schon drei Stunden Babysitting hinter mir heute^^<br />
<br />
ne, da war ich nicht...wann war die denn? Der Thread stand ziemlich weit oben, des wegen^^
momoko1989· 15.10.2005
hey du siehst irgendwie gut aus
lol<br />
thx <br />
die ist noch..da steht ich war am samstag da weil naja..weil ich ziemlich doof bin..hätt auch schreiben können war heute da xD die geht noch bis morgen^^
thx <br />
die ist noch..da steht ich war am samstag da weil naja..weil ich ziemlich doof bin..hätt auch schreiben können war heute da xD die geht noch bis morgen^^
Maya-chan· 15.10.2005
finde auch das du gut aussiehst.<br />
hab schon so einige cosplaykostüme von sanji gesehen und da ist deins das beste..^^
hab schon so einige cosplaykostüme von sanji gesehen und da ist deins das beste..^^
> finde auch das du gut aussiehst.<br />
>hab schon so einige cosplaykostüme von sanji gesehen und da ist deins das beste..^^<br />
<br />
<br />
daaaaaaankö^^
>hab schon so einige cosplaykostüme von sanji gesehen und da ist deins das beste..^^<br />
<br />
<br />
daaaaaaankö^^
Maya-chan· 15.10.2005
würde gerne auch an einem cosplay wb mitmachen aber leider ist das immer so weit weg und ich hab auch nie so viel zeit.-.-
ich hatte glück,das war in essen und ich wohne direkt an der grenze essen *lol*
Maya-chan· 15.10.2005
> ich hatte glück,das war in essen und ich wohne direkt an der grenze essen *lol*<br />
<br />
glückspilz -.- .....ich wüsste aber auch nicht , als wenn ich gehen sollte..^^;;;;;
<br />
glückspilz -.- .....ich wüsste aber auch nicht , als wenn ich gehen sollte..^^;;;;;
ich ahb mir vorgenommen auf die connichi zu gehen und mir jetzt erst mal zeit für mein sanzo kostüm zu lassen *lol* das wird aber dann ein mini sanzo xDDD<br />
naja..ich brauch nur irgendwas mit blonden haaren,der rest ist mir egal xD ich schaff das schon irgendwie...(ich habe erst 3 tage vorher von dem wb erfahren udn bin notgedrungen als sanji gegangen,alles andere hätte zu viel zeit gebraucht)
naja..ich brauch nur irgendwas mit blonden haaren,der rest ist mir egal xD ich schaff das schon irgendwie...(ich habe erst 3 tage vorher von dem wb erfahren udn bin notgedrungen als sanji gegangen,alles andere hätte zu viel zeit gebraucht)
Maya-chan· 15.10.2005
mit meinen langen blonden haaren glaube ich würde nur conis für mich in frage kommen...^^;;;;
> mit meinen langen blonden haaren glaube ich würde nur conis für mich in frage kommen...^^;;;;<br />
<br />
da hab ich auch drüber nachgedacht bis ich gemerkt hab das die so lange haare hat *hat ihre zöpfe nicht gesehn* wie willst du dir die haare so hoch machen?*lol*<br />
ich habs schon lange augegeben mich als frau zu verkleiden...*lol* nya,is ja egal
<br />
da hab ich auch drüber nachgedacht bis ich gemerkt hab das die so lange haare hat *hat ihre zöpfe nicht gesehn* wie willst du dir die haare so hoch machen?*lol*<br />
ich habs schon lange augegeben mich als frau zu verkleiden...*lol* nya,is ja egal
Maya-chan· 15.10.2005
> > > mit meinen langen blonden haaren glaube ich würde nur conis für mich in frage kommen...^^;;;;<br />
<br />
>da hab ich auch drüber nachgedacht bis ich gemerkt hab das die so lange haare hat *hat ihre zöpfe nicht gesehn* wie willst du dir die haare so hoch machen?*lol*<br />
>ich habs schon lange augegeben mich als frau zu verkleiden...*lol* nya,is ja egal<br />
<br />
tja, das mit dem hoch machen der Haare könnte ein problem werden...^^;;;;...<br />
<br />
<br />
ich machen mir einfach ein Drahtgestell und wickle ein teil meiner haare drum...*lol*
<br />
>da hab ich auch drüber nachgedacht bis ich gemerkt hab das die so lange haare hat *hat ihre zöpfe nicht gesehn* wie willst du dir die haare so hoch machen?*lol*<br />
>ich habs schon lange augegeben mich als frau zu verkleiden...*lol* nya,is ja egal<br />
<br />
tja, das mit dem hoch machen der Haare könnte ein problem werden...^^;;;;...<br />
<br />
<br />
ich machen mir einfach ein Drahtgestell und wickle ein teil meiner haare drum...*lol*
*blubb*<br />
man,bisher hat sich noch ekienr von der emsse gemeldet..aber da waren welche von Mexx..naja..ich mag Mexx nicht so
man,bisher hat sich noch ekienr von der emsse gemeldet..aber da waren welche von Mexx..naja..ich mag Mexx nicht so
Maya-chan· 15.10.2005
so muss jetzt leider off<br />
(und viel erfolg bei deinem kostüm für die connichi^-^)<br />
<br />
<br />
bye^^ <--------(mist. meine name steht nicht da.das war ich.nur zur info...^^;;;;)
(und viel erfolg bei deinem kostüm für die connichi^-^)<br />
<br />
<br />
bye^^ <--------(mist. meine name steht nicht da.das war ich.nur zur info...^^;;;;)
^^<br />
thx und viel erfolg mit deinem draht *lol*
thx und viel erfolg mit deinem draht *lol*
Maya-chan· 15.10.2005
> ^^<br />
>thx und viel erfolg mit deinem draht *lol*<br />
<br />
<br />
danke....XD
>thx und viel erfolg mit deinem draht *lol*<br />
<br />
<br />
danke....XD
RoronoaZorro· 15.10.2005
Ja me-chan² du siehst wircklich gut aus!Ich würde zu keinem passen vielleicht zu zorro ich hab nur keine Grüne Haare sonst würde ich zu zorro passen
Melra· 15.10.2005
> ich ahb mir vorgenommen auf die connichi zu gehen und mir jetzt erst mal zeit für mein sanzo kostüm zu lassen *lol* das wird aber dann ein mini sanzo xDDD<br />
>naja..ich brauch nur irgendwas mit blonden haaren,der rest ist mir egal xD ich schaff das schon irgendwie...(ich habe erst 3 tage vorher von dem wb erfahren udn bin notgedrungen als sanji gegangen,alles andere hätte zu viel zeit gebraucht)<br />
<br />
ICH KOMM MIT!!!^________^<br />
Und geh als Notgeile Wasserratte...LOL<br />
Ich meinte damit Gojo...^^"
>naja..ich brauch nur irgendwas mit blonden haaren,der rest ist mir egal xD ich schaff das schon irgendwie...(ich habe erst 3 tage vorher von dem wb erfahren udn bin notgedrungen als sanji gegangen,alles andere hätte zu viel zeit gebraucht)<br />
<br />
ICH KOMM MIT!!!^________^<br />
Und geh als Notgeile Wasserratte...LOL<br />
Ich meinte damit Gojo...^^"