SPIEL UND COMIC AKTION ´05
Eröffnet am: 15.10.2005 · Mel2CuttyFramm
Seite: 1
Eröffnet am: 15.10.2005
Letzte Reaktion: 29.10.2005
Status: Offen
Subforen
ich gebs auf Mel2CuttyFramm15.10.2005
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br />und ich sag ja,ich seh da total bescheuert aus *lol* warst du auf der Messe oder wie bist du af den Thread gekommen?muss jetzt raus..mich um kleine cousine und cousin kümmern @..@
Mel2CuttyFramm15.10.2005
> jaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br />>und ich sag ja,ich seh da total bescheuert aus *lol* warst du auf der Messe oder wie bist du af den Thread gekommen?muss jetzt raus..mich um kleine cousine und cousin kümmern @..@<br />
<br />
viel Spaß^^ Habe schon drei Stunden Babysitting hinter mir heute^^<br />
<br />
ne, da war ich nicht...wann war die denn? Der Thread stand ziemlich weit oben, des wegen^^
Vivi-215.10.2005
hey du siehst irgendwie gut aus momoko198915.10.2005
lol<br />thx <br />
die ist noch..da steht ich war am samstag da weil naja..weil ich ziemlich doof bin..hätt auch schreiben können war heute da xD die geht noch bis morgen^^
Mel2CuttyFramm15.10.2005
finde auch das du gut aussiehst.<br />hab schon so einige cosplaykostüme von sanji gesehen und da ist deins das beste..^^
Maya-chan15.10.2005
> finde auch das du gut aussiehst.<br />>hab schon so einige cosplaykostüme von sanji gesehen und da ist deins das beste..^^<br />
<br />
<br />
daaaaaaankö^^
Mel2CuttyFramm15.10.2005
würde gerne auch an einem cosplay wb mitmachen aber leider ist das immer so weit weg und ich hab auch nie so viel zeit.-.- Maya-chan15.10.2005
ich hatte glück,das war in essen und ich wohne direkt an der grenze essen *lol* Mel2CuttyFramm15.10.2005
> ich hatte glück,das war in essen und ich wohne direkt an der grenze essen *lol*<br /><br />
glückspilz -.- .....ich wüsste aber auch nicht , als wenn ich gehen sollte..^^;;;;;
Maya-chan15.10.2005
ich ahb mir vorgenommen auf die connichi zu gehen und mir jetzt erst mal zeit für mein sanzo kostüm zu lassen *lol* das wird aber dann ein mini sanzo xDDD<br />naja..ich brauch nur irgendwas mit blonden haaren,der rest ist mir egal xD ich schaff das schon irgendwie...(ich habe erst 3 tage vorher von dem wb erfahren udn bin notgedrungen als sanji gegangen,alles andere hätte zu viel zeit gebraucht)
Mel2CuttyFramm15.10.2005
mit meinen langen blonden haaren glaube ich würde nur conis für mich in frage kommen...^^;;;; Maya-chan15.10.2005
> mit meinen langen blonden haaren glaube ich würde nur conis für mich in frage kommen...^^;;;;<br /><br />
da hab ich auch drüber nachgedacht bis ich gemerkt hab das die so lange haare hat *hat ihre zöpfe nicht gesehn* wie willst du dir die haare so hoch machen?*lol*<br />
ich habs schon lange augegeben mich als frau zu verkleiden...*lol* nya,is ja egal
Mel2CuttyFramm15.10.2005
> > > mit meinen langen blonden haaren glaube ich würde nur conis für mich in frage kommen...^^;;;;<br /><br />
>da hab ich auch drüber nachgedacht bis ich gemerkt hab das die so lange haare hat *hat ihre zöpfe nicht gesehn* wie willst du dir die haare so hoch machen?*lol*<br />
>ich habs schon lange augegeben mich als frau zu verkleiden...*lol* nya,is ja egal<br />
<br />
tja, das mit dem hoch machen der Haare könnte ein problem werden...^^;;;;...<br />
<br />
<br />
ich machen mir einfach ein Drahtgestell und wickle ein teil meiner haare drum...*lol*
Maya-chan15.10.2005
*blubb*<br />man,bisher hat sich noch ekienr von der emsse gemeldet..aber da waren welche von Mexx..naja..ich mag Mexx nicht so
Mel2CuttyFramm15.10.2005
so muss jetzt leider off<br />(und viel erfolg bei deinem kostüm für die connichi^-^)<br />
<br />
<br />
bye^^ <--------(mist. meine name steht nicht da.das war ich.nur zur info...^^;;;;)
Maya-chan15.10.2005
^^<br />thx und viel erfolg mit deinem draht *lol*
Mel2CuttyFramm15.10.2005
> ^^<br />>thx und viel erfolg mit deinem draht *lol*<br />
<br />
<br />
danke....XD
Maya-chan15.10.2005
RoronoaZorro15.10.2005
Ja me-chan² du siehst wircklich gut aus!Ich würde zu keinem passen vielleicht zu zorro ich hab nur keine Grüne Haare sonst würde ich zu zorro passen RoronoaZorro15.10.2005
> ich ahb mir vorgenommen auf die connichi zu gehen und mir jetzt erst mal zeit für mein sanzo kostüm zu lassen *lol* das wird aber dann ein mini sanzo xDDD<br />>naja..ich brauch nur irgendwas mit blonden haaren,der rest ist mir egal xD ich schaff das schon irgendwie...(ich habe erst 3 tage vorher von dem wb erfahren udn bin notgedrungen als sanji gegangen,alles andere hätte zu viel zeit gebraucht)<br />
<br />
ICH KOMM MIT!!!^________^<br />
Und geh als Notgeile Wasserratte...LOL<br />
Ich meinte damit Gojo...^^"
Melra15.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden