Stephen King Fan Thread
Stephen King Fan Thread
Eröffnet am: 16.10.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 16.10.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
Stephen King Fan Thread
Wer mag ihn?<br />Seine Bücher?<br />
Seine Filme?<br />
Auch für Leute die einen Stephen King Film mögen und kein Fan sind.<br />
Postet rein was ihr denkt.<br />
Ich mag seine Bücher und die Filme da zu.<br />
<br />
Lieblingsbücher:<br />
Es<br />
Sie<br />
Werwolf von Tarker Mills<br />
Die Sieben Bücher zu der Turm<br />
The Green Mile<br />
<br />
Lieblingsfilme:<br />
Es<br />
Misery<br />
Werwolf von tarker Mills<br />
The Green Mile<br />
Cary<br />
Feuerkind
Bales_Blackangel16.10.2005
Stephen King Fan Thread
Schade für dich, dass meine Schwester hier nicht angemeldet ist, die ist 'n richtiger Fan XD<br /><br />
Ich hab nur Cujo oder so ähnlich angefangen, nach 40 Seiten hab ich's einfach auf den Boden geworfen
Failure16.10.2005
Stephen King Fan Thread
darf ich auch vollkommen unbegründet sagen, dass ich stephen king doof finde und abgrundtief hasse? Snup16.10.2005
Stephen King Fan Thread
> darf ich auch vollkommen unbegründet sagen, dass ich stephen king doof finde und abgrundtief hasse?<br /><br />
bestimmt. ist deine meinung..mich würde aber interessieren, warum du der ansicht bist. mich interessiert eben vieles^^<br />
<br />
persönlich habe ich noch nie etwas von ihm gelesen^^
IceFire_Shadow16.10.2005
Uchiha-Sasuke16.10.2005
Stephen King Fan Thread
Stephen King... Er hätte beinah in einem Kurzinterview das N-Wort gesagt, gegen welches viele maximalpigmentierte Menschen protestiert hätten.<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke16.10.2005
Stephen King Fan Thread
>bestimmt. ist deine meinung..mich würde aber interessieren, warum du der ansicht bist. mich interessiert eben vieles^^<br /><br />
du müsstest doch am besten wissen, dass ich nur dinge konsumieren, die man als "hohe kunst" tituliert.<br />
<br />
>persönlich habe ich noch nie etwas von ihm gelesen^^<br />
<br />
ich ebenfalls nicht. und auch keinen film gesehn
Snup16.10.2005
Stephen King Fan Thread
>>du müsstest doch am besten wissen, dass ich nur dinge konsumieren, die man als "hohe kunst" tituliert.<br /><br />
achso..ich dacht du hättest es mal probiert und wärest einfach dran eingegangen^^<br />
><br />
>ich ebenfalls nicht. und auch keinen film gesehn<br />
<br />
filme? mien ich nicht welche gesehen zu haben..nicht, dass ich es genau wüsste^^
IceFire_Shadow16.10.2005
Stephen King Fan Thread
>achso..ich dacht du hättest es mal probiert und wärest einfach dran eingegangen^^<br /><br />
ich hab mit 6 oder so das letzte mal aus wirklich eigenem antrieb etwas gelesen<br />
aber es war mal ein buchvortrag über eins seiner bücher von einer klassenkameradin und das war ja sowas von zum kotzen schlecht
Snup16.10.2005
Stephen King Fan Thread
> >achso..ich dacht du hättest es mal probiert und wärest einfach dran eingegangen^^<br />><br />
>ich hab mit 6 oder so das letzte mal aus wirklich eigenem antrieb etwas gelesen<br />
>aber es war mal ein buchvortrag über eins seiner bücher von einer klassenkameradin und das war ja sowas von zum kotzen schlecht<br />
<br />
der vortrag? dann kann stephen ja nichts dafür^^<br />
oder der buch ausschnitt, sofern einer vorhanden gewesen?
IceFire_Shadow16.10.2005
Stephen King Fan Thread
ich mag stephen king!!!!!!!<br />XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br />
=33333333^^
kaosfusel16.10.2005
Stephen King Fan Thread
> Stephen King... Er hätte beinah in einem Kurzinterview das N-Wort gesagt, gegen welches viele maximalpigmentierte Menschen protestiert hätten.<br />><br />
>MuH~<br />
<br />
was bedeutet bitteschön maximalpigmentiert? XDDDD <br />
<br />
@Topic: ich hab 'Im Morgengrauen' reingewürgt -_- die einzig annehmbare geschichte war 'Der Tiger'. ansonsten... blaa x,x' nich so mein ding <.<
Hell-Akura16.10.2005
Uchiha-Sasuke16.10.2005
Stephen King Fan Thread
>was bedeutet bitteschön maximalpigmentiert? XDDDD <br /><br />
Ist dir das nicht geläufig? Uns wurde in der Schule beigebracht, dass man Nay-Gar (auch Farbiger) nicht sagt, sondern stattdessen Maximalpigmentierter. Das ist die gesetzliche und korrekte Bezeichnung, wurde mir zumindest so erklärt...<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke16.10.2005
Stephen King Fan Thread
> >was bedeutet bitteschön maximalpigmentiert? XDDDD <br />><br />
>Ist dir das nicht geläufig? Uns wurde in der Schule beigebracht, dass man Nay-Gar (auch Farbiger) nicht sagt, sondern stattdessen Maximalpigmentierter. Das ist die gesetzliche und korrekte Bezeichnung, wurde mir zumindest so erklärt...<br />
><br />
>MuH~<br />
<br />
achso oö danke XD
Hell-Akura16.10.2005
Stephen King Fan Thread
>der vortrag? dann kann stephen ja nichts dafür^^<br />>oder der buch ausschnitt, sofern einer vorhanden gewesen?<br />
<br />
das buch über das referiert wurde. der vortrag war ziemlich gut und wurde, glaub ich, sogar mit ner 1 bewertet.<br />
<br />
im übrigen würde ich persönlich "maximalpigmentierter" eher als beleidigung empfinden, als neger bzw. nigger. das klingt nämlich irgendwie so wie "ja, eigentlich redet man ja nicht drüber aber vielleicht versteht man das ja nicht gleich"
Snup16.10.2005
Stephen King Fan Thread
> Wer mag ihn?<br />>Seine Bücher?<br />
>Seine Filme?<br />
>Auch für Leute die einen Stephen King Film mögen und kein Fan sind.<br />
>Postet rein was ihr denkt.<br />
>Ich mag seine Bücher und die Filme da zu.<br />
> <br />
>Lieblingsbücher:<br />
>Es<br />
>Sie<br />
>Werwolf von Tarker Mills<br />
>Die Sieben Bücher zu der Turm<br />
>The Green Mile<br />
><br />
>Lieblingsfilme:<br />
>Es<br />
>Misery<br />
>Werwolf von tarker Mills<br />
>The Green Mile<br />
>Cary<br />
>Feuerkind<br />
<br />
loool^^ dat musste ja jetzt kommen^^
Akeria16.10.2005
Stephen King Fan Thread
iiih is der häässlich !!!!<br />kennen tu ich ihn trotzdem nich..
ladyperuh17.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden