ihr seid so dämlich mit euren hass-threads!
Eröffnet am: 17.10.2005 · amely
Seite: 1
Eröffnet am: 17.10.2005
Letzte Reaktion: 19.10.2005
Status: Offen
Subforen
könnt ihr nicht bitte mal wieder was vernünftiges machen? es gibt schon mindestens 50 tokio hotel hass- threads. ich will zwar nich sagen das ich fan von ihnen bin (mal ehrlich: hätte bill nich bis zu seinem stimmbruch warten können)<br />aber ich bin nich einer von diesen dämlichen hassern! das haben sie wirklich nich verdient!<br />
also unterhätl euch bitte mal wieder über was anderes!<br />
MfG amy
amely17.10.2005
es gibt aber mindestens auch genau so viele fan-threads momoko198917.10.2005
Animepearl17.10.2005
...ok Animepearl17.10.2005
jaaa... aber die sin okay.,. solange sie nich in der überzahl vorkommen amely17.10.2005
find ja auch das die übertrieben in der anzahl sind beide sowohl hass- als auch fan-threads. momoko198917.10.2005
da bin ich deiner meinung. amely17.10.2005
Das kann man von allen Threads behaupten, auch von Threads, die auf andere threads hinweisen, oder Leute, die genau wie die Gegner dieser, ihre Meinung vertreten.<br />Also, es wird sowas immer geben und das ist auch gut so, denn das ist doch menschlich und ganz natürlich... wenn man das auch noch verbietet... ha, wo kommen wir denn da hin?
Yashi-Chan17.10.2005
es is nur ich bin in vielen foren und überall iese dämlichen threads... warum findet ihrsie sooooooo scheiße??? amely17.10.2005
Man könnte genauso eineGegenfrage stellen:<br /><br />
Warum macht ihr nur so viele sinnlose threads auf?<br />
<br />
Tamriel17.10.2005
ich hab schon länger keinen thread mehr aufgemacht. ich kann das schon mal machen. amely17.10.2005
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn die nen Hass-Thread aufmachen, machen wir nen Fan-Thread auf. Das ist ein Teufelskreis der nie endet^^ kagome1417.10.2005
Tja die werdens wohl nie lernen.... -.- Sakura9117.10.2005
Uchiha-Sasuke17.10.2005
Sind nicht alle Threads hier dähmlich, wenn man genau darüber nachdenkt? =.="<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke17.10.2005
1vs1 würde im grunde reichen aber bis jetzt sind doch im grunde alle wieder verschwunden o.O Kurapica17.10.2005
> könnt ihr nicht bitte mal wieder was vernünftiges machen? es gibt schon mindestens 50 tokio hotel hass- threads. ich will zwar nich sagen das ich fan von ihnen bin (mal ehrlich: hätte bill nich bis zu seinem stimmbruch warten können)<br />>aber ich bin nich einer von diesen dämlichen hassern! das haben sie wirklich nich verdient!<br />
>also unterhätl euch bitte mal wieder über was anderes!<br />
>MfG amy<br />
<br />
lol warum man kann sich doch hier über das unterhalten was man will.. und 50.. nicht gleich übertreiben ^^<br />
und sich beschweren über was man will und leider auch so viele sinnlose threads aufmachen wie man will.. also warum keine hass-threads ?<br />
Lilli_chan17.10.2005
für jeden Fan-Thread muss es auch einen Gegenpol geben, aber das heißt natürlich nicht, dass es gleich 5-10 von jeder Sorte geben muss Failure17.10.2005
> könnt ihr nicht bitte mal wieder was vernünftiges machen? es gibt schon mindestens 50 tokio hotel hass- threads. ich will zwar nich sagen das ich fan von ihnen bin (mal ehrlich: hätte bill nich bis zu seinem stimmbruch warten können)<br />>aber ich bin nich einer von diesen dämlichen hassern! das haben sie wirklich nich verdient!<br />
>also unterhätl euch bitte mal wieder über was anderes!<br />
>MfG amy<br />
<br />
<br />
naja...aber..ich bin mal gaaanz ehrlich: mir entgeht die sinnhaftigkeit davon einen thread gegn hassthreads auf zu machen^^"<br />
ich mein: du beschwerst dich, was auch dein gutes recht ist wohlbemerkt, darüber, dass so viele hassthreads geöffnet werdeen, die nur unnötig den server belasten, und machst einen thread auf.....sei mir nicht böse, aber..ich find das paradox^^""<br />
<br />
gut, recht hast du ja.
IceFire_Shadow18.10.2005
Irgendwie Sinvoll-.- ein Hassthread gegen Hassthreads<br />(Ned bös gemeint)
Kaito-chan18.10.2005
> Irgendwie Sinvoll-.- ein Hassthread gegen Hassthreads<br />>(Ned bös gemeint)<br />
<br />
<br />
j<br />
mein text!!!!
Ayame1318.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden