Probleme beim Bearbeiten der Fanfics
Eröffnet am: 20.10.2005 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 20.10.2005
Letzte Reaktion: 01.05.2006
Status: Offen
Subforen
ich kann meine Fanfics nicht mehr bearbeiten... dauernd, wenn ich etwas geschrieben habe, un dden Übernahmen-Button betätige, kommt eine Fehlermeldung!!! Das darf doch nicht sein, oder???<br />Ich habe mich eben tierisch geärgert, weil ich einen verdammt langen Text geschrieben hatte un dder dann nicht übertragen wurde!<br />
Kann mir da einer helfen?
Sesshomaru-sama20.10.2005
> ich kann meine Fanfics nicht mehr bearbeiten... dauernd, wenn ich etwas geschrieben habe, un dden Übernahmen-Button betätige, kommt eine Fehlermeldung!!! Das darf doch nicht sein, oder???<br />>Ich habe mich eben tierisch geärgert, weil ich einen verdammt langen Text geschrieben hatte un dder dann nicht übertragen wurde!<br />
>Kann mir da einer helfen?<br />
<br />
k.a. ich hab noch nicht probiert weiter zu schreiben.<br />
sonst pack das auf floppy iund ich versuch's von mir aus mal. wenn das immer noch nicht hinhaut...deine ff ist aber noch einsehbar oder?<br />
bei den fa's ist das so, dass da manche gelöscht werden m ussten, aber im veränderungsreg der user noch drinstehen...<br />
ich geh mal gucken^^<br />
IceFire_Shadow20.10.2005
Ich bekomme jedes Mal DIESE Fehlermeldung hier:<br /><br />
Fehlermeldung Query =Incorrect key file for table 'manga_fanfics'; try to repair it
Sesshomaru-sama21.10.2005
> Ich bekomme jedes Mal DIESE Fehlermeldung hier:<br />><br />
>Fehlermeldung Query =Incorrect key file for table 'manga_fanfics'; try to repair it<br />
<br />
ehr...okeeeee^^°
IceFire_Shadow21.10.2005
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer bei meinen FAs, wenn ich die bearbeiten will. Ich hab dem Support meine Daten gegeben und der hat dann mein FA editiert. Vielleicht geht das auch mit deinem FF? Einfach mal den Support anfragen und wenn sich da nix regt, hartnäckig bleiben! Seth-Girl12.11.2005
Es hilft nichts. Mach am besten einen neuen Ordner,lösch den alten und zu deinen text in den neuen. Das wär mein Vorschlag. Ich hatte noch nie diese Fehl meldung. Vampirlady201.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden