Filme auf Deutsch ??
Seite: 1
Eröffnet am: 20.10.2005
Letzte Reaktion: 14.03.2006
Status: Offen
Filme auf Deutsch ??
Gibts eigentlich die Inuyasha Filme auf Deutsch?<br />Wenn nicht sind sie in Planung ?
Paula20.10.2005
Filme auf Deutsch ??
Die sollten eigentlich im herbst erscheinen. is auch alles im Mega Hiro Sonderheft für inu Yasha nachzulesen ^^ ^^ ^^ KagomeChan200021.10.2005
Filme auf Deutsch ??
ja am montag soll der erste film auf deutsch rauskommen...<br />*mega freu*
inu_girl01.11.2005
Filme auf Deutsch ??
Am Montag ? Das muss ja schon gewesen sein aber bei Amazon steht :"InuYasha - Affections Touching Across Time" für den 28.November. Ist er nun schon raus oder nicht? Wenn der Film schon im Handel ist bitte mal nen Link angeben wo ich den bestellen kann. ;-) Paula07.11.2005
Filme auf Deutsch ??
die haben den film wieder um 2 wochen verschben!!! zuerst hieß es am 20 oktober, dann am 7 noveber und jetzt am 28 november... die können sich auch nicht entscheiden!!! ich hab auch gelesen, dass sie besonders auf die aussprache geachtet haben. sie sagen jetzt z.b. nicht mehr miroke sondern miroku. und sie sagen alle attacken mit ihren japanischen bezeichnungen. find ich nicht schlecht!! die synchronsprecher sind ja die selben.. find ich nicht schlecht. mir gefallen die deutschen stimmen. inu_girl08.11.2005
Filme auf Deutsch ??
Meine Gebete wurden erhört, ich konnte "Eisendieb und Seelenräuber" langsam auch nichtmehr hören .__. Yeah, kein "SESSOMA" mehr XD~.. Sesshoumaru ^_____^ xDD <br /><br />
Naja, ich kenn die filme auf japanisch, werde die mir eh nich auf deutsch besorgen xDD~... <br />
Aber das midder aussprache is kuhl *_*
Yashi-Chan08.11.2005
Filme auf Deutsch ??
> Meine Gebete wurden erhört, ich konnte "Eisendieb und Seelenräuber" langsam auch nichtmehr hören .__. Yeah, kein "SESSOMA" mehr XD~.. Sesshoumaru ^_____^ xDD <br />><br />
>Naja, ich kenn die filme auf japanisch, werde die mir eh nich auf deutsch besorgen xDD~... <br />
>Aber das midder aussprache is kuhl *_*<br />
<br />
freu dich
KagomeGirly11.11.2005
Filme auf Deutsch ??
Im neuen EMP katalog ist der erste Film schon zu erhalten. Im handel kommen sie jedoch erst später.<br /> Amazone8720.11.2005
Filme auf Deutsch ??
Ich habe mir den Film heute gekauft in Müller. Und ich finde ihn super ich warte nur auf den nächsten Amazone8729.11.2005
Filme auf Deutsch ??
> ja am montag soll der erste film auf deutsch rauskommen...<br />>*mega freu*<br />
<br />
davon weiß ich ja gar nix >.<<br />
den muss ich mir sofort kaufen
kristall_naru29.11.2005
Filme auf Deutsch ??
Es kommen alle Filme, bis auf den Vierten, auf Deutsch hier bei uns raus.....der erste ist ja schon Draußen und der Zweite: InuYasha - The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass...kommt voraussichtlich am 27. März 2006 raus^^ view14.03.2006
Filme auf Deutsch ??
warum denn nicht der vierte? sind die typen faul oder was? angee14.03.2006
Filme auf Deutsch ??
"angee":
warum denn nicht der vierte? sind die typen faul oder was?
keine Ahnung...vielleicht kommt der auch noch...aber der vierte ist bis jetzt hier in Deutschland noch nicht lizenziert o.o
view14.03.2006
Filme auf Deutsch ??
"memories":
keine Ahnung...vielleicht kommt der auch noch...aber der vierte ist bis jetzt hier in Deutschland noch nicht lizenziert o.o
Dann dauert das wahrscheinlich noch ne kleine Weile, da Deutschland ein Bürokratenstaat ist, da sind ne Menge Anträge dafür auzufüllen... T.T
rougeTaurus14.03.2006
Filme auf Deutsch ??
"rougeTaurus":
Dann dauert das wahrscheinlich noch ne kleine Weile, da Deutschland ein Bürokratenstaat ist, da sind ne Menge Anträge dafür auzufüllen... T.T
"memories":
wenn er überhaupt lizenziert wird…aber ich denke mal schon....da der erste schon recht erfolgreich hier war und die anderen 2 es sicherlich auch sein werden!^^
view14.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden