Ayame vs Kagome
Seite: 1
Eröffnet am: 21.10.2005
Letzte Reaktion: 26.10.2005
Status: Offen
Ayame vs Kagome
Hmm… <br />Ich find Kouga und Ayame passen besser zusammen, und dass hat nichts damit zu tun, dass Kago und Inu dann freie Bahn hätten, ich finde einfach dass Kouga und Ayame viel besser zusammen passen. Allein schon weil sie beide Wölfe sind. Und diese Geschichte mit dem Mondregenbogen… einfach herzzerreißend °^___^° Ich bin eindeutig für Ayame ^^ <br />
Warum heiß ich überhaupt KagomeChan200, wenn ich für Ayame stimme… *das Kagome durchstreich* *durch Ayame ersetz* XDD <br />
KagomeChan200021.10.2005
Ayame vs Kagome
Find ich auch,Koga will es zwar noch nicht wahr haben,aber ich denke,es hat zwischen den zwei gefunkt...(stell mir grad vor,wie sie gemeinsm den Mond anheulen) Hach,wie romantisch...XD Simon_sagt21.10.2005
Ayame vs Kagome
ich find das koga zu der ayame passt....<br />ich mag sowieso den typ net der is mir zu eingebildet und denkt er wäre war besseres....<br />
Lucifira21.10.2005
Ayame vs Kagome
Ich hasse Ayame!!!<br />Sie kommt in der serie nur alles blöd zu machen!!!<br />
Was hat Rumiko-sama nur gedacht?!<br />
o<br />
>:(<br />
o<br />
Kagome find ich besser...<br />
für Kouga zu passen...<br />
aber nicht das sie er so viel mag...<br />
otaku9321.10.2005
Ayame vs Kagome
naja also Kouga ist mir eigentlich eh egal ^^ Kirara_121.10.2005
Ayame vs Kagome
Kouga und Ayame, ganz klar!!!<br />Sie sind beides Wölfe und passen besser als Kagome und Kouga...
Vivi-221.10.2005
cloud198821.10.2005
Ayame vs Kagome
ich habe das buch gelesen wo die volge vorkommt (band 23) daber im buch kamm dise ayane nicht vor .die sollten die volgen machen welche im buch auch sind und nicht noch andere reinfügen. sorry aber das musste raus (ich bin für ayane und koga) cloud198821.10.2005
Ayame vs Kagome
Ich bin auch für Kouga und Ayame ersten weil sie vom selben Stamm sind und zweitens passen Inu und Kagome besser zusammen(guck grad Inu komm fast garnicht zum schreiben, is so spannend.)*ggg* Timachan21.10.2005
Ayame vs Kagome
Kommt Ayame eigentlich auch mal im Manga vor? Ich bin jetz bei band 30 und bislang is erst irh opa da aufgetaucht. und das auch nur gAAAAAAAAAAAANz kurz KagomeChan200021.10.2005
Ayame vs Kagome
Ich finde, dass Kouga und Kagome überhaupt nicht zusammenpassen. Außerdem liebt Kagome Inuyasha und umgekehrt. Insbesondere hat Kouga Ayame schon vor langer Zeit versprochen, dass er sie zu seiner Frau macht. Soweit ich das verstanden hab^^ kagome1421.10.2005
Ayame vs Kagome
> Ich finde, dass Kouga und Kagome überhaupt nicht zusammenpassen. Außerdem liebt Kagome Inuyasha und umgekehrt. Insbesondere hat Kouga Ayame schon vor langer Zeit versprochen, dass er sie zu seiner Frau macht. Soweit ich das verstanden hab^^<br /><br />
tja das mit diesen Versprechen ist so ne Sache...<br />
ich denke auch das Kouga sich auf Ayama konzentrieren sollte (hübsch is sie ja) ;)
Tou21.10.2005
Ayame vs Kagome
> > Ich finde, dass Kouga und Kagome überhaupt nicht zusammenpassen. Außerdem liebt Kagome Inuyasha und umgekehrt. Insbesondere hat Kouga Ayame schon vor langer Zeit versprochen, dass er sie zu seiner Frau macht. Soweit ich das verstanden hab^^<br />><br />
>tja das mit diesen Versprechen ist so ne Sache...<br />
>ich denke auch das Kouga sich auf Ayama konzentrieren sollte (hübsch is sie ja) ;)<br />
<br />
Ja, er tut auch nur so, als wüsste er es nicht mehr! Das find ich gemein von ihm. Naja..........ich finde Ayames Entscheidung nicht aufzugeben total super! ^.-
kagome1421.10.2005
Ayame vs Kagome
> > > Ich finde, dass Kouga und Kagome überhaupt nicht zusammenpassen. Außerdem liebt Kagome Inuyasha und umgekehrt. Insbesondere hat Kouga Ayame schon vor langer Zeit versprochen, dass er sie zu seiner Frau macht. Soweit ich das verstanden hab^^<br />>><br />
>>tja das mit diesen Versprechen ist so ne Sache...<br />
>>ich denke auch das Kouga sich auf Ayama konzentrieren sollte (hübsch is sie ja) ;)<br />
><br />
>Ja, er tut auch nur so, als wüsste er es nicht mehr! Das find ich gemein von ihm. Naja..........ich finde Ayames Entscheidung nicht aufzugeben total super! ^.-<br />
<br />
da hast du vollkommen recht!
Tou21.10.2005
Ayame vs Kagome
<br /><br />
<br />
ich bin für kagome!!!<br />
die passen besser zusammen, find ich!!<br />
die ayame is so komisch... außerdem find ich das nicht romatisch mit dem mondregenbogen...<br />
das is ein versprechen mit einem kind!!!<br />
(irgedwie muss jetzt an miroku denken...)
Meiru22.10.2005
Ayame vs Kagome
Also ich bin auch für ayame!! Auch weil kagome gar nichts für kouga empfindet! Und ich weiß nicht, sie passen wirklich einfach besser zusammen..... MTV22.10.2005
Ayame vs Kagome
> Also ich bin auch für ayame!! Auch weil kagome gar nichts für kouga empfindet! Und ich weiß nicht, sie passen wirklich einfach besser zusammen.....<br /><br />
stimmt kagome mag den kouga doch gar n9icht
KagomeGirly23.10.2005
Ayame vs Kagome
<br />aber die hat doch einmal gefragt:<br />
"Und was is jetzt mit kouga und mir?"
Meiru23.10.2005
Ayame vs Kagome
> <br />>aber die hat doch einmal gefragt:<br />
>"Und was is jetzt mit kouga und mir?"<br />
<br />
wirklich? ja dann bestimmt, nicht aus eifersucht oder so! da muss man die szene schon kennen! Jedenfalls will kagome nichts von kouga! Das steht schon mal fest!!!
MTV23.10.2005
Ayame vs Kagome
aaaaaalsooooo...is doch ganz einfach...meine hellseherischen fähigkeiten haben mir das ende der serie schon verraten:inu bekommt seine kagome;kouge bekommt sein mädel (wie hieß sie noch gleich >.<?);miroku bekommt sango und kikyo....die bekommt sessi XDDDDDDDD<br /><br />
*muahahahahaaa*<br />
JAaa sicher doch...najaa aber ich hoff das es so,oder so ähnlich, enden wird,was ich irgenwie stark annehme ^///^<br />
Hellsing_fan26.10.2005
Ayame vs Kagome
> aaaaaalsooooo...is doch ganz einfach...meine hellseherischen fähigkeiten haben mir das ende der serie schon verraten:inu bekommt seine kagome;kouge bekommt sein mädel (wie hieß sie noch gleich >.<?);miroku bekommt sango und kikyo....die bekommt sessi XDDDDDDDD<br />><br />
>*muahahahahaaa*<br />
>JAaa sicher doch...najaa aber ich hoff das es so,oder so ähnlich, enden wird,was ich irgenwie stark annehme ^///^<br />
><br />
<br />
hoffentlich
KagomeGirly26.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden