Pokemon Feuerrot
Pokemon Feuerrot
Eröffnet am: 21.10.2005 · Kaisar
Seite: 1
Eröffnet am: 21.10.2005
Letzte Reaktion: 22.10.2005
Status: Offen
Subforen
Pokemon Feuerrot
HI! ich bin grad auf diesen eilandinseln und habe auch alle tickets erhalten kann aber immernochnich auf insel 8 u. 9 kann mir da wer helfen? ach ja stimmt es das wenn man alle 28icognitos fängt nach Johto kommt? wenn ja wie ich hab nähmlich alle^^ Kaisar21.10.2005
Pokemon Feuerrot
man kommt erst zu den Inseln 8 und 9 wenn man das Äonentocket hat soviel ich weiß^^ aber du hast alle Icognithos? Ich nichtO.O Vivi-221.10.2005
Pokemon Feuerrot
alle icognitos zu bekommen war ne ganz schön lange und teure arbeit hab nähmlich 2std. drangesessen und mehr als 100hyperbälle gebraucht um sie alle zu fangen... das hab ich nur gemacht weil ein freund behauptet gelesen zu haben das man dann nach Johto kommt und das ticket für die inseln hab ich mir mit nem cheat geholt weils ja sonst nich geht... Kaisar21.10.2005
Pokemon Feuerrot
> alle icognitos zu bekommen war ne ganz schön lange und teure arbeit hab nähmlich 2std. drangesessen und mehr als 100hyperbälle gebraucht um sie alle zu fangen... das hab ich nur gemacht weil ein freund behauptet gelesen zu haben das man dann nach Johto kommt und das ticket für die inseln hab ich mir mit nem cheat geholt weils ja sonst nich geht...<br /><br />
<br />
wär auf den Poekmon Days gegangen, die habe ich aber verpasst, ich brauche zu lange nach Unterhaching........100 Hyperbälle? Ja, das ist echt teuer O.O
Vivi-221.10.2005
Pokemon Feuerrot
auf die inseln kannste gar nicht kommen, naja, deoxys kannst du schon fangen, aber nur bei den pokemon days. cool, alle icognitos, ich hab nicht alle. maienglock2121.10.2005
Pokemon Feuerrot
hab mir heute die Rom zu Smaragd geholt um zu sehn ob ich vielleicht doch noch gefallen dran finde aber ich hab ausser der erweiterten safari zone nichts aufregendes entdecken können... gebt mir bitte einen grund warum ich es nicht löschen sollte ach ja gibts den schon Gameshark codes für bin nähmlich mal interessiert wie lang die Cracks brauchen die ins netz zu stelln? Kaisar22.10.2005
Pokemon Feuerrot
Ich glaub nicht..... Vivi-222.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden