Jeeper Creepers
Jeeper Creepers
Eröffnet am: 21.10.2005 · Freiheit_13
Seite: 2
Eröffnet am: 21.10.2005
Letzte Reaktion: 22.10.2005
Status: Offen
Subforen
Jeeper Creepers
betrug >< ich dachte heut soll der zweite teil kommen betrug...<br /> Lilli_chan21.10.2005
Jeeper Creepers
nein der erste Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
Ich dachte immer der erste geht nie über vogelscheuchen^^ Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
> Ich dachte immer der erste geht nie über vogelscheuchen^^<br /><br />
vogelscheuchen.... *sich zurück erinner muss*<br />
äh .... ?<br />
Lilli_chan21.10.2005
Jeeper Creepers
Ja das ist ein vogel scheuchen film<br />in 2ten teil mit den bus...
Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
ich hab beide gesehn ^^<br />aber der 2te is ziemlich shice..also nicht gruselig..aber lustig ^^<br />
der erste RuLt ^^
andrea14m21.10.2005
Jeeper Creepers
das ist doch mit vogelscheuchen ?<br /><br />
oder rede ich grade von einen anderen film?
Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
> das ist doch mit vogelscheuchen ?<br />><br />
>oder rede ich grade von einen anderen film?<br />
<br />
ja,das ist der mit der vogelscheuche...wo im ersten dieses Geschwisterpaar,also das mädchen und der junge(der am ende stirbt)..die son untergrundsding gefunden haben,wo leichen versteckt waren...und sie dort auch ein paa vermisste freunde tot fanden,und die vogelscheuche frass ihre augen und ihr herz,blah blah blah ^^<br />
und der zweite war das mit dem schulbus ^^
andrea14m21.10.2005
Jeeper Creepers
jaa das mit den schulbus war geil wo die lehrer gefressen würden ich habe mich so schlapp gelacht^^ oder die traüme von ihr Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
> jaa das mit den schulbus war geil wo die lehrer gefressen würden ich habe mich so schlapp gelacht^^ oder die traüme von ihr<br /><br />
ja sagt ich doch..der 2te war eher lustig als gruselig...
andrea14m21.10.2005
Jeeper Creepers
> > > Ja das ist geil ist doch beim 2ten teil ich bin auch dumm habe auch erst den 2ten gesehen^^...<br />>><br />
>>hey is ja geil ^^<br />
><br />
><br />
>was ist geil?^^<br />
<br />
des dir des auch passiert is ^^
tina100821.10.2005
Jeeper Creepers
Kennt ihr die Szene wo sie dem in den Kopf durchspiest haben???? Da hab ich mich auch vor lachen in die Ecke geschmissen ^^ tina100821.10.2005
Jeeper Creepers
Ich weiß nur ich dachte echt zuerst das der film ein witz ist weil habe ja den 2ten zuerst gesehen und da war ja nur was lustiges mit den kopf wo die vogelscheuche einen neuen bruachte aber als ich den 1ten dann gesehen habe hatte ich echt manchmal angst... Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
die stelle meine ich ja Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
> Ich weiß nur ich dachte echt zuerst das der film ein witz ist weil habe ja den 2ten zuerst gesehen und da war ja nur was lustiges mit den kopf wo die vogelscheuche einen neuen bruachte aber als ich den 1ten dann gesehen habe hatte ich echt manchmal angst...<br /><br />
echt der 2. war wirklich net so gruselig wie der erste! Da erinner ich mich nur an die eine Szene aus dem ersten Teil wo diese Vieh der Polizistin den Kopfabgerissen hat und dann irgendwie noch so voll eklig daran rumgeleckt hat! *bähh* ~.~
tina100821.10.2005
Jeeper Creepers
> Ich weiß nur ich dachte echt zuerst das der film ein witz ist weil habe ja den 2ten zuerst gesehen und da war ja nur was lustiges mit den kopf wo die vogelscheuche einen neuen bruachte aber als ich den 1ten dann gesehen habe hatte ich echt manchmal angst...<br /><br />
ich auch...der erste war gruselig *horrorfilme liebt* und der 2te war echt lustig...da konnt ich mich regelrecht schlapp lachen ^^ <br />
<br />
bin wegg..tschüß ^^
andrea14m21.10.2005
Jeeper Creepers
Hehe ich gucke ihn mir ja nahher an mit meiner mama weil ich finde den bissel hart für meine 13 jahre ... =)) Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
> Hehe ich gucke ihn mir ja nahher an mit meiner mama weil ich finde den bissel hart für meine 13 jahre ... =))<br /><br />
uihh na wenn du des schon hart findes dann zieh dir mal Zahnfee rein! ^^ Der war auch Klasse ^^ Und ich muss dir echt mal sagen ich hab schon mit 11 Horrorfilme geguckt und des waren auch nicht gerade solche pille palle Filme ^^ Also net ängstlich sein ^^
tina100821.10.2005
Jeeper Creepers
Zahnfee finde ich lustig habe ich geguckt als ich 10 war seidem hatte ich angst vor der zahnfee nun lache ich wenn ich ihn sehe^^ Freiheit_1321.10.2005
Jeeper Creepers
hab nur den ersten teil gesehn. der lief irgendwann letztes jahr gegen halloween Kurapica21.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden