Full Metal Alchemists und Imadoki nowdays
Eröffnet am: 24.10.2005 · Gepan
Seite: 1
Eröffnet am: 24.10.2005
Letzte Reaktion: 25.10.2005
Status: Offen
Subforen
ich frag mich nur wer die manga noch kennt? <br /><br />
ich haette gedacht das FMA relativ beruehmt ist, in deutschland, aber als ich jemanden drauf ansprach kannte ers net..hier in der usa is dat der hit(kann ich verstehen, toootal klasse!!!!!!! aber ich erinner mich net es im hugendubel gesehen zu haben..) <br />
<br />
imadoki is nett! Einfach nett, ein kurzmanga:P
Gepan24.10.2005
ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe FMA!<br />das andere kenn ich nicht.<br />
<br />
<br />
fullmetall alchemist 4-ever!<br />
das ist so cool ich hab den anime gesehn ^^
momoko198924.10.2005
juhuu! also gibts das in deutsch? wie weit sind den die mangas in deutschland? Gepan24.10.2005
ich hab keine ahnung hab den manga net gelesen also nur den anime auf japanisch gekuckt mit französischen untertitel, habs so einigermaßen verstanden, zumindest da wesentliche ^^ momoko198924.10.2005
> ich hab keine ahnung hab den manga net gelesen also nur den anime auf japanisch gekuckt mit französischen untertitel, habs so einigermaßen verstanden, zumindest da wesentliche ^^<br /><br />
aah achso..du solltest den manga lesen das is klasse! auserdem sind die jokes cool...ich liebe auch diese..anhaenge am schluss...lol!! die sind soo lustig!
Gepan24.10.2005
> > ich hab keine ahnung hab den manga net gelesen also nur den anime auf japanisch gekuckt mit französischen untertitel, habs so einigermaßen verstanden, zumindest da wesentliche ^^<br />><br />
>aah achso..du solltest den manga lesen das is klasse! auserdem sind die jokes cool...ich liebe auch diese..anhaenge am schluss...lol!! die sind soo lustig!<br />
<br />
ich find immer witzig wie Ed sich aufregt und total ausflippt wenn er das wot "klein" hört sogar wenn es sich nicht auf ihn bezieht XD
momoko198925.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden