Schreibfaul.....

Schreibfaul.....

Eröffnet am: 26.10.2005 · ab-simon
Seite: 1
Eröffnet am: 26.10.2005
Letzte Reaktion: 12.11.2005
Status: Offen
ab-simon26.10.2005
Schreibfaul.....
also echt....ich muß mal n bisserl meckern....<br />
ich finde hier sind viele leute seeeeehr schreibfaul. Ich weiß net ob das nur mir so geht, aber ich krieg viele noten auf meine fanarts(danke nochmal an alle die meine fanarts so gut finden ;-) ) aber ich krieg echt absolut wenige kommis....is echt schade weil die mir eigentlich am wichtigsten sind, da ich so erfahre was meine stärken und schwächen bei den bildern sind......konstruktive kritik is immer gut, denn nur so kann man echt besser werden.<br />
<br />
Also....mehr mut zum schreiben :-)<br />
<br />
<br />
cu SimoN
ab-simon26.10.2005
Lilli_chan26.10.2005
Schreibfaul.....
&gt; also echt....ich muß mal n bisserl meckern....<br />
&gt;ich finde hier sind viele leute seeeeehr schreibfaul. Ich weiß net ob das nur mir so geht, aber ich krieg viele noten auf meine fanarts(danke nochmal an alle die meine fanarts so gut finden ;-) ) aber ich krieg echt absolut wenige kommis....is echt schade weil die mir eigentlich am wichtigsten sind, da ich so erfahre was meine stärken und schwächen bei den bildern sind......konstruktive kritik is immer gut, denn nur so kann man echt besser werden.<br />
&gt;<br />
&gt;Also....mehr mut zum schreiben :-)<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;cu SimoN<br />
<br />
lol ich bin seeeeeeeeeeehr schreibfaul.... ^^<br />
aber sind die leute nicht auch etwas lesefaul ^^<br />
Lilli_chan26.10.2005
Vivi-226.10.2005
Schreibfaul.....
ich bin beides...wo kann ich den überhaupt kommmis schreiben? Das verstehe ich immer nicht=.=
Vivi-226.10.2005
Failure26.10.2005
Schreibfaul.....
Einen Kommentar sollte man nur dazu schreiben, wenn man wirklich etwas zu sagen hat und nicht nur &quot;Och ja, wunderschön ich geb ne Eins&quot;
Failure26.10.2005
Vivi-226.10.2005
Schreibfaul.....
&gt; Einen Kommentar sollte man nur dazu schreiben, wenn man wirklich etwas zu sagen hat und nicht nur &quot;Och ja, wunderschön ich geb ne Eins&quot;<br />
<br />
<br />
da hast du auch wieder recht^^
Vivi-226.10.2005
Lilli_chan26.10.2005
Schreibfaul.....
&gt; ich bin beides...wo kann ich den überhaupt kommmis schreiben? Das verstehe ich immer nicht=.=<br />
<br />
du musst auf kommentare gehen und wenn du die kommis von anderen lesen kannst steht glaub oben kommentar hinzufügen ^^<br />
Lilli_chan26.10.2005
Melra26.10.2005
Schreibfaul.....
*ROFL* Bei mir ist es immer anders rum... Ich krieg ´ne Menge Kommis, aber kaum Bewertung...XD
Melra26.10.2005
ab-simon26.10.2005
Schreibfaul.....
&gt; Einen Kommentar sollte man nur dazu &gt;schreiben, wenn man wirklich etwas zu sagen &gt;hat und nicht nur &quot;Och ja, wunderschön ich geb &gt;ne Eins&quot;<br />
<br />
Is ja richtig...seh ich auch so....deswegen sag ich ja konstruktive kritik. Denn beurteilen sollte eigentlich jeder können, der sich das Fanart richtig anschaut
ab-simon26.10.2005
Cillergir26.10.2005
Schreibfaul.....
&gt; &gt; Einen Kommentar sollte man nur dazu &gt;schreiben, wenn man wirklich etwas zu sagen &gt;hat und nicht nur &quot;Och ja, wunderschön ich geb &gt;ne Eins&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;Is ja richtig...seh ich auch so....deswegen sag ich ja konstruktive kritik. Denn beurteilen sollte eigentlich jeder können, der sich das Fanart richtig anschaut<br />
<br />
SCHREIBT MIR KOMMIS!!! <br />
...nee, scherz XD<br />
also da muss ich mal zustimmen...son &quot;oh ja toll&quot; gelaber is nich sehr hilfreich wenn man sich zb verbessern will<br />
un man will ja auserdem noch wissen was an dem pic jetzt so toll gefunden wird un warum man überhaupt so ne note kriegt...<br />
hat das jetzt noch was mit &quot;schreibfaul&quot; zu tun? Oo<br />
*verpeilt is*
Cillergir26.10.2005
Reki26.10.2005
Schreibfaul.....
Ja aber mal ehrlich.<br />
Das hier ist das Internet.<br />
Da kann man fast nichts anderes erwarten, denk ich.<br />
Ich habe noch nie was vernünftiges aus dem Netz gehört und stelle daher auch nicht so gern aus.<br />
Denn ich verlange Kritik und Stellungnahmen statt Qietschkommis oder 1en.<br />
Ich habe hier zu Hause, ein paar mehr oder wneiger selbst ernannte Kritiker, die mir zu einem (!!) Bild dann gerne 5-seitige(!!) Worddokumente abgeben.<br />
Davon habe ich wirklich etwas.<br />
Im Internet bin ich daher nur noch um mich des freizeitvergnügens halber etwas zu unterhalten /zu diskutieren.
Reki26.10.2005
To-tt-ih26.10.2005
Schreibfaul.....
ich bin auch extrem schreib faul aber manchmal find ich auch einfach nichts was &quot;falsch&quot; gezeichnet ist und was soll man denn dan schreiben deswegen benote ich manchmal nur
To-tt-ih26.10.2005
Seth-Girl12.11.2005
Schreibfaul.....
Hmm, komisch. Wenn man nen Kommi, der konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge oder -techniken enthält, schreibt, dann beschweren sich die Leute entweder im Gästebuch oder via PN. Oder sie &quot;zahlen es einem heim&quot;, indem sie zu einem Bild, das gut aussieht schreiben, es sehe scheiße aus.... Hab ich alles schon erlebt. Könnte es daran liegen, dass man keine, nur wenige oder eben Kommis mit dem Text &quot;Ui toll! *eins geb*&quot; schreibt?
Seth-Girl12.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden