copics
copics
Eröffnet am: 26.10.2005 · Cillergir
Seite: 1
Eröffnet am: 26.10.2005
Letzte Reaktion: 22.11.2005
Status: Offen
Subforen
copics
ka obs das thema schon gibt oda nich...mir au egal XD<br />also ich hab copicmarker (!)...würd mal gern wissen ob mir jemand son paar tipps fürs colourn geben kann...zb bei haaren (obwohl mir da ja schon n biss geholfen wurd), schatten...ka...alles was euch so einfällt....<br />
wär nett wenn mir jemand helfen würd ^^"
Cillergir26.10.2005
copics
Also erst mal zu Copics allgemein.<br />Sie sind eigentlich nicht zum Mangazeichnen da.<br />
Trotzdem kann man nette Sachen damit machen.<br />
Ein Tipp, den jeder kennen wird ist, dass man mit Copics "kreisend" kolorieren soll.<br />
Außerdem solltest du SCHNELL damit arbeiten.<br />
Denn sie trocknen recht fix ein und dann hast du eben doch "Schmierränder".<br />
Ansonsten hilft nur ausprobieren.<br />
Ich benutze Copicmarker für alle Arten von "Design" und bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden mit den Stiften.<br />
Mangazeichnungen bearbeite ich allerdings nicht so gerne damit.<br />
Ihc persönlich halte einfach die Möglichkeiten für begrenzt, verzeih mir, aber ich bevorzuge Acryl.<br />
<br />
Wie oben eben gesagt, experimenteire einfach mal auf einem wießen Blatt damit.<br />
Reki26.10.2005
copics
kreisend? aha^^<br /><br />
ich hab sie nur einmal ausprobiert, bei meinem freund<br />
<br />
und wichtig ist denke ich auch das du ned am rand anfängst..bzw. ned ganz am rand da die ja son stückel verlaufen<br />
mehr weiß ich auch ned^^*<br />
<br />
copics sind zwar irgendwie toll, aber sie sind auch teuer und stinken+.+*<br />
Beverly26.10.2005
copics
also ich wür auch sagen schnell damit malen,ansonsten hm...naja niemals auf einen stift(z.b stabilo)kommen dann verschmiert das als wäre da wasser drauf gekommen,also sauber mit bleistift malen und dann colorn<br />ansonsten so colorn wie du willst...denke das es nach deinem styl gehn sollte!(so wie du halt bei buntstiften colorst)<br />
<br />
ps: bleistift geht auch nicht mehr weg wenn du mit copics drüber wars!!!<br />
hilft dir das?<br />
<br />
coro26.10.2005
copics
> also ich wür auch sagen schnell damit malen,ansonsten hm...naja niemals auf einen stift(z.b stabilo)kommen dann verschmiert das als wäre da wasser drauf gekommen,also sauber mit bleistift malen und dann colorn<br />>ansonsten so colorn wie du willst...denke das es nach deinem styl gehn sollte!(so wie du halt bei buntstiften colorst)<br />
><br />
>ps: bleistift geht auch nicht mehr weg wenn du mit copics drüber wars!!!<br />
>hilft dir das?<br />
><br />
><br />
<br />
jaa thx :)<br />
wem noch was einfällt kanns gerne schreiben! ^^
Cillergir27.10.2005
copics
man ist nciht unbedingt auf bleistift angewiesen, es gibt auch gute stifte die (zum größten teil ^^" ganz lässt es sich leider nie vermeiden, darum sollte man OLs erstmal n paar minuten liegen lassen) nicht verwischen. zB"edding 1800 profipen" mit denen zieh ich die OLs immer ^.~ die gibt es auch in verschieden strichstärken. <br />Zu Copics selbst kann ich nur raten..anfangs nicht zuuuuu großflächige bilder zu malen und erstmal ein gefühl für die stifte bekommen, heißt, üben üben üben ^^
kuraiyoru22.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden