größte A/M Fanpage in Deutschland? Oô
Eröffnet am: 27.10.2005 · drop-chan
Seite: 2
Eröffnet am: 27.10.2005
Letzte Reaktion: 28.10.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
> >Oo beschwer beschweren und noch mehr beschweren... ich kann nur melra zustimmen. oke dann beziehen wir es halt auf die seite.... dann ähneln sie sich halt..... na und?......was solls... mich stört es nicht und scheinbar melra auch nich... und wenn es dich stört dann hast du halt irgendwie pech... <br />><br />
>was würdest du bitte dazu sagen, wenn jemand von deiner Homepage -egal ob du jetzt eine hast oder nicht- sämtliche html codes, texte etc... ORIGINAL GETREU klauen würde? O,o<br />
><br />
>Außerdem bin ich nicht gerade die einzige, die das stört u,u<br />
><br />
<br />
so und du hast dafür richtige beweise hast dich mit allen verantwortlichen zusammen getan und weißt genau das, wer nun auch immer, irgendwas von animexx geklaut hat... das sind ja schwere unterstellungen,<br />
aber du weißt ja schon das diese seiten irgend wie zusammen gehören bzw. sowas wie partner sein müssen... denn über diese seite gelangst du nämlich zu animexx... *nach oben neben fanarts deut*<br />
und ps.. wenn es euch stört dann bleibt doch einfach bei eurer page... und ist das alles relativ egal.. wir haben hier unseren spaß also alls ihn uns!!!!!
Lilli_chan28.10.2005
drop-chan28.10.2005
>und ps.. wenn es euch stört dann bleibt doch einfach bei eurer page... und ist das alles relativ egal.. wir haben hier unseren spaß also alls ihn uns!!!!!<br /><br />
hey hey, immer mit der ruhe >__><br />
ich will euch garantiert nicht den spaß verderben v,v<br />
das will ich nun wirklich nicht >,<<br />
<br />
mein gott -,-<br />
mir ist halt aufgefallen, dass es ziemlich viele, eindeutige "ähnlichkeiten" zwischen beiden seiten gibt >_><br />
<br />
es lebe die meinungsfreiheit -,-<br />
außerdem bin ich eigentlich recht gerne hier ^-^
drop-chan28.10.2005
drop-chan28.10.2005
>denn über diese seite gelangst du nämlich zu animexx... >*nach oben neben fanarts deut*<br /><br />
wo? o,O"""
drop-chan28.10.2005
> >und ps.. wenn es euch stört dann bleibt doch einfach bei eurer page... und ist das alles relativ egal.. wir haben hier unseren spaß also alls ihn uns!!!!!<br />><br />
>hey hey, immer mit der ruhe >__><br />
>ich will euch garantiert nicht den spaß verderben v,v<br />
>das will ich nun wirklich nicht >,<<br />
><br />
>mein gott -,-<br />
>mir ist halt aufgefallen, dass es ziemlich viele, eindeutige "ähnlichkeiten" zwischen beiden seiten gibt >_><br />
><br />
>es lebe die meinungsfreiheit -,-<br />
>außerdem bin ich eigentlich recht gerne hier ^-^<br />
<br />
<br />
ja zum glück gibt es die....<br />
<br />
Lilli_chan28.10.2005
Ich persönlich finde animexx was fanfics, doujis und zirkel angeht um einiges besser als animemanga.<br />Nur halt das Forum ist hier besser.<br />
Deswegen bin ich ja auch hier.<br />
Ich habe animexx und animemanga beiderseits viel zu verdanken.<br />
q.e.d.
nivin28.10.2005
> >denn über diese seite gelangst du nämlich zu animexx... >*nach oben neben fanarts deut*<br />><br />
>wo? o,O"""<br />
<br />
oben beim datum.. da steht forum da gelangst du zu animexx.....<br />
Lilli_chan28.10.2005
> > >denn über diese seite gelangst du nämlich zu animexx... >*nach oben neben fanarts deut*<br />>><br />
>>wo? o,O"""<br />
><br />
>oben beim datum.. da steht forum da gelangst du zu animexx.....<br />
><br />
<br />
ups ^^ ich seh gerade ich glaub damit hab ich mich vertan.. das war animemanga ^^"<br />
sry..<br />
Lilli_chan28.10.2005
Ich bin auch gerne hier eigentlich bin ich ja auch nur hier reingegangen wegen DBZ aber jetzt interessieren mich auch andere Themen und über die andern Seiten wo ihr wart kann ich nix sagen, da war ich noch nie.^^ Timachan28.10.2005
Antworten
Geschlossen